@erwil
Und worauf derartige Bilder abzielen, ist wohl auch klar.
Klar ist mir nicht so ganz, warum Posen gewählt werden, die ein Mensch nach meinem Gefühl zumindest natürlicherweise nicht im entferntesten Einnehmen würde - es sei denn, es wäre ein Lustgewinn damit verbunden.
Klar ist mir nicht so ganz, warum Posen gewählt werden, die ein Mensch nach meinem Gefühl zumindest natürlicherweise nicht im entferntesten Einnehmen würde - es sei denn, es wäre ein Lustgewinn damit verbunden.
Du machst Dir Gedanken, das begrüße ich.
Nur kann ich das Lamento nicht verstehen. Wir befinden uns, nach eingehender Prüfung der Homepage, auf einem Portal für erotische Themen jeglicher couleur, daß auch die Möglichkeit bietet Kontakte zu knüpfen. Das ist natürlich unerhört, schon klar... Nun befinden manche Menschen, daß sie zur Förderung der Kontaktanbahnung Bilder von sich ausstellen und überlegen sich, wie sie sich da präsentieren wollen und was sie schön, gut oder sexy finden. Und das setzen sie dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten und des eigenen Geschmacks um.
Die wenigsten, hoffe ich jetzt mal, werden so vermessen sein zu glauben, daß das was sie da an Komposition aus Hintergrund, Pose und Acessoires fotografieren (lassen) und ausstellen noch niemals nicht aufgenommen wurde. Aber sie finden's prima, sonst würden sie es ja nicht ausstellen. Das kann Dir und mir so unverständlich erscheinen, wie der Grund sich für eine Schrankwand in, sagen wir mal, eicherustikal zu entscheiden, aber wo tut es Dir weh? Mich hat noch niemand dazu gezwungen Absatz im String-Bilder anzusehen, noch mußte ich mich dazu verpflichten, mir überhaupt Bilder von anderen Profilen anzusehen. Wenn Du das Gefühl hast, Dir würde etwas abgezogen werden, beim Betrachten dieser Darstellungen, dann rate ich Dir dringend davon ab und zu einem Besuch auf einer künstlerisch wertvolleren Seite.
Du lästerst schlicht und ergreifend, versuchst das aber, nicht gerade geschickt, wortreich als Sachkritik an mangelnder Kreativität zu verbrämen, Du Schlingel. Wer da unschuldig ist Bilder einzustellen, die so hohen Anforderungen an Ausdrucksfähigkeit zu genügen, der soll den ersten Stein werfen, wenn er es denn nötig hat. Bei Deinem Bild regt sich in mir auch lediglich die Frage: Zahnschmerzen?
Abschließend gebe ich Dir die Titelzeile Dale Carnegies mit auf den Weg:
"Sorge Dich nicht, lebe!"