ok, zum Orginalposting...
die Frage hies ja, wo habt ihr den letzten Sex-Partner kennengelernt.....
Ok, das war also vor bald vier jahren beim Umzug von Freunden meiner damaligen Freundin. Sie hatte dort beim Kistenschleppen mitangepackt, ich war der ausgeguckte Fahrer für den Umzugslaster (Du kannst das doch, kannst doch mal für meine Freundin tun)..
Nein der letzte Sex ist noch keine vier Jahre her
Ok, die Auflösung:
Zum einen war ich ja gebunden und sie war auch verheiratet. Was uns nicht abgehalten hat immer in Kontakt zu bleiben. Ach ja und ca. 550 km Strecke lagen ja auch dazwischen......
Nun ja, mittlerweile ist Sie geschieden hat nen neuen Partner, der mehr in der Richtung swingen tickt. So kams im Frühjahr, das ein Besuch der Beiden in einem netten Dreier einen besonderen Höhepunkt fand.
Ok, hätt ja auch fast einen Vierer gegeben, nur meine damals noch offizielle Partnerin, hatte zu dem Zeitpunkt in Gedanken bereits Schluss gemacht, was sie real dann auch zwei Tage machte. Gerüchte zufolge hat die Ex auch schon zu dem Zeitpunkt einen neuen gehabt. Also seh ich das nicht mal als Fremdgehen.
Heute denke ich, hätte ich die Dame des derzeit letzten Sex wohl eher hier im Joyclub getroffen, Die beiden sind hier auch vertreten und werden wohl wissen, dass sie gemeint sind
So wie ganz im allgemeinen, die Statistik, bei mir durchaus eine Deutliche Häufung von Bekanntschaften via Chat oder online aufweist.
Allerdings waren auch Damen dabei, die ich in Gaststätten kennen gelernt habe.
Also es variert durchaus. Das kennen lernen.
In diesem Sinne
LG Klaus / Lockesoft