ohne die texte gelesen zu haben (sorry)
es tut mir leid, aber wie ich die fragen gelesen habe, wollte ich sofort antworten und habe nicht erst den ganzen text drum herum gelesen...
zu:
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
mich bringt es am ehestem zum hoehepunkt (was fuer mich auch das geilste ist... ) wenn (m)ein mann mich mit seiner zunge vaginal zum hoehepunkt bringt und waehrend des seine finger noch mit ins spiel bringt... das macht mich rasend...
zu:
2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?
ich find 69 unwarhscheinlich geil... oder loeffelchen... kommt ganz auf die situation drauf an... aber im grunde ist es egal, weil es immer drauf ankommt, wie der mann mit der frau umgeht um sie dazu zu bekommen, das sie alles bekommt was sie will (andersrum funzt das genauso!!!)
zu:
3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?
der spass hoert fuer mich da auf, wenn es gezwungen wirkt... dann ist der spass vorbei, denn es kann jeder sagen, das der spass bei schmerzen oder bei gewalt aufhoert... nur, wenn man bedenkt, das es auch paare oder einzelne menschen gibt, die auf solche sachen stehen... nachwie vor gilt, alles kann NICHTS muss... das ist am wichtigsten, denn wenn es einem aufgezwungen wird, dann macht es einfach keinen spass mehr.......... Das soll aber jetzt nicht heißen das ich es toll finde, wenn menschen anderen menschen gewalt antuhen, nur um auf ihre kosten zu kommen... das meine ich nicht damit...
lg alex