Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Strings verhedderte Schuh-Absätze

liebe @SinasTraum
irgendwie habe ich das wohl nicht richtig rübergebracht:
Natürlich kann es authentisch sein. Das wollte ich mit:

Ich bezweifle überhaupt nicht, daß - so wie du weiland 2006 - man/frau ein solches Photo-Motiv wählen kann, weil man/frau es schön, ästhetisch ansprechend findet und es einem entspricht und somit authentisch ist und zu einem passt.
Bei mir löst es halt obige Gedanken aus.

auch zum Ausdruck bringen.

Sicherlich ist auch das eine oder andere Arschgeweih in dem Sinne authentisch, als die Trägerin sich das Tattoo wirklich für sich hat stechen lassen.

aber wie ich auch bereits schrieb:
Und zu guter Letzt können zwei verschiedene Personen das gleiche machen, und es kann eine völlig unterschiedliche Bedeutung haben:

Es schadet doch nicht, gelegentlich mal zu hinterfragen, WARUM ich etwas tue.
Und manchmal stelle ich fest, daß ich vielleicht Dinge getan habe, einfach nur um z.B. "dabei" zu sein, und in anderen Dingen kann ich sagen: Jawoll, genau das entspricht mir.

Indem ich mich immer wieder hinterfrage, entwickle ich mich schließlich weiter.

Mir ging es nicht ums Kritisieren. Mir ging es ums Hinterfragen
aber mögen muß ich das Motiv ja nun auch nicht *zwinker*

lg erwil

edit: @******der: dies möge auch dir als Antwort gelten
@ironrider
Sehe ich mir dein Profilbild an, würde ich sagen Dichter und Denker, gewisse Langweile und Desinteresse an seiner Umwelt. Erotische Ausstrahlung drittrangig, Feinrippunterwäsche würde dazu passen.

da siehste mal, wie authentisch ein Foto sein kann.
Abgesehen von der Langeweile und dem Desinteresse beschreibt mich das Bild doch ganz treffend *rotfl*

... und daß ich keine Feinrippunterwäsche trage - da hast Du natürlich recht, hätte man auf einem Schuh-und-Slip-Bild zweifelsohne besser erkannt. *lol*

einen schönen Abend wünscht nun

erwil
Higheels - String - PoPo - verhedern
EIN TRAUM *g*

nur gibt es wirklich zu viele Profile.
Ach, verdammt- und ich gehöre auch zu diesen Langweilern/Unkreativen, die ein eben solches Bild im Profil haben... *ggg*
STOPP
ich habe NICHT gesagt, dass diese Fotos unkreativ bzw. langweilig sind.

Übrigens hast Du ein sehr schönes "unkreatives" & "langweiliges" Foto!!! N1

LG

*frieden*
**Ol Mann
437 Beiträge
***il:

an meine Mitmänner:
Machen Euch solche Fotos an?

Mich machen die Fotos jetzt nicht direkt an. Also ich fang da nicht an zu sabbern, weil ein Frauenhinterteil und High Heels zu sehen sind.
Ich habe allerdings noch kein mich abstossendes Foto dieser Art im JC gesehen. Ich denke da auch nicht: Ohh nein, noch eine.
Es ist ein Foto mehr nicht. Wenn überhaupt, dann frage ich mich, ob die Trägerin evtl. einen Schuhtick hat. Aber den haben ja sowieso einige Frauen *tomaten*

*mrgreen*
@*******d83 Schämst du dich denn garnicht? Wie bist du denn da um gotteswillen wieder rausgekommen ? *g*

Wieso machst du überhaupt SOLCH ein Bild in dein Profil *schock*?
Hast du nicht gesehen wieviele Frauen das auch haben?
@ ironrider
Hab mir die Beine brechen lassen, damit ich da einfach wieder rauskomme.

Nein, hab ich nicht gesehen- aber ich bin gern Lemming und renne der (mitunter recht) breiten Masse hinterher. *g*
@*******d83 Da wird sich aber der erwil mächtig freuen endlich eine Antwort auf seine Fragen erhalten zuhaben.

Denke auch das Frauen nicht so oft andere Frauenprofile besuchen wie erwil und somit es auch nicht so auffällt das es da schon so einige gibt.
Na ist ja auch nicht so schlimm, es gibt z.B. ne ganze Menge Männerprofiel wo er auf dem Bett liegt und die Rückansicht zu sehen ist. Nun haben die Männer halt meist keinen Strin an uff zum Glück aber es gibt auch welche mit String und das finde ich nun wieder total uncool.
@*****ond:

Ach, verdammt- und ich gehöre auch zu diesen Langweilern/Unkreativen, die ein eben solches Bild im Profil haben...

hey, DAS Bild ist klasse, und weder unkreativ noch langweilig - die Perspektive ist völlig anders als sonst.

@******der *gaehn*
ich merke gerade: auch in dem Punkt war es zutreffend:
zumindest gegenüber Teilen meiner Umwelt empfinde ich zunehmend Langeweile und Desinteresse...
... brauchst gerade ein Feindbild, gelle? *floet*

Na, dann mach mal! *gaehn*

*heia*

lg erwil
*******KdV Frau
505 Beiträge
...Erwil...Schnucki...DU...
...glaubst doch nix würklich...

...dass sich Absätze...in Strings...verhedern...!?! *haumichwech*

...falls doch...sind das mit...Sicherheit...*keine*...*FRAUEN*...sorry!

*bussi*
Akasha
*oh*

... echt nicht??

*traurig*
Etwa Aliens *panik* ????
Nun so ganz verstehe ich die Aufregung um Heels, welche sich in Strings verheddern jetzt nicht - ich meine, High Heels können sich auch ganz wo anders verheddern ... *rotwerd* ... räusper.
**********de692 Frau
29 Beiträge
genau so ist es...
@erwil
Mit meinen Worten: Wer ein solches Bild einstellt, signalisiert (wohlgemerkt nicht zwangsläufig, aber) unter Umständen die Bereitschaft, Dinge zu tun, die ihm/ihr (wohlgemerkt) unter Umständen eigentlich gar nicht entsprechen, um das Wohlwollen seiner Mitmenschen zu generiern. (Ich gab bereits Stichworte zu ähnlichen Situationen: Arschgeweih, Silikonbusen, etc.).

Da würd ich Dir zustimmen, aber ich habe wohlgemerkt auf das Arschgeweih verwiesen, in Hinblick auf Stigmatisierung...

Super ist, dass ich dank deines obig zitierten Posts nun weiß, warum diese Bilder auf mich so stigmatisierend wirken.

"Ich habe keine eigenen Ideen (impliziert einen einfachen Geist=unsexy), will aber sexy sein, um Anderen zu Gefallen (impliziert den Willen, sich zu verbiegen, um das Interesse Anderer auf sich zu ziehen)"

Das war mir zuvor nicht in dieser Deutlichkeit bewusst.
*********ream Frau
513 Beiträge
Es wird immer besser hier. *g* *cocktail*
@afragileDream
Ich möchte niemanden angreifen. Ich habe aber Interesse daran, mir über menschliches Verhalten Gedanken zu machen.

Zur Erklärung meines letzten Posts: Menschen funktionieren ähnlich. So ist z.B. der Wunsch nach Individualität in den letzten Jahrzehnten in den Köpfen der Menschen immer größer geworden. Gleichzeitig will man aber nicht zu außergewöhnlich sein, sodass man negativ auffällt. Das erklärt, warum "die Masse" es eher abschätzig bewertet, wenn Menschen sich in einer Art und Weise präsentieren, die als überholt und unkreativ wahrgenommen wird.

Ich persönlich kann mich davon nicht ganz frei machen, bedauere es jedoch, wenn Menschen in eine Schublade gesteckt werden, in welche sie nicht gehören. Das passiert leider oft, aber allzu oft passen solche Klischeebilder auch perfekt.

Darum würd ich sagen, dass die eigene Feinfühligkeit einen selbst davor bewahrt, sich in einer unpassenden Art zu präsentieren. Und wenn jemand diese nicht hat oder aus verschiedenen Gründen nicht bereit ist, diese anzuwenden, dann ist das sein persönliches Pech.
*********ream Frau
513 Beiträge
Das mag dir auch alles gelassen werden, dein Denken, dein Hinterfragen. Alles schön und gut.
Doch auf meine Frage hat bisher keiner eine Antwort gegeben: Was ist denn wirklich noch neu, was "darf"User unbedenklich noch ins Profil packen, ohne als geistig arm, unkreativ oder ähnlich oberflächliches angesehen zu werden?

Drehe man den Spiess doch einfach mal um: Damen pinnen sich eben genau diese Pose von ihrem Hinterteil ins Profil, weil es ihnen gefällt, weil sie es für sich als schön befinden, weil sie eigentlich auf die Leute pfeiffen, die hier alles und jeden in Frage stellen..vorstellbar??
Häh?
Drehe man den Spiess doch einfach mal um

Hilfe. Was heißt denn das? Soll sich der Spieß dann nicht im Hosenschnippel verfangen sondern woanders? Und bloß wo????
Kann mal jemand eine Zeichnung machen? Danke.
*********ream Frau
513 Beiträge
*roll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@a fragile dream:

nach meiner bescheidenen Meinung darf hier jeder das ins Profil packen, was er mag, was ihm gefällt und was mit den Clubregeln übereinstimmt.

Es wird immer Menschen geben, die sich in Ermangelung einer sinnvollen Beschäftigung in solchen komplizierten Hinterfragungen ergehen wie "Warum mögen Frauen Arsch-mit-Stiletto-mit-Höschen-Bilder" in ihrem Profil.

Genau so gut hätte man die Frage aufwerfen können, wieso Männer sich auf ihren Bildern so gern Tennissocken in die Schlüpper stecken oder ihren Bizeps spielen lassen vor dem Badezimmerspiegel.

Hätte man. Es ist nur einfach nicht wirklich interessant, das zu erörtern.

*zwinker*
@sinaTraumfrau
Hätte man. Es ist nur einfach nicht wirklich interessant, das zu erörtern.

Doch! Eindeutig: Doch!

Mich jedenfalls würde es interessieren:
wieso Männer sich auf ihren Bildern so gern Tennissocken in die Schlüpper

Ich vermute, weil sie dann so gerne vorgewärmte Socken anziehen? Aber das ist nur eine Vermutung. Ich würde es gerne mal genauer wissen. Von einem Socken-inner-Hose-Experten!
*********ream Frau
513 Beiträge
nach meiner bescheidenen Meinung darf hier jeder das ins Profil packen, was er mag, was ihm gefällt und was mit den Clubregeln übereinstimmt.

Das sehe ich nicht anders. Doch leider endet eben die hier viel gepriesene Toleranz am Rande des eigenen Horizonts.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sehe ich nicht anders. Doch leider endet eben die hier viel gepriesene Toleranz am Rande des eigenen Horizonts.

Das hätte ich in der Tat treffender nicht ausdrücken können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.