Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2906 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktive Sportarten?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hatt'n wa ...
Schlammcatchen eigentlich schon ... *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und gewichtheben oder kugelstoßen der frauen?

oder "gehen" der männer?

*smile*

ich mag damen hockey, schaut euch mal die holländische nationalmannschaft an... *sabber*
*******ale Mann
9 Beiträge
Klettern
Da ich selber gerne sowohl im Freien als auch in der Halle klettere, und ich an mir selbst merke, wo es überall danach schön zwickt und ziept, empfinde ich diese Sportart als Übung für den ganzen Körper.

Ausserdem stehe ich wohl irgendwie drauf, wenn "Frau" Zähne zeigt und sich duruchbeisst, wenn sie gerade eine neue Route ausprobiert, die es besonders in sich hat.

Dazu kommt die Tatsache, dass man sich ja Gegenseitig am Seil sichern muss, und man sich somit auch auf den anderen 100% verlassen muss. Wenn das Vertrauen nicht passt, kann man sich zu nichts überwinden und kann nicht aus sich raus gehen.
definitiv Triathlon, gibt nix besseres *g*
*********t011 Mann
138 Beiträge
Sport-mädels
aus den Bereichen Biathlon, Langlauf und Eisschnellauf finde ich sehr lecker...
Erstmal muss ich allgemein sagen, dass ich Frauen die Sport machen wesentlich anziehender finde als Mädels die keinen Sport betreiben.

Weniger interessant sind Frauen die Kraftsport oder Muskelaufbau betreiben.

Sehr interessant hingegen sind z.b. Volleyballerinen oder Mädels die ins Fitnesstudio gehen um zu definieren und nicht Masse aufbauen wollen.
Erstmal muss ich allgemein sagen, dass ich Frauen die Sport machen wesentlich anziehender finde als Mädels die keinen Sport betreiben.

Wie sieht man das denn ob die Frau Sport betreibt oder nicht?

Klar, dann wenn sie sich sportlich betätigen. Aber wenn man sie so ausserhalb des Sportfeldes antrifft?
also ich find auch das man es sieht, vll. nicht bei jeder aber bissl sieht man es meisten, also zumindest bei denen die wirklich ernsthaft sport machen!
Triathleten erkennt man immer recht easy an der Oakley auf der nase und den Nike Free an den füßen *ggg*
Sport macht sexy
Sportliche Frauen finde ich persöhnlich anziehend. Frau tut was für sich,hält sich fit und es hilft der Figur. Außerdem ist es ein Zeichen von Willenstärke denn es muss des öfteren der innere Schweinehund überwunden werden. Wir als Paar sind nun schon über sechzig Jahre, aber der Sport begleitet uns immer noch. Schaut euch doch so manche junge Frauen an, da finde ich nichts sexy dran wenn es schon in jungen Jahren wabbelt und schwabbelt. Jeder wird gleich geboren und nur Wenige können nichts dafür das sie außer Form geraten. Nichts für ungut ein jeder kann nach seiner Auffassung glücklich werden und ich verurteile Niemanden der kein Sport treibt aber für das Selbstwertgefühl eine feine Sache. Ein Knackpo auf einen Montainbike ist schon eine Augenweide. Sport macht sex *top*
*******aase Mann
159 Beiträge
Attraktive Sportarten
Da kann ich Fix_Foxi nur zustimmen. Unabhängig von der Sportart geht natürlich von einem trainierten "knackigen" Körper, egal ob Mann oder Frau, schon ein besonderer Reiz aus. Da kann man schon auf nette Gedanken kommen, wenn man hinter einer Frau mit einem knackigen, wohlgeformten Po im Rahmen eines Marathons laufen kann oder analog hinter einer Frau auf dem Sattel eines Rennrades oder was auch immer. Sport und sexy Aussehen liegen nicht immer so weit auseinander und schließen sich keinesfalls aus.

LG
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
attraktive Sportarten
alles Ansichtssache. Ich find Surfer nicht verkehrt, müssen Ihren Körper ja auch unter Kontrolle haben das sie nicht ins Wasser plumsen. Ich würde auf so einem Brett aussehen wie eine Plumskuh *liebguck*
Beim Schach z. B. kommt man sich von der Entfernung über einen längeren Zeitraum sehr nahe und dabei hat man(n) manchmal viel Zeit zum Betrachten des Gegners, der Gegnerin und lernt darüber hinaus aus dessen/deren Verhaltensweise sehr viel über dessen/deren Charakter u.v.m. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, alles hat seine kehrseite...
auf einer meiner mopedtouren durch den schwarzwald dachte ich mir auch mal, was der typ für mega waden hat, als er sich bei über 30 grad eine steigung hochquälte. und beim vorbeifahren sah ich dann, dass es eine frau war *wuerg*
*******9182 Paar
22 Beiträge
ich denke mal es gibt in jeder sportart durchaus attraktive menschen, und man kann das so nicht pauschal sagen das beim golf, oder was weiß ich mehr hübschere menschen rumlaufen als beim volleyball.

jede sportart ist für sich attraktiv!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, beim kugelstossen oder gewichtheben....
im vergleich zu beach volleyball
*nachdenk*
*******9182 Paar
22 Beiträge
geschmacksache! *g*
Marathonläuferinnen find ich jetzt nicht ganz so sexy mit ihrem Waschbrettbrustkorb *g*
(ich hoffe, es liest jetzt hier keine mit - aber ich glaube, die Figur erholt sich nach der Marathonphase ja auch wieder....)

Fechterinnen find ich, sind sexy angezogen und haben u.a. dadurch ne schöne Figur *g*

Der Körper von Rennrodlerinnen wird durch den glänzenden Anzug veredelt, und die Körperhaltung...

Handballerinnen find ich irgendwie nicht sehr sexy, irgendwie durch die aggressive Spielweise...

Boxerinnen dagegen irgendwie schon.... *nachdenk*
Watersports
Beim Segeln und Rudern kann man sehr durchtrainierte und toughe Frauen treffen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na dann nennen wir sie mal beim namen...
eben gesehen ==> SKELETON, eine ansammlung hübscher mädels. momentan führend: Mellisa Hollingsworth *sabber*

und was macht eigentlich hope solo, nachdem sie sich jetzt für ein magazin ausgezogen hat?
******ngs Frau
55 Beiträge
erotische sportarten
EROTISCH finde ich
ballett ; autosport (vom stockcar bis zur f1),eiskunstlauf, eishockey, rugby, table-/gogo-dance, turnen, kampf sport arten
NEUTRAL in puncto Erotik
skifahren , segeln, fussball, Golf spielen, boxen (zum einen sehr erotisch, gleichzeitig sekundenlang abstossend)
Eher UNEROTISCH
langlaufen, radfahren, joggen, jagen, walken, zu viel bodybuliding

Primär macht Sport den Kopf frei und verbindet. Sport ist die optimale Möglichkeit, Familie, Freunde, verschiedene Altersgruppen, soziale Unterschiede, Kulturen zu verbinden und Fairness zu schulen. Mir fällt nichts ein, was größere Widerstände und Unterschiede besser verbinden könnte. Ja, lach, der olympische Spirit halt !
Wenn es jemanden interessiert, schreibe ich gerne eine Abhandlung übers Golf spielen, dessen Image ich seit Jahren zum Kot… finde (spiele selbst leidenschaftlich gern)
bike und triathlon
Ich habe den sportlichen Frauentyp, auf den ich stehe, meist beim Mountainbiken oder Triathlon bzw. Duathlon angetroffen. Es gibt auch einen sehr heissen Kalender mit feschen Bikerinnen...Optisch erotisch find ich auch rhythmische Sportgymnastik, wenn die Sportlerinnen wie normale Frauen aussehen und nicht wie 9-jaehrige....

Greez
H.
Mich zieht es eher weniger zu einer Kugelstosserin, dafür umso mehr zu einer siebenkampferin.
********t_me Mann
32 Beiträge
Lateinamerikanische Tänze...
Wir finden tanzen sehr erotisch.... Wenn sich die Körper zu heissen Rythmen aneinanderreiben. Sehr erotisch.

Sollten jeder mal ausprobieren.
feuchte Träume
Wie wär's mal mit einer Synchronschwimmerin?
omg
Mädels die Snowboarden können! Oh, da werde ich schwach. Zudem sind Snowboarderinnen keine Weicheier! Beim Surfen und Wakeboarden sieht man auch schöne Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.