Unsicherheit ob Partnertausch
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es kommt der Wunsch zum Partnertausch, wir haben super tollen Sex miteinander, sehr abwechselungsreich und erleben Dinge gemeinsam die wir vorher nicht so erlebt hatten. Ok, er hat etwas mehr Erfahung als ich, hatte vorher auch schon mehr erlebt. Ich hatte 2 Beziehungen vor ihm, auch längere, aber Sexuell waren die ehr langweilig und 0815.Wir waren jetzt auch schon ein paar mal in Clubs, aber nur zum gucken und gesehen werden. Das Miteinander mit Anderen Paaren, wollte ich noch nicht. Mein Freund möchte aber gerne den Partnertausch, ganz abgeneigt bin ich ja auch nicht, bin neugierig darauf wie es sein wird, wie es sich anfühlt, wenn ich mit einem anderen Mann beschäfftigt wäre und mein Freund uns dabei zuguckt, aber der Gedanke das mein Freund mit einer Anderen Frau Sex hätte und ich das sehen würde, der Gedanke gefällt mir garnicht.
Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, ob er den Wunsch zum Partnertausch in seinen Anderen Beziehungen auch schon hatte, Das hatte er nicht, den Wunsch und den Gedanken hätte er jetzt erst. Er sagt aber das es nicht daran liegt das er unzufrieden sei, er sei sehr glücklich. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll, wenn er doch den Wunsch in früheren Beziehungen nicht hatte, dann fehlt ihm doch etwas in der jetzigen Beziehung mit mir ........ Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, gebe ich seinem Wunsch nach, verbessert das noch unsere Beziehung, weil wir es gemeinsam erleben ?? Wie sind eure Erfahrung ??
Liebe Grüße
Bella