Verzweiflung
Ich bin Verzweifelt.Habe vor ein paar Tagen eine Beziehung beendet weil er sich sehr aufopfernd um seine Tochter gekümmert hat. Nein, nicht nur deswegen, es gab noch einige Probleme, aber ich bin keine Therapeutin. Wir haben uns nur an jedem zweiten Wochenenden gesehen. An den anderen Wochenenden bin ich nur Sonntags für ein paar Stunden zu Besuch dort gewesen. Es war dann ja Tochter-Wochenende und weil sie sich so intensiv miteinander beschäftigten, hatte ich mich als Fremdkörper gefühlt. Das hatte sich dann auch auf unser Wochenende ausgeweitet, dass sie auf einmal in der Wohnung stand, denn sie hat ja einen Schlüssel......
Nun lange Rede wenig Sinn!
Denn eigentlich liebe ich immer noch den Mann mit dem ich bis vor vier Jahren für sechs Jahre zusammen war. Wir haben viel gemeinsam durchgestanden unter anderem die Insolvenz seiner Textilfabrik in Holland, wegen T€uro und anderen Unwegsamkeiten. Er hat dann zwei Jahre bei mir und meinen Kindern gelebt. Wir haben uns getrennt, weil er nach seiner Selbstständigkeit wieder arbeiten musste und das war für ihn nur im Ausland möglich. So hat er dann für zwei Jahren in Kairo, danach im Syrien, danach verschiedentlich in Süd-Amerika gearbeitet. Wir sind noch gelegentlich über e-Mail in Kontakt.
Was mein Problem ist, ich messe jeden Mann an ihm und kaum einer kann ihm das Wasser reichen, auch beim Sex. Wir waren da völlig anspruchslos haben uns einfach nur ineinander fallen lassen und ich hatte einfach nur ein Orgasmus nach dem anderen.
Nicht, das ich es versucht hätte. Der erster Mann nach ihm war sehr nett und mit ihm konnte ich meinen verschütteten Traum vom Motorradfahren - als Sozia – erfüllen. Doch das hielt nicht lange. Jetzt verstaubt meine Kluft.
Dann folgte ein Mann durch den bin ich mit dem Buddhismus in Kontakt gekommen, was auch mein jetziges Leben sehr beeinflusst und wofür ich Dankbar bin, weil es sehr bereichernd ist. Aber der Sex war derart grottenschlecht, dass es auch nicht half in eine Pärchen-Club zu gehen. Ich war spitz wie Nachbars Lumpi und er ….. Aber tauschen oder ähnliches kam für mich nicht in Frage. Mir ist bis heute nicht klar, was er da eigentlich wollte.
Nun der oben erwähnte Versuch. Er war ein liebevoller zuvorkommender Liebhaber und der Sex hat auch Spaß mit ihm gemacht. Aber immer wieder seine Tochter. Ich habe dann aus der doch eigentlich sonst sehr angenehmen Erfahrung im Club, vorgeschlagen gemeinsam einen Club aufzusuchen, um wenigstens mal ungestört zu vögeln und der Lust freien Lauf zu lassen, aber soweit ist es dann nicht mehr gekommen. Ich habe vorher aufgegeben....
Nein, es geht nicht nur um Sex, aber ist ein guter Maßstab.
Noch mehr Rede und gar kein Sinn!
Ich komme nicht klar, es scheint keinen Sinn zu machen eine Beziehung zu suchen, solange meine „vergangene“ Liebe noch zu präsent ist und ich weiß nicht damit umzugehen.