grins...
... mal nich bei joy.... war mit ner freundin shoppen und sie simste die ganze zeit mit nem typen, mit dem sie einfach so lockeren kontakt hatte... er wohnt in dem ort, wo wir einkaufen waren... sie fragte ob ich lust hätte mit in sein büro zu kommen, sie wollte ihn gerne mal "vernaschen"... klar, warum nich... gesagt, getan, ab in sein büro... die beiden zogen sich zurück, kamen allerdings nach knappen fünf minuten wieder raus... ich fragte, na, war´s schön? dann kam, is nichts gelaufen... ich, grosse klappe wie immer sagte dann: ich hätte ihm einen geblasen und gut is... dat schnuckelchen nahm mich beim wort und sagte, na dann komm oder traust du dich nich?! tja, so nich, nich mit mir... ab mit ihm in nebenraum, hose runter und geblasen... ging auch recht schnell...
handynummern ausgetauscht und abends stand er auf der matte... und der rest wurde nachgeholt... meine freundin is immer noch meine freundin und hatte kein problem damit und der sex wird wiederholt... so kann es kommen im leben... ab und zu vielleicht einfach mal die klappe halten... oder lieber doch nich...