Du machst das ja nur aus Mitleid!
Ich mag Männer. Die Art wie sie sprechen, lachen, riechen, sich bewegen, wie sie schmecken... Und ich mag Sex, nur so zum Spaß, aus reiner purer Geilheit, ohne Bindungswunsch. Eigentlich kein Problem. Nun gibts in meinem Leben einen Mann, der mich extrem anspricht. Alles an ihm strahlt Stärke, Ruhe und Gelassenheit aus. Er liebt gute Bücher, kann kochen, erzählt versaute Witze... und er ist querschnittsgelämt. Seit zwei Jahren.
MIR macht das nichts aus. Der Mensch spricht mich an, nicht seine Fähigkeit zu laufen.
Im Augenblick ist es so, dass er mir zusieht. Ich streichel mich selbst, oder lass mich vor seinen Augen von einer Freundin verwöhnen...er gibt Anweisungen, kommentiert, tut aber nichts aktiv. (Einfach nur Sex, ohne SM-Kontext). Ich darf ihn nicht berühren. Wenn ich ihn darum bitte wird er ärgerlich, bricht ab, schickt mich weg...ich weiß aber nicht warum. Stelle ich ihn zur rede meint er, ich würde das nur aus Mitleid tun...würde nur mit ihm spielen...das kränkt mich und ich weiß auch so langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Das ist nicht so. Mir ist es ernst.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Ich versteh einfach nicht, was in seinem Kopf vorsich geht.
Liebe Grüße
Lucie