also...
...es gibt ja mittlerweile auch unter der Grufties (mag das Wort lieber als Goths) solche und solche... Was ich ja gar nicht mag, ist der momentane, zum Glück auch schon wieder abebbende Neon-Pink-Puschel-Style... überall Ringeln und tonnenweise Rohrisolierung in den Haaren... och nöö, nich meins. In Maßen mag ich ja Rosa/Pink und Ringelstrumpfhosen gerne, aber wie gesagt in Maßen. Auf meinem letzten Festival erinnerten mich einige, nicht gerade schlanke Damen echt stark an Miss Piggy@Rocky Horror Show...
>
> An Frauen mag ich am liebsten entweder den angepunkten, zerrissenen Look mit Boots und Strapsen oder aber auch edel, Lack, HighHeels, Korsage usw. Kommt halt immer auf den Typ Frau an, steht ja nicht jeder alles.
>
> Bei Männer find ich toll, wenn sie
gut geschminkt sind, toupierte oder lange Haare oder Iro, ich mag Schotten- und lange Männerröcke, Rüschenhemden (aber bitte nur an schlanken Männern), lange schwarze Mäntel, Ringe, hohe Boots mit Schnallen, Lederhosen, Hosen mir Schnallen... den Punk-Look mag ich an Männer gar nicht. Das ganze muss gepflegt und ästhetisch rüberkommen, nicht gammelig. Bei Mädels
kann das niedlich-verrucht sein, bei Männern find ichs doof.
>
> Aber ich hab auch "normale" Freunde
>
> Die rote