Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?140
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Beim Sport
Beim Laufen: ich joggte durch die Straße Richtung Wald, sie trat aus dem Haus , ich rannte sie beinahe um, so kamen wir ins Gespräch und hatten sogar gleichen Weg, denn sie wollte auch grade zum Laufen.
Über eine Bekanntschaftsannonce
Internet und sowas kannten wir damals (1997) noch nicht.

Wir wohnten Luftlinie ca 300 Meter voneinander entfernt. Ich habe davon allerdings erst erfahren, als wir die erste gemeinsame Nacht verbrachten.

Bis auch sie wußte, dass sie mehr von mir will, habe ich weder die Adresse, noch die Telefonnummer von Ihr bekommen.

Nach 3 Tagen war allerdings die Festung sturmreif geschossen, um es mal bildlich auszudrücken. *lol*
online so wie die letzten 8 frauen....ich habe beihnahe das gefühl, das ich es anders schon verlernt habe*lach*
auch online... wobei das bei mir eher die ausnahme ist
****utt Paar
21 Beiträge
Dieses mal nicht online, bei einem Informatiosgespäch für eine Ausbildung und jetzt ziehen wir gemeinsam durch den Joyclub.
Erstzählt eure Geschichen. *danke*
Schade dachte es würden sich mehr dran beteidigen aber leider ist es ja nicht so.

Danke allen die es doch gemacht haben.

Liebe Grüße Obelus
...im Internet...
Wir haben uns auf der gleichen Seite kennengelernt wie "Eifelpaar..."
Erst war es nur der beste Sex ever *zwinker* aber dann wurde mehr daraus und nun sind wir zusammen.

Ich denke, die meisten lernen sich heutzutage im I-net kennen, da das einfacher ist. Man hat nicht mehr soviel Zeit und ist vielleicht auch einfach bequemer geworden. Oder es ist viell. auch einfach nur der Wandel der Zeit: gestern noch Announcen in der Zeitung, heute Profile in diversen Internetforen. Wer weiß was morgen kommt...
die aber schnell erzählt werden kann:

vor ein paar tagen in dortmund. auf einem der ausflüge, wo ich menschen treffe und berühre, ohne sie zu sehen. mir ansehe: kino, darkroom - ins licht gestellt unter völliger kontrolle

katharina
na...hier....wo sonst...? *lol*

und ich hoffe...dass wir noch sehr lange freude miteinander haben....weil...es ist mehr...als "nur" sex... *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
im netz natürlich... *ggg*
im joy kennengelernt! war und ist immernoch geil!
[b]fg[/b]

Hier im Joyclub....
*gg*
hier im jc *rotwerd* *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Im Dunkeln ist gut munkeln...
Meiner "Rose" bin ich tatsächlich während der Arbeit in der Dunkelkammer
näher gekommen...

P.S. ...und nicht nur die damals zu entwickelnden Druckfilme waren gestochen scharf... *zwinker*
Hier im JC hab ich den "abgestaubt" *cool*

*engel2*
Das Leben geht hin und wieder seltsame wege.

Von der Dunkelkammer in einen Dakroom oder auch nur der Flirt am PC.

Liebe grüße Obelus
...
das erfordert von mir nur eine kurze und knappe antwort!!

JOYCLUB !!!!!

lg
fö..
****ia Mann
2.976 Beiträge
In einem Buchladen, wo es auch bequeme Polstermöbel hat und man neben Kaffe und Tee trinken auch ungeniert in den Büchern stöbern, lesen darf.
*lol*
In Joy *zwinker* hatte ich die letzte Bekanntschaft .
Ich kenne ihn seit ich lebe. Und aktiv in Kontakt getreten sind wir bei einer Familienfeier unseres Opas (wieder).
Und jetzt grübel grübel....
Ja, ich schlafe mit meinen Cousin. Wir sind jetzt sogar zusammen.
Mfg (und entsetzte Gesichter)
AzizA
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe eine sehr nette Sie im Joyclub kennen gelernt.

viele Grüße Ralf
beim sport *g*

web war aber auch schon mal dabei...
******s79 Mann
70 Beiträge
voglio scopare!
im kurs "italienisch für anfänger"
*********itaen Mann
664 Beiträge
ok, zum Orginalposting...
die Frage hies ja, wo habt ihr den letzten Sex-Partner kennengelernt.....
Ok, das war also vor bald vier jahren beim Umzug von Freunden meiner damaligen Freundin. Sie hatte dort beim Kistenschleppen mitangepackt, ich war der ausgeguckte Fahrer für den Umzugslaster (Du kannst das doch, kannst doch mal für meine Freundin tun)..
Nein der letzte Sex ist noch keine vier Jahre her *gg*
Ok, die Auflösung:
Zum einen war ich ja gebunden und sie war auch verheiratet. Was uns nicht abgehalten hat immer in Kontakt zu bleiben. Ach ja und ca. 550 km Strecke lagen ja auch dazwischen......
Nun ja, mittlerweile ist Sie geschieden hat nen neuen Partner, der mehr in der Richtung swingen tickt. So kams im Frühjahr, das ein Besuch der Beiden in einem netten Dreier einen besonderen Höhepunkt fand.
Ok, hätt ja auch fast einen Vierer gegeben, nur meine damals noch offizielle Partnerin, hatte zu dem Zeitpunkt in Gedanken bereits Schluss gemacht, was sie real dann auch zwei Tage machte. Gerüchte zufolge hat die Ex auch schon zu dem Zeitpunkt einen neuen gehabt. Also seh ich das nicht mal als Fremdgehen.
Heute denke ich, hätte ich die Dame des derzeit letzten Sex wohl eher hier im Joyclub getroffen, Die beiden sind hier auch vertreten und werden wohl wissen, dass sie gemeint sind *g*
So wie ganz im allgemeinen, die Statistik, bei mir durchaus eine Deutliche Häufung von Bekanntschaften via Chat oder online aufweist.
Allerdings waren auch Damen dabei, die ich in Gaststätten kennen gelernt habe.
Also es variert durchaus. Das kennen lernen.

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.