sind nicht die meisten frauen exhibitionistinen? sie zeigen sich doch oft gern in erotischer kleidung, lassen den tiefen ausschnitt blitzen oder den schlüppi (wenn überhaupt vorhanden) unter den supermini hervorschauen. tragen die frauen fast durchsichtige kleidung nur für sich, oder möchten sie damit ihre sexuellen reize den männern zeigen?
Naja, wenn sowas anmachend wirken soll. Erotisch finde ich persönlich andere Dinge. Und ehrlich gesagt würde mich so nicht mal in einem Swingerclub sehen lassen.
bei männern die auf busen stehen - sagt man oft busen fetisch.
bei frauen die auf blasen stehen - schwanz fetisch hab ich noch nie gehört.
Ich denke man muss alles von 2 seiten sehen - ob fetisch oder der reiz an irgendwas genannt - solange es im regulären bereich ist - jeder was er möchte
Ein Fetisch ist schon ein bißchen mehr als nur eine Vorliebe für irgendwas. Ein Fetisch bedeutet das man es benötigt um sexuell erregt zu werden.
Z.b Füsse. Schuhe, Nylons. Es ist für mich persönlich schon ein Unterschied ob ein Mann mich toll findet auch wenn ich Nylons und Heels trage. Oder ob er mich nur dann toll findet.
Und ich kenne keine einzige Frau die auf irgendwelche Objekte so abfährt das der Mensch praktisch Nebensache wird.
Einige Männer hingegen schon. Die sind so fixiert auf das was sie anmacht das man als Mensch praktisch nur der Überbringer des begehrten Objektes ist. Wenn man das begehrte Objekt nicht trägt oder verweigert ist man oft nicht mehr soooo interessant.
Und man braucht nur mal in Ausgefallenes hier reinzulesen. Da sind von Schuhwichsern bis Strumpfhosenklauern so ziemlich alles dabei. Und nie spielt dabei eine Rolle wie der Mensch dem diese Dinge gehören sich dabei wohl fühlt.
Das sind fast ausnahmslos Männer die sich da auslassen.
Nur sehr wenige Frauen die irgendwelchen Fetischen in dieser Richtung fröhnen.