Nylons und Dessous - bei Männern
Also ich habe auch einen Nylon- und Dessous-Fetisch
Genauer gesagt habe ich eine Vorliebe für TVs. Männer, die hübsch weiblich zurecht gemacht sind, im Kleid oder Rock, mit Strümpfen und Spitzenhöschen, geschminkt und mit Perücke (eigene lange Haare sind ja selten) - das finde ich sehr erregend.
Lange Haare mag ich auch sehr gern, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. (Bei Männern müssen es ja nicht unbedingt die eigenen sein...)
Außerdem mag ich auch gern lackierte Fingernägel, und besonders schön (aber leider auch selten) ist es, wenn die noch lang sind... (bei Männern meine ich jetzt)
Es geht bei mir nicht so weit, dass ich ohne die Kleidung nichts mit dem Mann machen könnte. Und es ist auch nicht so, dass mir die "Fassade" wichtiger ist als der Mensch dahinter. Die Sympathie muss schon stimmen, sonst hilft auch die schönste Verpackung nichts.
Aber es ist schon so, dass mir erstens langhaarige Männer sofort auffallen, während ich kurzhaarige oft gar nicht wahrnehme, und dass ich zweitens einen hübschen TV einem "normalen" Mann vorziehe. Es macht mich einfach viel mehr an. Während die meisten "normalen" Männer für mich einfach uninteressant sind.
Und man kann ja auch viel schöner zusammen (und mit der Kleidung) spielen. Mir gefällt es, den schönen Anblick zu genießen, über die Strümpfe zu streicheln, einen Schw... im Spitzenhöschen zu sehen und zu fühlen - oder auch in einer Strumpfhose.