Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Für mich ist Sex nur der körperliche Kontakt, alles was darüber hinaus geht, hat mit Gefühlen zu tun (man denke an die Liebe!). Einfach körperliche Befriedigung. Auch mit Fremden kann man gut Sex praktizieren, aber da will ich keine Gefühls-Duselei etc.

Denke auch (wenn ich auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann), dass Sex im Alter intensiver erlebt, da man seinen Körper perfekt kennt, sich nimmt und sagt was man will oder was nicht!
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Sex ist etwas Kraftvolles
Für mich (Sie) ist Sex etwas Lust- und Lraftvolles! Ein wichtige Energie, die mich mit meinem Partner verbindet, mit der ich auch Stress abbauen kann. Manchmal auch mit einem anderen Paar in einem Club. Berührungen jeder Art sind nicht nur schön, sie können auch heilend sein... Zärtlichkeit, Schmusen und Kuscheln darf bei uns nie zu kurz kommen. Wir sind Kuschelbären... :-)))

Lieben Gruss vom Tantra-Paar
Ausserhalb einer Beziehung ist Sex für mich der Genuss körperlicher Nähe und Extase.

In einer Beziehung ist beides wesentlich intensiver - denn wenn man liebt, ist jede Berührung viel, viel intensiver wie ich finde.
Klar dient es zur Befriedigung, aber ich bin da noch eher "vom alten Schlag" - für mich, muss es mit jemandem sein, der mir etwas bedeuet.. ONS sind also für mich absolut tabu..
In einer Beziehung sowieso und generell auch..

Für mich ist Sex etwas ganz intimes zwischen 2 Menschen.. Ohne Vertrauen ginge bei mir nichts.. Nur bei meinem Partner kann ich mich voll und ganz fallen lassen..

Ich finde es sehr schön, dass er genau weiß, was und wie ich es mag.. Da könnte ein Fremder ohnehin nicht mithalten.. Es sei denn er wäre Hellseher *g* Aber dann wäre es halt nicht so schön für mich..
Ich habe große Freude damit, dass ich ihn befriedigen kann und er mich.. Und das würde ich für nichts und niemanden in der Welt aufgeben..
Sollte nicht jeder den Sex ausleben?
*******eal Frau
120 Beiträge
Sehr wichitg!
Hallo

Sex ist für mich sehr wichitg. Ob als Single oder in einer Partnerschaft ich kann und will auch nicht ohne Sex auskommen.

Ich habe sowohl Kopfkino als natürlich auch körperliche Bedürfnisse. Wenn ich keinen Sex hätte, dann würde ich glaube platzen jedenfalls hab ich dann das Gefühl wenn ich mal wieder welchen brauche *g*

Sex ist aber für mich nicht nur ein Druckventil. Es gehört sehr viel für mich dazu sowohl Zärtlichkeit und Gefühl also auch die pure hemmungslose Erotik.

Und natürlich braucht man auch wen der ein reizt *g* vom Aussehen her, Charakter und auch körperlich. Also nehme ich natürlich nicht jeden, weshalb die Abstände zwischen dem Sex leider auchmal länger werden können.

ganz wichitg Sex ist Spaß wenn er keinen Spaß macht dann braucht man ihn auch nicht.

LG Nique
*********et_72 Frau
634 Beiträge
@ Killerbiene01

da gebe ich dir recht,egal ob man single ist oder in einer partnerschaft lebt,sex ist wichtig.
Jeder hat seine bedürfnisse die befriedigt werden sollen, ich nehme nicht jeden der mir gegenüber sitzt.
es sollte schon stimmig sein, sympathie, charakter und aussehen. wenn mir der sex bei einem kein spaß macht dann treff ich mich nicht mehr mit ihm.
*******eal Frau
120 Beiträge
@ SweetSecret72
Ganz genau macht ja dann auch keinen Sinn mehr. Es sei denn es passt zwischenmenschlich und man möchte trozdem in Kontackt bleiben aber das ist funktioniert dann leider selten.
*********et_72 Frau
634 Beiträge
Ich hab nur sex mit den partnern mit denen ich mich auch so super verstehe,wo man sich auch mal treffen kann ohne gleich übereinander herzufallen.
*******eal Frau
120 Beiträge
Ja gut das weiß man beim ersten Date ja noch nicht ob man es auch schaft ohne übereinander herzufallen *zwinker*

Es kann ja mal sein, dass es zwischenmenschlich passt aber sexuell dann doch nicht und man eber eben deshalb den Kontackt trozdem halten möchte. das meinte ich.

Natürlich habe ich mit niemandem Sex wo es zwischenmenschlich nicht passt *zwinker*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
es gibt auch diesen fall bei mir wo es zwischenmenschlich und sexuell gepaßt hat,dann hat es nach mehrmaligen dates auch sexuell nicht mehr gepaßt und zwischenmenschlich auch garnicht mehr gestimmt hat. da habe ich mich dann zurück gezogen.

bis jetzt konnte ich meistens sagen ,spätestens nach dem 2ten date,
das ich mich auch mit denen die ich kenne einfach so treffen kann ohne gleich sex zu haben.
*******eal Frau
120 Beiträge
Das ist doch schön dann weiterhin viel Glück und Spaß *zwinker*
Körperliche Nähe und den andern spüren, mit allen Sinnen *g* *knuddel*
Sex ist wichtig
Sex ist für den Körper und Geist wichtig !!

Was wäre das Leben ohne Sex? Es wäre einfach nur langweilig.
Es gehört einfach dazu. Sowie die Zigarette oder das Bier zum Feierabend.

Ein Leben ohne diesen körperlichen Kontakt könnte ich mir nicht vorstellen
Sex ist
Ausdruck von Gefühl, Zärtlichkeit und Nähe.

Und:

Natur, Lebensfreude, Instinkt, ein Feuerwerk für alle Sinne und ein Grundbedürnis.
********e_68 Mann
6 Beiträge
Sex stärkt das Selbstbewusstsein und entspannt. Man vergisst für ein paar schöne Stunden all das, was einen sonst beschäftigt. Man genießt die Nähe eines anderen Menschen, spürt ihn voll und ganz. Kann darin versinken und einfach nur mal spüren. Genießt es, akzeptiert zu werden und kann das alles auch zurückschenken.
Was gibt es schöneres? *g*

Zudem macht es auch noch jeeeeeeeede Menge Spaß!!
für mich gibt es zwei arten von sex.

das eine ist mehr lustbefriedigung,weil mich der gegenüber unglaublich reizt.das meist auf körperlicher als auf mentaler ebene.wenn ich es darauf anlege sex zu haben,dann ist es mir egal,wenn der gegnüber nicht vollkommen passt.das kann auch gleich beim ersten date passieren,ohne dass man sich später wieder trifft.

in einer beziehung hat sex für mich einen anderen wert,es geht natürlich auch um befriedigung der lust,der partner reiz einem,aber für mich gehört noch mehr dazu.mich mit meinem partner zu vereinigen,macht mich vollkommen glücklich,näher kann man sich (körperlich) nicht kommen.die vertrautheit,das wissen,was dem anderen gefällt machen das ganze noch einmal intensiver.

so das war noch mein senf dazu *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex
ist auch für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und meiner Partnerschaft geworden.
Nach vielen Jahren Ehe ohne Sex bzw. mit dem üblichen "Blümchensex" durfte ich erfahren, wie schön, wie geil und erregend aber vor allem befriedigend Sex auch sein kann.
Geilheit überhaupt zu empfinden , das ist doch schon ein Geschenk, die Lust nach körperlicher Nähe, egal wie!

Sex ist einfach wunderbar und auch ein Stück befreiend und mit dem/den richtigen Partner(n) kann es für mich eigentlich nichts schöneres geben.

Sex bedeutet für mich sich komplett fallen zu lassen, auf den anderen, die anderen einzugehen, zu nehmen aber auch zu geben. Sex kann sinnlich und romantisch sein aber auch wild und leidenschaftlich. Gerade die Vielfalt des Sex ist doch das was reizt.
Ich möchte den regelmäßigen Sex mit meinem Schatz aber auch den Spaß mit anderen Männern nicht mehr missen, für mich ein wesentlicher Bestandteil meines wunderschönen Lebens.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Sex
Besser als es Sabrina geschrieben hat kann man es nicht anders sagen!
Was ist Sex für mich?
Ambivalenz.
...
Was bedeutet Sex für euch

Sex ist das berühren nackter Körper eng umschlungen intim werden und denn umbandigen Durst auf den anderen stillen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
lebensgefühl
sex gehört zum leben wie atmen, essen und trinken, ohne sex wäre das leben sicherlich nur halb so schön...
****d_K Paar
120 Beiträge
Ohne Sex is doch wie
Weihnachten ohne Geschenke.
Das ganze Jahr artig sein und dann gibts nix zum Spielen??

Sex gehört zur Beziehung wie auch mal ein kleiner Streit, das sind doch die Sachen die eine Beziehung interessant / reizvoll machen.

Oder?
Da habt Ihr den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!
Sex
ist die Befriedigung meiner Bedürfnisse.
So wie Essen und Trinken notwendig sind,
so wichtig ist Sex für mich.
Kein Sex geht gar nicht...!!!

LG M. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.