das dich der Mann nur auf deine Schuhe reduziert hat denn am ende wollte er doch bestimmt dich
Nö, der wollte Jemanden der sein Kopfkino bedient. Und das hat er auch deutlich gesagt. Seine genauen Worte waren: Ich will Jemanden der genau die Schuhe trägt die mich geil machen.
Ich glaube da bleibt nicht mehr viel Raum für Interpretationen.
für die, Dir sehr befremdlich anmutenden, Wünsche des Herrn und die durch den Fetisch entstehende Unfähigkeit, Deine Bedürfnisse nach Beachtung Deiner Person zu befriedigen.
Ganz ehrlich? Ich bin selber SMer. Aber ich habe noch NIE einen Mann auf seine Dominanz reduziert. Und der Tag an dem ich das tun werde, da möchte ich auf der Stelle erschossen werden.
Auch der Ton macht da viel aus, gehe einen Schritt zurück und betrachte sein Desinteresse ohne Wertung.
Sorry, es ist sehr wertend einen Menschen auf irgendeinen Teil zu reduzieren. Bei allem Verständnis für irgendwelche Vorlieben.
Ich habe ja selber Vorlieben. Aber die nehmen nicht soviel Raum ein das ich darüber vergesse das mir gegenüber IMMER und grundsätzlich ein Mensch ist. Mit Gefühlen. Und das ich sowas wie Rücksichtnahme und Toleranz für mich erwarte. Und das ist keine Einbahnstrasse.
Leider sind die Fetischisten , wie viele SM`ler gezwungen erst nach der sexuellen Passung zu suchen und können dann erst schaun ob es für eine Beziehung passt.
Das kann ich nachvollziehen. Aber ich denke wer so egozentrisch denkt das nur SEIN Kopfkino befriedigt wird, der kann lange nach dem passenden Gegenpart suchen.
Eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen.
Im übrigen, ich war auch glücklich ohne dominanten Partner. Es kommt halt auf die Prioritäten an
jeder muss für sich schauen das es passt. Ich mag es etwas Zärtlicher SM kann ich mir gar nicht vorstellen .Jeder Braucht den Passenden gegenpart nur so kann wirklich Erotik dabei raus kommen wo beide voll befriedigt werden
Gegenpart heißt für mich nicht: Ich checke per Liste ab ob du sexuell alle meine Wünsche befriedigen wirst. Und ob Du das passende Schuhwerk trägst( wahlweise Nylons, Lack, Leder , whatever) damit ich überhaupt Interesse daran habe mit Dir eine Beziehung ein zu gehen.