Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…
zum Thema
Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch130
Was mich ja mal interessieren würde, inwieweit ihr vielleicht einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch nur bei Männern?

*******an41 Mann
780 Beiträge
gut weg kommen wir Männer hier ja nu wirklich nicht
nur stelle ich mir die Frage.. gehören nicht immer zwei oder mehr Personen dazu einen Fetish auszuleben... ist es wirklich so, das der Mann das Komando hat und sagt Nylonsfetisch... oder was mir gerade einfällt Dom geht nicht ohen Dev. Also sind wir Männer einfach offener als Frauen und stehen zu unseren Schwächen *g* smile LG TOM
@gentleman41
Hat doch Niemand gesagt, daß ein Fetisch was Negatives ist, oder?

Wir sprechen hier nur Tatsachen aus, oder was für FetischistINNEN kennst Du???

Und nein, eine Exibitionistin ist KEINE Frau, die einen Mini trägt...
Bondageliebhaerinnen sind dch auch Fetischistinnen, also es gibt sie!

Es sind nicht nur Mäner.
Viele BDSMler sind Fetischisten, sowohl Männer wie Frauen!
*******an41 Mann
780 Beiträge
eine Frau die täglich eine Strumpfhose trägt
und auch relativ häufig darin schläft wäre das eine Nylonfetischistin in deinen Augen??? wenn Ja !! dann kenne ich wenigstens eine Festishistin
*******aase Mann
159 Beiträge
Fetisch nur bei Männern ?
Nein, ganz sicher nicht. Allerdings ist die Beobachtung schon richtig, dass man den Begriff Fetisch im allgeinen Sprachgebrauch auf sexuellen Fetisch bezieht und da scheinen wohl ganz überwiegend Männer betroffen zu sein. Ich selbst bin auch betroffen, Feinstrumpfhosen, Nylons und entsprechende Damenunterwäsche haben es mir angetan. Ob es auch Frauen gibt, die sich einen vielleicht ähnlichen sexuellen Fetisch leisten, weiß ich nicht. Aber es gibt ja auch wohl einen sog. Warenfetisch. Der scheint mir beiden Geschlechtern zu beobachten zu sein. Bei Männern ist das nicht selten z.B. das Auto oder elektronisches Spielzeug, bei Frauen z.B. Handtaschen, Schuhe, Schmuck.
Also ich meine, dass der sexuelle Fetisch ganz oft bei Männern zu finden ist, bei Frauen kaum, während der Warenfetisch bei beiden Geschlechtern beobachtet werden kann.
Warum der eine Fetisch bei dem einen Geschlecht mehr, bei dem anderen Geschlecht weniger auftaucht, weiß ich auch nicht.
Fetische sind jedenfalls nicht nur Männern vorbehalten.

LG
Frag die Nylon-Schläferin, ob es ein Lustgewinn ist darin zu schlafen.

Hier geht es um Objekte, das ist Fetischismus! Nicht um Praktiken.

Wenn die Bondage-Liebhaberin allein mit ihrem Strick zufrieden ist, dann ist es Fetischismus.
*******an41 Mann
780 Beiträge
definitiv hat sie eine Lustgewinn wenn
sie in Ihrer Strumpfhose schläft... es macht sie glücklich - hellt ihr Stimmung auf - !!!
Oh Mann, hier geht es doch um Geilheit, nicht um Stimmungsaufheller. Das schafft auch eine Tafel Schokolade, obwohl ich keinen Schoko-Fetisch habe!
Aber es gibt ja auch wohl einen sog. Warenfetisch. Der scheint mir beiden Geschlechtern zu beobachten zu sein. Bei Männern ist das nicht selten z.B. das Auto oder elektronisches Spielzeug, bei Frauen z.B. Handtaschen, Schuhe, Schmuck.

Aber der Warenfetisch hat doch überhaupt NICHTS mit dem hier besprochenen Fetisch zu tun. Das gehört in ein Wirtschaftsforum.

-----------

Hat eigentlich jemand 'ne Idee, wieso Fetische scheinbar nur unter den Männern zu finden sind?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Themenersteller 
Hat eigentlich jemand 'ne Idee, wieso Fetische scheinbar nur unter den Männern zu finden sind?
männer sind eben "sachlicher" *zwinker* *baeh*
Ich glaube...
....das wir von den Männern mehr über ihre Fetische wissen, weil sie allgemein mit ihrer Sexualität eher an die "Öffentlichkeit" gehen als die Damen aber das es mehr Männer gibt, die einen Fetsisch haben/ausleben, möchte ich doch anzweifeln *gruebel*
....das wir von den Männern mehr über ihre Fetische wissen, weil sie allgemein mit ihrer Sexualität eher an die "Öffentlichkeit" gehen als die Damen aber das es mehr Männer gibt, die einen Fetsisch haben/ausleben, möchte ich doch anzweifeln

Also wenn ich nach diesem Forum hier gehe dann sind es fast ausnahmslos Männer die einen Fetisch haben, ausleben.
Und so wie sich so manche Frau hier outet wann sie wie oft, wo, mit wem und was getan hat glaub ich kaum das sie Angst haben zu einem Fetisch zu stehen.

Und auch BDSMer haben nicht alle einen Fetisch. Ich z.b habe überhaupt keinen! Und viele andere Frauen die ich kenne auch nicht.

Die Schnittmenge Fetisch und BDSM ist sicher groß, allerdings findet man auch da fast ausnahmslos Männer die auf irgendwelche Objekte abfahren.

Ich persönlich kenne keine einzige Frau die geil davon wird wenn sie Strümpfe, Strumpfhosen, Schuhe, Lack, Leder, Latex sieht. Sie findet es oft schick, oft toll aber es macht sie nicht geil!

Das ist bei vielen männlichen Fetischisten anders.

Allerdings schließe ich ´ja nicht aus das es weibliche Fetischisten gibt.

Aber ich denke in Relation zu Männern sind es sehr, sehr wenig
ein Fetischistin
schreibt jetzt mal hier ..... damit sich die Männer nicht so einsam fühlen *g*

Ich habe mehrere Fetische die mich sexuell sehr anmachen.

Sex ohne sie geht auch, ist aber dann weniger schön und auf Dauer langweilig.

Ich stehe auf einen bestimmten dominanten Gesichtsausdruck beim Mann... auf viele Muskeln besonders am Oberam und am Oberkörper.....auf Männer die viel größer sind als ich und mehr als 100kg auf die Waage bringen (kein Fett bitte)...auf große Narben und auf Stoff bzw Leder zum Fesseln meiner Handgelenke....

Oft erfährt der ehrliche Fetischist böse Ablehnung.

Der Fetischismus spielt sich im Kopf ab, ist kaum änderbar und da nützt aller Verstand nichts....der Fetisch bleibt uns erhalten lebenslang...

Glücklich die, die von dieser Spielart der Natur verschont geblieben sind!

LG Le Soleil *sonne*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Unsere Dame:
Lack,Corsagen und Bondage.....so als Fetisch *zwinker*
Oft erfährt der ehrliche Fetischist böse Ablehnung.

Um ehrlich zu sein, kann ich nachvollziehen. Denn nachdem ich mal auf meine Schuhe reduziert wurde halte ich von Fetischen nicht all zu viel.

Es ist für mich völlig ok wenn jemand auf irgendwas abfährt. Tu ich schließlich auch.

Wenn daraus aber ein Muß wird, dann ist das für mich persönlich einfach too much!
zu wenig.....
mag es für Dich sein, für den Fetischisten ist es Alles.

Da wäre Toleranz angesagt und wenn es nur eine verständnisvolle höfliche Absage ist.

Denn es liegt dem Fetischisten fern Dich mit Missachtung zu strafen.

Es kann halt nicht jeder Mensch des Andern sexuelle Wünsche erfüllen.

Ich versuche das zumindestens immer freundlich zu erklären, wenn es für mich nicht passt.

LG
Da wäre Toleranz angesagt und wenn es nur eine verständnisvolle höfliche Absage ist.

Ich wüsste nicht wo mir die Toleranz fehlt?

Allerdings gebe ich zu, ich war damals doch sehr angepisst als ich feststellte das der Mann an mir als Person eigentlich überhaupt kein Interesse hatte.

Den interessierten einzig und allein meine Schuhe.

Ich hab den Guten drei Mal getroffen. Und es kam mir schon ein wenig seltsam vor das er unbedingt meine Schuhe alle sehen wollte.

Beim dritten Treffen hatte ich einfache, stinknormale Winterschuhe an. Nix High Heels. Und da war ich plötzlich überhaupt nicht mehr attraktiv für den Guten.

Und ganz ehrlich? Da werd ich echt intolerant. Denn ich hab auch Gefühle. Und auf Schuhe reduziert zu werden find ich weder nett noch prickelnd.

Um es deutlich zu sagen: Ich finds Schei....
Ich wollte Dich um Toleranz bitten...
.....für die, Dir sehr befremdlich anmutenden, Wünsche des Herrn und die durch den Fetisch entstehende Unfähigkeit, Deine Bedürfnisse nach Beachtung Deiner Person zu befriedigen.

Auch der Ton macht da viel aus, gehe einen Schritt zurück und betrachte sein Desinteresse ohne Wertung.

Er fand eben nur Deine Schuhe geil (also auch indirekt Deinen Geschmack :))

Es passt nicht und gut! Warum verletzt Dich das so?
Wo war denn seine Toleranz? *gruebel*
****er Mann
16 Beiträge
kann mir schwer vorstellen
das dich der Mann nur auf deine Schuhe reduziert hat denn am ende wollte er doch bestimmt dich .Und mit high heels kommen deine schönen Beine nun mal viel besser zur Geltung. Die meisten Fetische kann ich persönlich nicht nachvollziehen, ich wäre mehr daran interesiert wie kriege ich dich aus den Schuhen und Rest raus. aber so ist das ,der eine riecht gerne an Wäsche der andere an Schuhen.Die eine Steht auf Muskeln und Narben ,die andere auf Bierbauch. Jeder jeck ist anders das macht die würze .

gruß der Lhaber
Er hätte besser länger gewartet mit seinen speziellen Interessen.
Ace_83
Die Toleranz liegt nicht darin, seine Bedürfnisse zu vergessen, sondern zu akzeptieren, das es nicht passt ohne zu werten.

Denn wie mein Vorredner richtig festgestellt hat, kaum ein "Nichtfetischist" kann sich in uns wirklich reinversetzen.

Da hilft eine klare höfliche Ansage und mein Gegenüber ist im Bilde, dass ich das Gefühl benötige für meine Person geliebt zu werden und nicht für die tollen Schuhe an meinen Füßchen.
Warten....
worauf denn.

Ich möchte leben und nicht warten!

Leider sind die Fetischisten , wie viele SM`ler gezwungen erst nach der sexuellen Passung zu suchen und können dann erst schaun ob es für eine Beziehung passt.
Da hilft eine klare höfliche Ansage und mein Gegenüber ist im Bilde, dass ich das Gefühl benötige für meine Person geliebt zu werden und nicht für die tollen Schuhe an meinen Füßchen.

Sorry, aber das ist doch selbstverständlich und wenn der Fetischist das nicht nachvollziehen kann, dann muss er rücksichtsvoll gegenüber anderen sein und nicht alle gegenüber ihm. Oder kann er das etwa nicht?
****er Mann
16 Beiträge
das ist aber kein reines fetisch Problem
jeder muss für sich schauen das es passt. Ich mag es etwas Zärtlicher SM kann ich mir gar nicht vorstellen .Jeder Braucht den Passenden gegenpart nur so kann wirklich Erotik dabei raus kommen wo beide voll befriedigt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.