Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?140
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
******aer Mann
63 Beiträge
der glückliche, solche Tramper findet man glaube ich sehr selten
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Den letzten?
Hier bei JOY! *knutsch*
War klasse und wird wiederholt!!
********rNRW Paar
282 Beiträge
den letzten grinz mein Freund also in der Disco ......*gg*
den letzten...
auf ner Geburtstagsparty von nem Freund *g*

Ich sah ihn und wollte ihn...
gut, das das Geburtstagskind n Kneiperssohn war *lol* und uns n Zimmer geben konnte...draußen war es doch schon etwas kühl... *zwinker*

Lg, kosmicsense
[b]die immer noch das reale Leben vorzieht um solcher Art "Kontakte" zu knüpfen...[/b] *fiesgrins*
****er Mann
2 Beiträge
Ob ihr´s glaubt...
...oder nicht. Tatsächlich in der Volkshochschule! *zwinker*
Es gibt da echt nette, sympathische junge Frauen. *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ok wir haben uns auch im internet kennengelernt
nun sind wir schon fast 5 jahre zusammen
dank sei dem internet *ggg*
liebe grüße
*******h_nw Mann
25 Beiträge
wo, in einer internet-kontaktbörse...
...in meinem alter geht man(n) nicht mehr so gerne in die disco...da bleibt dann halt nur das web. habe hier alle meinen letzten sexpartner kennen gelernt, doch dieses mal ist eine grosse liebe daraus entstanden; das, obwohl sie 20 jahre jünger ist als ich...vor diesem altersunterschied habe ich immer noch ein bißchen angst...aber es passt alles, wunderschön!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Mein letzter Sexpartner/jetztigen Freund habe ich durch eine gute Freundin kennengelernt *zwinker*

Grüße
Bei Joy,
wo denn sonst?
grins...
... mal nich bei joy.... war mit ner freundin shoppen und sie simste die ganze zeit mit nem typen, mit dem sie einfach so lockeren kontakt hatte... er wohnt in dem ort, wo wir einkaufen waren... sie fragte ob ich lust hätte mit in sein büro zu kommen, sie wollte ihn gerne mal "vernaschen"... klar, warum nich... gesagt, getan, ab in sein büro... die beiden zogen sich zurück, kamen allerdings nach knappen fünf minuten wieder raus... ich fragte, na, war´s schön? dann kam, is nichts gelaufen... ich, grosse klappe wie immer sagte dann: ich hätte ihm einen geblasen und gut is... dat schnuckelchen nahm mich beim wort und sagte, na dann komm oder traust du dich nich?! tja, so nich, nich mit mir... ab mit ihm in nebenraum, hose runter und geblasen... ging auch recht schnell... *fiesgrins*

handynummern ausgetauscht und abends stand er auf der matte... und der rest wurde nachgeholt... meine freundin is immer noch meine freundin und hatte kein problem damit und der sex wird wiederholt... so kann es kommen im leben... ab und zu vielleicht einfach mal die klappe halten... oder lieber doch nich... *lol*
............auf der Arbeit......und sind seit 7 Jahren ein Paar.
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Mein letzter sexparter hab ich hier in jc kennengelernt ....
*****t28 Mann
134 Beiträge
Auf einer Hochzeit.

Und seit dem hatten wir auch schon oft... Leider wohnt sie wirklich zuuuu weit weg. *snief2*

Naja aber ich habs sie trotzdem gern..

Aber sex habe ich seit ca. einer Woche nicht mehr..

Hoffe, dass sich hier eine nette Lady oder ein nettes Pärchen meldet!

*zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
*lach*
Ich habe meinen letzten Sexpartner/Lebenspartner im Kindergarten kennengelernt .. Hat ne ganze Zeit gedauert, bis wir uns näher kamen, aber als es dann passierte erlebte ich im Bett den Himmel auf Erden ..
Nun sind wir seit Februar zusammen und sehr glücklich .. auch, wenn mein Schatz mit seinen Jungs gerade allein im Urlaub is .. [b]schnüff[/b]
Hier!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... meinen letzten Sexpartner hier über den Joy kennengelernt.

Lieber Gruß
Dani
in meiner stammkneipe durch einen freund
Ich habe meine letzten "Affären" in ´ner Community gefunden (war aber nicht so etwas offensichtliches wie hier im jc) . War eine recht lustige Zeit... und die letzte "Affäre" ist bisher nicht mehr gegangen.
*******e_bw Mann
5 Beiträge
Wie so viele ....
.... war´s auf der Arbeit und funktioniert nun schon seit gut 5 Jahren.

LG
Mein (Sex-) Partner
Hallo ihr Lieben!

Ich (w) habe meinem (Sex-) Partner bei einer sehr bekannten Flirtline im Internet kennen geernt (darf man das schreiben? bei ilove...). Und sexuell und überhaupt verstehen wir uns so gut, dass wir nächsten Mai heiraten... *love3*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja
ich habe ihn im Kindergarten kennengelernt, und war in der Zeit Verheiratet mit meiner Jungend Liebe, und bin Geschieden, tja bevor ich mir jeden tag einen anderen ins Bett holle gehe ich Lieber mit meinen guten Freund ins Bett, und wir kennen die Vorlieben des anderen *top*

und würde sagen ein klarer vorteil, wenn ich mir jetzt einen ins Bett holle nur wegen dem Fun weil ich jetzt Sex haben will, nein danke ich weiß er ist Gesund hat kein Aids. Und ich weiß er mag und er weiß was ich mag. Und sind beide Vogelfrei, und verletzen keine anderen Personen damit, und unsere Freunde finden es auch sehr gut was wir machen, aber für eine Beziehung reicht es nicht, und habe angst ihn mit den Worten ICH LIEBE DICH zu verlieren, ich sag immer lieber einen guten Freund als einen schlechten EX.

lg *hexe*
*******s_by Mann
6 Beiträge
@****ic: wie bei mir *zwinker* war auch auf nem geburtstag *lach*
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
ich lerne meine Bekannten komischerweise immer über das Internet kennen!
sei es Sex-Bekannte oder auch sonst welche Bekannte.....
lg;)
1. Es ist doch erstaunlich zu sehen das so viele ihren Sex-Partner schon eine weile haben. *oha*
2. habe mir auch schon gedacht das man über Magazine kaum noch kontakte knupft. [b]wecker[/b] Die Zeit dafür halt vorrüber.
3. Es ist glaubig für alle intersant mal zu hören wie und wo ihr euere Sex-Parnter kennenlehrt.

Immer Weiter so

Liebe Grüße

Obelus
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Auf der Arbeit....
Waren ein paar Jahre schon Kollegen, und auch so normal befreundet, und irgendwann sind wir dann im Bett gelandet. *ggg*

Nun lebt er aber nicht mehr hier im Norden, also muss ein neuer Sexpartner her...! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.