Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?140
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
online in der Sklavenzentrale
*******t_81 Frau
114 Beiträge
online, aber nicht hier im joy...
-------Joyclub.de----- *g*
In einem Club.
******_th Frau
4 Beiträge
Ist eine lange Geschichte...
ich hatte ihn schon mehrfach gesehen - gemeinsame Freunde und so - aber nicht sonderlich viel mit ihm anfangen könne, weil er mich aus irgendeinem Grund anders und distanzierter behandelte, als alle anderen. Dementsprechend war ich ein bisschen eingeschnappt und nicht gut auf ihn zu sprechen, auch wenn er mit äußerlich sehr sehr sehr gut gefiel.
Erst über ein Jahr später erfuhr ich, dass er damals eine Freundin gehabt hatte und mich nicht hatte ansprechen oder gar "mögen" wollen, weil er Angst hatte, ich würde ihm zu gut gefallen. Damals hatte ich aber einen Freund, war jedoch nicht mehr glücklich mit ihm und ließ mich ausspannen *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Auf einem Seminar
Ich lernte meine letzte Sexpartnerin auf einem NLP Seminar kennen, welches über drei Tage ging, mit Übernachtung im Seminarhaus.
Wie das so geht, man sitzt in einer Runde, Blicke werden ausgetauscht, man macht Trainingsübungen zusammen, kommt sich näher, lacht.

Am ersten Abend lief noch nichts, doch in der Mittagspause des nächsten Tages verabredeten wir uns zu einem Waldspaziergang. Dort funkte es dann richtig - wir wollten es beide schon am Abend davor, aber es ergab sich nicht der richtige Moment. - (vielleicht kennt ihr das?) Und der erste Kuss war einfach himmlich und äußerst erregend. Wir suchten uns eine Lichtung abseits des Weges und fielen übereinander her.

Das Resultat war, daß wir beide ordentlich zerkratzt waren. Das war etwas unangenehm für sie, denn sie war verheiratet. Doch es war ihr egal. Die Nacht verbrachten wir dann auf ihrem Zimmer mit allem drum und dran, bis zum Morgengrauen. Dann noch einmal unter der Dusche und ein letztes mal kurz vor der Abreise ein Quicki auf ihrem Koffer schmunzel

Ich hatte ein dickes Schlafdefizit und war froh, daß es zum Abschluss des Seminars für jeden Teilnehmer ein handout gab, denn viel verstanden hatte ich vor lauter Müdigkeit nicht.

Wir sahen uns nicht wieder, auch keinen Kontakt. Soetwas nennt man dann wohl Seitensprung. Schön war es allemale. Carpe diem!
******r23 Paar
67 Beiträge
Aufn Lehrgang. Hatten dort jeden Tag sex..............................
wir haben uns hier übern Joyclub kennen und lieben gelernt!
Wir haben uns Online mit jemand verabredet zum MMF und haben uns im Schwimmbad getroffen.
zufall, oder ---???
wir haben uns zufällig kennengelernt, uns etliche Zeit nur wahrgenommen, ehe ignoriert... Auf einer Veranstaltung haben wir in die Nacht hinein gefeiert und wollten den morgen ein wenig anders begrüßen.....
Daraus wurde dann eine turbulente Beziehung, die noch andauert......
*****_09 Mann
2 Beiträge
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir haben uns Online kennengelernt und sind bisher immernoch zusammen *g*

Grüße von den Nimmersatten...
Ein glücklicher Zufall hat Uns am Arbeitsplatz zusammengeführt.
Also, ...
... meine letzte Sexpartnerin habe ich in der Uni kennengelernt. Vorlesungen können manchmal echt interessant sein, in durchaus unterschiedlichen Bereichen... *zwinker*
meinen letzten sex-partner habe ich hier im JOY kennengelernt...
Online zumindest den ersten Kontakt hergestellt.
******106 Paar
104 Beiträge
Hier...
...bei JC...und ich hoffe es folgen noch viele weitere Treffen *spitze*
Hier und es ist/war jedesmal mehr als nur der reine Sexkontakt*freu*
Also nochmals *danke*
****01 Mann
99 Beiträge
auch
hier im jc.
allerdings gabs durch ein Missverständniss ein abruptes Ende. *snief*

ich hoffe das die nächsten umso schöner werden und länger halten... *g*
*******ener Mann
99 Beiträge
Na das war...
definitiv hier bei Joyclub *grins*

ist zwar schon ein weilchen her aber passt immernoch ab und zu *zwinker*
Neulich ...
... im Swingerclub
und die "Sexpartnerschaft" gleich ausgelebt. *zwinker*
Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Online 49% (849)

In einer Bar, Club, Disco oder Cafe 14% (255)

Am Arbeitsplatz 10% (186)

Magazin, Zeitung / Kontagtanzeige 1% (25)

Durch ein Freund. 10% (189)

Das ist eine lange Geschichte ........ 12% (215)

Teilnehmer insgesamt: 1723

Da hier die Rede vom Sexpartner ist und nicht vom Lebenspartner, überrascht mich das Ergebnis doch.

Nimmt man einmal die unzähligen Beiträge hier im Joyclub-Forum, die sich immer wieder darüber beschweren das kaum Dates zu Stande kommen, überrascht hier die Aussage "Online = 49%" doch erheblich.

Was ist denn nun die Wahrheit? Das Umfrageergebnis hier, oder vielen negativen Beiträge in den Joyforen?

Business Er
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das annähernd stimmt. Die Umfrage ist ja auch "online" gestellt worden.
Die vielen negativen Beiträge stammen einfach daher, dass viele Menschen gerne rumjammern oder ihrem Unmut mal Luft machen wollen.
Wenn alle ihre positiven Treffen etc. hier reinstellen würden, hätten wir vermutlich genauso viel zu lesen *g*
******_10 Mann
149 Beiträge
Hier bei Joy... Ein Cuckoldpaar
Ganz ganz süßes Paar die bei mir 2 Tage her waren... war echt perfekt...
Er hat uns beide schön bedient...und massiert und brav die füße massiert.. und sie ist 4 mal auf ihre Kosten gekommen..

war einfach Herrlich...
Hier!
im JC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.