Gothic? Gibt es uns denn noch?
Ich (m) bin ein Goth aus der Zeit, als der Goth noch einer unter Seelenverwandten war. Wo es nicht die schwarzen Klamotten, die einen Goth ausmachten! Schwarz trage ich noch immer, mußte allerdings an die Umwelt zugeständnisse machen. Also "verkleide" ich mich täglich, um nicht allzusehr der Intolleranz zu erliegen, die man gerne den Goth unterzuschieben versucht!Goth hat etwas mit einer inneren Einstellung zum Leben und zum Tod zu tun. Die alten Goth waren nachdenklich und zutiefst neu-romantisch veranlagt.
Viele Goth-Mädel sehen einfach super erotisch aus, aber ich denke es entspricht einem ähnlichen Prozentsatz wie in der "Restbevölkerung" auch.
Die Sehnsucht nach Liebe, Lust und Romantik verbinden manche (viele?) mit sexuellem Tun außerhalb der "Norm".
Viele meiner Freunde sind Grenzgänger im Bereich BDSM oder anderer "Fetisch-Spielarten". Daraud jedoch ein Gesetzt abzuleiten halte ich für gefährlich!
Die heutigen "Goth" scheinen mir sehr oberflächlich! EBM macht doch keinen "Hard-Core-Goth"!
Die innere Verbundenheit und seelische Nachdenklichkeit ist verloren! Der Goth von heute ist oft nur noch eine Modestilrichtung!
Sehr schade!
Es war eine herrliche Zeit, aber sie liegt im Sterben!
Ein nachdenklicher Bad, der gerade Endraum hört und tief seufzt