Den Account des Threaderstellers gibts nimmer. Egal.
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
Sowohl als auch.
2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?
Oral - in der 69er (wer auch nicht?), ihn auf seinem Gesicht sitzend dominierend (da zögere ich gerne hinaus, um den schönen Anblick länger genießen zu können), inaktiv und entspannt auf dem Rücken liegend, dabei je zwei Finger gespreizt, aber bewegungslos, in Muschi und Anus. Der einzige Körperteil, der dann bei beiden noch aktiv ist, ist seine Zunge (Der ganze Unterleib ist nur noch ein einziges großes Gefühl - purer Genuss). Leider wissen die meisten ONS nicht, an welchen Stellen genau der Druck der Finger liegen sollte.
Vaginal - Reitend (nur wenn er seine Finger von den Hüften lässt und ich Tempo und Intensität allein bestimmen kann), Doggy (schnell und hart, ich liebe es wenn der Hoden bei jedem Stoß auf meine Klitoris trifft)
Anal - auf dem Bauch liegend, er sich dabei nur langsam in mir bewegend, eine Hand von unten meine Klitoris reizend, die andere meinen Kopf stützend, damit unsere Zungen miteinander spielen können (näher kann man sich nicht sein) Die Stellung klappt nur mit Peter. Den ONS scheint das doppelte Körpergewicht auf der unteren Hand nicht zuzusagen
3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?
Gerne alles was dem beiderseitigem Lustgewinn dient, dazu gehört auf meiner Seite definitiv nicht Fäkalsex und lang anhaltender Schmerz.
Liebe Grüße,
Lea