Wir haben es gewagt *g*
Ja, wir haben es gewagt, bei unserem letzten Club Besuch hat es sich im Grunde einfach so ergeben, zwar kein richtiger Tausch, ehr ein wildes Durcheinander mit einem anderen Paar. Wir zwei hatten vorher ganz klare Absprachen, was wäre, wenn es sich ergeben sollte, aber daran geglaubt, das es wirklich passieren wird, hatte ich nicht. Es hat sich aus der Situation heraus ergeben . Und ich muss sagen, es war eine ganz tolle Erfahrung. Das Erlebte selber war super, aber am Besten fand ich, zu spüren und zu merken, das ich mich ganz und gar auf meinen Schatz verlassen kann, er keine vorher abgesprochene Grenze überschreitet und sich absolut an unsere Absprachen gehalten hat, z.B. das wir auch immer Körperkontakt hatten und vor allem Blickkontakt gehalten haben, wenn einer merkte, das es dem Anderen zu viel wird, abgebrochen wird. Natürlich war es auch ein komisches Gefühl zu sehen, wie mein Schatz eine andere Frau berührt, ein kleiner Stich der Eifersucht war schon da, aber das war so ok für mich. Und am allerbesten waren die Gespräche zwischen uns danach, bzw. sind es immer noch. Ich habe das Gefühl das wir und unsere Beziehung daran noch wachsen werden LG
Bella