"echt" oder dem Trent nachgehen....
Hallo;Naja zum Glück gehen die Meinungen auseinander!Auch wenn ich mich wiederhole, aber nicht alles ist Goth was schwarz trägt!!Es kommt doch auf die Einstellung an!Und auch die Musikrichtung ist recht weit gestreut!
Ob nun Subway to Sally oder Schandmaul usw ob deutsch oder englisch, auch da ist es recht viellseitig!Ich ziehe für mich Subway schon seid Jahren vor, habe sicher einige Stücke wo mein Mann schon immer fragt ob es mir nicht schon aus den Ohren raushängt aber bei mir kommt es immer auf die Texte an, aber is ein anderes Ding!
Und das sich eine Goth sexy kleidet hmmm, ich denke das es immer auf die Frau und nicht auf ihren Kleidungsstil ankommt!Wenn sich eine Goth mit Korsage und Mini kleidet schaut es schon sexy aus aber im Gegenzug kann sie sich auch schlampig anziehen und wenig zeigen, is halt immer Typ bedingt!So wie alle anderen "normalen" Frauen auch!Es liegt immer im Auge das Betrachters!Es gibt sicher in dieser Szene, als auch andere, das Frauen nicht verstehen sich zu kleiden!Wo sie Sachen anziehen die Ihnen von der Figur oder Typ her nicht passen!Und das schaut dann immer unmöglich aus!Aber eine echte Goth würde sicher niemals das Haus verlassen ohne sich zurecht gemacht zu haben! Außerdem is ja das Unbekannte bekannlich immer reizvoll und sexy...oder?Aber das Gothic eine Modeerscheinung ist muss ich widersprechen!Ich finde außerdem dass man es sehen kann wer "echt" ist, oder nur mit der sogenannten Mode mitgehen will!
Und außerdem...was wäre die Welt wenn alle gleich wären...
...langweilig
Gruß Verden_Paar_Sie