Auf einem Seminar
Ich lernte meine letzte Sexpartnerin auf einem NLP Seminar kennen, welches über drei Tage ging, mit Übernachtung im Seminarhaus.
Wie das so geht, man sitzt in einer Runde, Blicke werden ausgetauscht, man macht Trainingsübungen zusammen, kommt sich näher, lacht.
Am ersten Abend lief noch nichts, doch in der Mittagspause des nächsten Tages verabredeten wir uns zu einem Waldspaziergang. Dort funkte es dann richtig - wir wollten es beide schon am Abend davor, aber es ergab sich nicht der richtige Moment. - (vielleicht kennt ihr das?) Und der erste Kuss war einfach himmlich und äußerst erregend. Wir suchten uns eine Lichtung abseits des Weges und fielen übereinander her.
Das Resultat war, daß wir beide ordentlich zerkratzt waren. Das war etwas unangenehm für sie, denn sie war verheiratet. Doch es war ihr egal. Die Nacht verbrachten wir dann auf ihrem Zimmer mit allem drum und dran, bis zum Morgengrauen. Dann noch einmal unter der Dusche und ein letztes mal kurz vor der Abreise ein Quicki auf ihrem Koffer
schmunzel
Ich hatte ein dickes Schlafdefizit und war froh, daß es zum Abschluss des Seminars für jeden Teilnehmer ein handout gab, denn viel verstanden hatte ich vor lauter Müdigkeit nicht.
Wir sahen uns nicht wieder, auch keinen Kontakt. Soetwas nennt man dann wohl Seitensprung. Schön war es allemale. Carpe diem!