Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ganz ungewöhnlich ...

im Joyclub *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
Freenet *knutsch*
******_21 Frau
91 Beiträge
*augen-funkeln*
Wie der ein oder andere hier schon weiß, geh ich seit 1 1/2 Jahren mit meinen beiden besten Kumpls ins Bett...

Das ergab sich so:
Den ersten lernte ich mit 16 auf ner Silvesterfete kennen - sofort hin und weggewesen - er hatte ne Freundin und war eigentlich zu alt für mich...

...wir liefen uns immer und immer wieder über den Weg...

Irgendwann war die Beziehung mit seiner Freundin am Ende. Mittlerweile waren wir sehr gute Freunde, fuhren gemeinsam in Urlaub.

Ich wollte immer mehr von ihm und wusste doch, dass ich das nie kriegen würde. Ich wollte ihn für mich alleine haben, mit ihm alt werden.

Im Urlaub dann kamen wir uns das erste Mal näher (sogar richtig nah *g*) und kamen nach dem 2. Tag zu dem Fazit, dass wir das zweite Hotelzimmer eigentlich gar nicht gebraucht hätten *g*

Zuhause ging es so weiter ... wir kuscheln auch abends auf der Couch oder was, haben gemeinsame Hobbies und Interessen ... aber es ist eben keine feste Beziehung.

Am Anfang war das hart für mich und ich hab mich - wenn ich heute rückblicke - in gewisser Weise selber beschissen, ich war immer der Ansicht, eines Tages wäre mehr drin...

Der zweite ist sein bester Kumpl. Ich lernte ihn über den ersten kennen und anfangs hatte auch er eine Freundin. Aber die Beziehung war im schon zu eingefahren und er machte Schluss. Wir waren ebenfalls gute Freunde und landeten eines Tages im Bett. Anfangs wusste keiner der beiden vom anderen und ich genoss es sehr *fiesgrins* *zwinker*

Irgendwann - auf ner Party - kam es dann raus. Ich kam mir total mies vor und dachte, dass sie jetz beide gehen würden.

Aber das Gegenteil war der Fall und ich staunte nich schlecht.

Einzige Bedingung bei der ganzen Sache: Nur wir 3 und die beiden Kerle nicht miteinander *zwinker*
*********y_bb Frau
79 Beiträge
letzter Liebespartner...
... hier im JC und dies zur vollsten Zufriedenheit *lol*

Küsschen für dich , mein Lieber !!
Hier
im Joy super schön und spontan...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
vor nunmehr......
.....etwas über drei jahren haben wir uns auf einer bikerparty kennengelernt und es hat sofort gezündet!
aufgrund der relativ großen räumlichen trennung (ca.200km) haben wir uns das erste halbe jahr nur am we gesehen!
wir waren uns aber ziemlich schnell darüber im klaren das wir zusammengehören, da wir einfach zuviele gemeinsamkeiten haben und das nicht nur aber gerade auch auf den sex bezogen.
also kam was kommen musste:-), ich bin zu ihm nach köln gezogen und bereue keine minute!
mein letzter sexpartner war mein ehemaliger chef... gut, dass das praktikum vorbei ist *zwinker*
zu lange her keine ahnung *ggg* *alarm*
Hihi...er war mein Fussball-Trainer... *baeh* #
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
...die Maus...
.... eine Bekannte meines Bekannten.... wir waren etwas trinken das ca 20 minuten dauerte... und da wir nach 5 min nur noch ueber sex redeten wurden wir beide so heiss, das wir das lokal sofort verliesen musste....

die erste runde habs noch auf dem parkplatz... und weitere 3 folgten zu hause *zwinker* .... na wenn das mal keine guten aussichten sind ! *zwinker*

!!! Ueber den Joy hats leider noch nicht geklappt, wuerde mich aber ueber eine ClubMail freuen *zwinker*
.
Ich hab meinen letzten Sexpartner im Puff kennengelernt *mrgreen*
Na??? wo wohl
Also wir haben beste Erfahrungen hier im Club gemacht..auch der letzte war hier aus dem Joyclub. *hotman*
.....also, ich.....
.......hab meinen Süßen auf der Arbeit kennengelernt. Haben ca. 6 Monate zusammen gearbeitet, als wir endlich zusammen kamen.

Nun sind wir zwar erst seit 6 Monaten zusammen, aber ich hoffe, es geht noch sehr sehr lange so weiter!!!

LG MONE
online...
Hallo Leute,

ich habe meinen letzen freund online kennegelernt und es war wo wir uns gesehen habe lieb auf denn ersten Blcik und hält auch heute noch ( sind schon 4 jahre zusammen)
freue mich das es so lange gehalten hat hätte ich im leben nicht gedacht, möchte ihn aber heute nicht mehr missen.
hoffe euch geht es genauso wie mir und ihr seit genauso glücklich wie ich es bin.

LG

jessy *snief* *snief*
wir
im swingerclub
den online hatte ich nur 1 date das war aber eins von hier *freu*
*******eins Mann
994 Beiträge
Kölle aalaaaffff (oder so)
...an Fasching in einer Kneipe !! *rotwerd*
Wir habenuns online kenngelernt und sind auch seit fast 5 jahren glücklich verheiratet. Das war ein 10er.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Unseren letzten dritten Part (m) für einen netten Abend haben wir in einem Erotik-Chat kennen gelernt. Wir haben erst eMails geschrieben, dann Cam und Bilder ausgetauscht und später dann ein Live-Treffen.

Fanden uns alle auf Anhieb sympatisch aber passiert ist dann am Anfang noch nichts. Beim zweiten Mal ging es dann umso besser ab, da wir beim ersten Treffen schon vorher über unsere Vorstellungen und Tabus gesprochen hatten. Der Abend war echt super und auch heute sprechen wir noch oft über diesen netten Abend zu Dritt! *g*

Gruss
lillytom
Meinen...
hat mir mein damaliger bester Freund angeschleppt *ggg* . Verkuppelt per Internet und dann getroffen und gleich gefunkt ...jetzt sind wir 6 Jahre zusammen und 4 verheiratet und glücklich wie eh und jeh *ggg* *zwinker* LG Paula
Wir haben ....
Uns ebenfalls im Internet kennen und Lieben gelernt ...
Und das ist jett auch schon fast 6 jahre her *ggg*

Bea & Markus
.........
*prost* in einer Kneipe *prost*

gruss
paar58708
Danke
nochmals allen danke die sich dran beteiligt haben.

Grüße der Obelus
*******sher Frau
38.867 Beiträge
huiiiiiiiiiiiii
meinen letzte sex partner der kommt auch von joy ..
ich hoffe er belibt noch sehr sehr lange *g* *rotwerd*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Meinen letzten SEX-Partner, wo es NUR um Sex ging, kannte ich schon ein paar Jahre..Ein guter Freund von meinem Ex....Habe ihn in einer Disco wieder getroffen....

Meinen jetzigen Sex-Partner, meinen Süssen, habe ich im Internet bei einer Single-Börse kennengelernt..Und er war sooooooooo gut, das er beiben durfte!!! *zwinker*

GRUS (w) *fiesgrins*
also ich hab meinen letzten... also den vor meinem freund in nem andern chat kennegelernt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.