*augen-funkeln*
Wie der ein oder andere hier schon weiß, geh ich seit 1 1/2 Jahren mit meinen beiden besten Kumpls ins Bett...
Das ergab sich so:
Den ersten lernte ich mit 16 auf ner Silvesterfete kennen - sofort hin und weggewesen - er hatte ne Freundin und war eigentlich zu alt für mich...
...wir liefen uns immer und immer wieder über den Weg...
Irgendwann war die Beziehung mit seiner Freundin am Ende. Mittlerweile waren wir sehr gute Freunde, fuhren gemeinsam in Urlaub.
Ich wollte immer mehr von ihm und wusste doch, dass ich das nie kriegen würde. Ich wollte ihn für mich alleine haben, mit ihm alt werden.
Im Urlaub dann kamen wir uns das erste Mal näher (sogar richtig nah
) und kamen nach dem 2. Tag zu dem Fazit, dass wir das zweite Hotelzimmer eigentlich gar nicht gebraucht hätten
Zuhause ging es so weiter ... wir kuscheln auch abends auf der Couch oder was, haben gemeinsame Hobbies und Interessen ... aber es ist eben keine feste Beziehung.
Am Anfang war das hart für mich und ich hab mich - wenn ich heute rückblicke - in gewisser Weise selber beschissen, ich war immer der Ansicht, eines Tages wäre mehr drin...
Der zweite ist sein bester Kumpl. Ich lernte ihn über den ersten kennen und anfangs hatte auch er eine Freundin. Aber die Beziehung war im schon zu eingefahren und er machte Schluss. Wir waren ebenfalls gute Freunde und landeten eines Tages im Bett. Anfangs wusste keiner der beiden vom anderen und ich genoss es sehr
Irgendwann - auf ner Party - kam es dann raus. Ich kam mir total mies vor und dachte, dass sie jetz beide gehen würden.
Aber das Gegenteil war der Fall und ich staunte nich schlecht.
Einzige Bedingung bei der ganzen Sache: Nur wir 3 und die beiden Kerle nicht miteinander