Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13370 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Frage an die Frauen: Was ist eure Lieblingsstellung?32
Dieses Thema gibt es bestimmt schon, hab es aber nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

drei fragen an die frauen.....

dann nimm es als antwort auf frage 3. wenn ich mich zu sehr anstrengen muss, ist meine grenze erreicht *fiesgrins*
1. Komme besser beim Beim OV. Da gehts ratzfatz *zwinker*

2. Wenn ich auf ihm reite.

3. unapettiliches wie z.bsp. sachen die ins klo gehören, Gewalt usw.
1. Durch Sex kann ich nicht kommen. Wenn dann Klitoral durch streicheln oder Oral.

2. Wie bei Punkt eins schon erwähnt gibt es somit auch keine Lieblingsstellung.

3. Alles was in unserem Profil steht. Die grenzen sind bei Kindern,Tieren, Schmerzen.
also beim sex kommt es immer ein bisschen auf den mann drauf an wie und wann eine Frau kommt. Ich komme am meisten wenn ich reite *ggg* aber ich komme auch wenn mein Partner mich oral befriedigt.
Meine Lieblingsstellung ist reiten und doggy.
Absolute Tabus alles was mit Tieren Kindern ns und kv zu tun hat.
.........
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
also ich komme eher klitoral aber manchmal auch vaginal kommt auf die stellun an

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?
oh ja!!! und zwar im doggy!! ist so geil!!!!*genau*

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?
die grenze ist bei mir wenn es um NS oder KV geht und alles was weh tut!!
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
Varginal
Aufn Tisch
wir tun fast alles gerne, wenn es dem partner weh tut hört der spaß auf.
****si Paar
3.184 Beiträge
1. Vaginal während des Akts

2. Von Hinten, vaginal

3. Wenn es weh tut
Kurze Zwischenfrage
Durch Sex kann ich nicht kommen. Wenn dann Klitoral durch streicheln oder Oral.
Oral oder Klitoris streicheln ist doch Sex! Oder etwa nicht???
*********1_ni Frau
2 Beiträge
gute Frage
1. nur klitoral

2. Reiten oder ich sitze auf Tisch oder aehnlichem

3. wenn es weh tut
Zu zu schön !!
Mein Herz und ich - wir wissen es ganz genau.........

*lol*

Gewalt und Auferzwungenes gehört definitiv in den 3. Fragepunkt ,
sowie Schweinereien und Pädophilie !!

LG
snails
1.oral, 2. Doggy, 3.anal
Also.....

kommt drauf an wie es gemacht wird *lach kann bei beiden sehr gut kommen, in der Reiterstellung sowohl auch beim Oralverkehr!

Reiterstellung

Ich tue sehr viele Sachen gerne. Der Spass hört bei perversen Sachen aus wie z.b. KV, Kinder, Tiere, harten SM

LG Julia
wenn die Chemie stimmt passt es immer und Grenzen liegen im Auge des Betrachters. Ich mag lieber den vaginalen Orgasmuß ist halt so....aber die wie gesagt die Chemie muß einfach stimmen.

Ich komme immer bestens, sehr gern auch anal *g* . da kann ich schlecht einen besser oder schlechter vergleich ziehen

Ihn im Po abreiten, 69 und über die tischkante gebeugt

Schmerzen
hm,es gibt viele stellungen in den ich sehr gut komme am meisten da wo ich auf ihn hocke und reite oder von hinten *lol*
1. Eher klitoral beim OV, aber es kommt auf die stimmung an.
2. Reiterstellung und doggy, und beim ov halt nur entspannen.
3. Natursekt, Kaviar, Schmerzen und solche sachen haben bei mir nichts zu suchen. Sonst geniesse ich viele sachen und mag immer etwas neues aus zu probieren und ein wenig sm, bd schadet auch nicht, es kann halt keine große schmerzen mir machen dann ist alles OK.
Oralverkehr oder Handbetrieb. Beim GV noch nicht, aber ich arbeite dran. *g*

Doggy oder Reiten

Schmerzen. Mich überreden zu etwas, was ich gerade nicht möchte. Ein anderes Mal vielleicht doch oder auch nicht.
ohne die texte gelesen zu haben (sorry)
es tut mir leid, aber wie ich die fragen gelesen habe, wollte ich sofort antworten und habe nicht erst den ganzen text drum herum gelesen...

zu:

mich bringt es am ehestem zum hoehepunkt (was fuer mich auch das geilste ist... ) wenn (m)ein mann mich mit seiner zunge vaginal zum hoehepunkt bringt und waehrend des seine finger noch mit ins spiel bringt... das macht mich rasend...

zu:

ich find 69 unwarhscheinlich geil... oder loeffelchen... kommt ganz auf die situation drauf an... aber im grunde ist es egal, weil es immer drauf ankommt, wie der mann mit der frau umgeht um sie dazu zu bekommen, das sie alles bekommt was sie will (andersrum funzt das genauso!!!)

zu:
der spass hoert fuer mich da auf, wenn es gezwungen wirkt... dann ist der spass vorbei, denn es kann jeder sagen, das der spass bei schmerzen oder bei gewalt aufhoert... nur, wenn man bedenkt, das es auch paare oder einzelne menschen gibt, die auf solche sachen stehen... nachwie vor gilt, alles kann NICHTS muss... das ist am wichtigsten, denn wenn es einem aufgezwungen wird, dann macht es einfach keinen spass mehr.......... Das soll aber jetzt nicht heißen das ich es toll finde, wenn menschen anderen menschen gewalt antuhen, nur um auf ihre kosten zu kommen... das meine ich nicht damit...

lg alex
klitoral am meisten und klappt auch ziemlich oft...vaginal eher selten und wenn dann nur in stellungen wie doggy style etc...
meine antwort....
1. beim OV sehr schnell,da brauche ich nur einige minuten und mich schüttelt ein gewaltiger orgasmus...
vaginal dauert länger, ist aber genußvoller, weil ich nicht so schnell komme

2. wenn ich flach auf dem bauch liebe, einen polster unter dem becken, beine breit und er auf mich liegt, da reibt sein schwanz so schön an meinen scheidenvorderwand, echt toll -- da komme ich auch sofort

3. schmerzen
bei beidem
doggy
wir tun fast alles gerne, wenn es dem partner weh tut hört der spaß auf.

wenn es einem nicht gefällt
Antworten...

Eine Mischung aus Beidem.

2.Habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?

Ja, wenn er mich von hinten nimmt.

Wenn er mich bewusst vor dem Orgasmus zurückhält, damit ich ihn noch intensiver bekomme. Das bringt mich als zur Weissglut
so..

oral vaginal und anal

reiten und von hinten (doggy)

bei mehr als einen Mann + KV

sonst mag ich alles...

Xandra
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
1.wie kommt ihr am besten?eher Klirtoral beim Oralverkehr?

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?doggy

Der Spaß hört definitiv bei Fäkalerotik
*******rfel Paar
643 Beiträge

Am allerbesten oral/klitoral mit Finger vaginal oder halt andersherum.
Brauche irgendwie immer beides.

Von hinten

Vor allem, wenn man zu etwas überredet wird und wenn die persönlichen No Gos einfach überschritten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.