Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

*******us68 Frau
12 Beiträge
war eine ehepflicht.......
bei meinen ex für mich. er ist drauf rein raus, rein raus......
wo er fertig war, rumgedreht und geschlafen.
ja er konnte keine wünsche äußern und hat auch keine anregungen angenommen. somit war der sex für mich eintönig und langweilig. und es blieb bei der ehepflicht einmal im monat.

habe jetzt einen anderen partner, der mich nach und nach in viele richtungen verwöhnte und mir erst die schönen sexy teile brachte.

und jetzt ist es die schönste nebensache der welt!!!!!!!!!!
und ich bin meinen schatz sehr dankbar darüber!!!!!!!
Ohne Sex kann jeder leben.
Ohne Nahrung, Luft und Flüssigkeit sterben wir!
Wer Sex mit den Überlebenstrieben gleichsetzt, hat in Biologie wohl nicht aufgepasst.

Wenn ich jeden Sex so genießen bzw konsumieren würde wie mein täglich Brot, dann bin ich entweder sexsüchtig oder ein Tier!

Sex ist eine "zugegeben" sehr schöne Schwäche! Aber BRAUCHEN tut es niemand.

Allerhöchstens zur Fortpflanzung!

@****chi...

*anbet* *wolke7* usw... usf...

na, das hellt den abend doch vollends auf!!!!!!!!!

lass dich *knuddel*

****rna Frau
6.195 Beiträge
Sex ist Natur und der Mensch ist, wie jedes Lebewesen und jede Pflanze auch, ein Teil von ihr!

....womit der Beweis erbracht wäre, der gesamte Klerikerküngel (mitsamt dem Pack, welches sich dem Zölibat verschrieben hat) ist widernatürlich.
Richtig?

......oder war´s der Mutabor, die fiese Socke, die Widernatürliche???
......oder war´s der Mutabor, die fiese Socke, die Widernatürliche???

dala...

*nono*

wie redest du mit mir... *mrgreen*

natürlich bin ich widerlich... *guru*

*zwinker*

@****bor

zurück*knuddel*
Was bedeutet euch, das "@****chi is back" für euch

viel...!!! *freu*

*oh2* ...mehr als Sex???

*lol*
@Dalarna
Ja, im Grunde ist es widernatürlich ohne Sex zu leben.
Da schließ ich mich der Meinung von Mad and Lucky an!
Ohne Sex kein Leben, es gehört einfach dazu, da es ja ein super schönes Gefühl ist.
******e67 Mann
280 Beiträge
Was die Frage aufwirft
was tun Menschen, bei denen der Sex aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Den Strick nehmen? *idee* *oh2*
Auch in meinem Alter möchte ich nicht auf Sex verzichten, er bedeutet mir viel und hoffe das ich den Sex noch lange und intensiev genießen kann.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
was tun Menschen, bei denen der Sex aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt. Den Strick nehmen?

Das habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen habe *gruebel* .
Klar.. Sex ist eine wunderbare Sache,
aber es ist nicht alles im Leben und wie Rauschi es schon erwähnte..es ist nicht existenziell nötig!

Und sorry aber wenn ich Aussagen lese wie.."Ohne Sex kein Leben"..nun dann müsste ich seit Monaten schon" tot" sein..jetzt mal überspitzt formuliert.
Denn ich gehöre z.b zu den jenigen die aufgrund einer schweren Erkrankung und ständiger starker Schmerzen schon seit Monaten keinen Sex mehr hatten...ja nicht mal mehr das Bedürfniss danach.

Und ich musste selber erfahren,das das für viele nicht verständlich ist,das ich deswegen keinen Frust habe *zwinker*
Frust habe ich nur wenn man versucht mich ständig von dem Gegenteil zu überzeugen..so nach dem Motto:
"Das ist doch nicht normal
..du musst dich einfach mal dazu überwinden..usw.!" *panik*

Nun..Sex ist für mich eben keine Sache zu der man "sich überwinden sollte"...
sondern es sollte eine Begegnung zweier Menschen sein..in Zuneigung und aus Lust,die erfüllend und glücklich ist.
Alles andere ist in meinen Augen nur Krampf..und wenn ich mich wirklich dazu "zwingen" würde..wäre das auch meinem Gegenüber nicht gerecht!
Ich habe jetzt auch nur an Menschen gedacht, die gesundheitlich in der Lage sind Sex zu haben.
Die zu alten und zu kranken ließ ich außen vor.
Das kennt doch jeder, solange der Körper sich auf "Wiederherstellung der Funktionen" konzentriert, gibt es kein Bedürfnis danach
Das war mir zu selbstverständlich, um es extra zu betonen.

Gesunde Menschen werden aber immer wieder ihren Instinkt/Trieb spüren!
Er meldet sich.
Und wie oft, das ist naturgegeben denke ich.
Ich würde nun mal sagen das es doch eh jeder anders sieht...bzw spührt.
Die Gesundheit spielt dabei wohl eher keine rolle finde ich.
Denn wenn wer Krank ist hat er andere Dinge im Kopf als Sex.
Zumindest geht es mir so das ich an vieles denke aber nicht an Sex wenn ich mit mir zu kämpfen habe.

Sonst ist es auch völlig verschieden.
Mal geht es mir so das ich von Morgens bis Abends daran denke,dann wieder gar nicht.
Also hier Pauschal zu sagen wie wichtig mir Sex ist,ist mir nicht möglich.

Es ist eine tolle Sache die ich nicht missen möchte.
Jedoch gibt es wichtigeres im Leben als Sex.
Und zu sagen das ohne Sex kein Leben ist in unserem Zeitalter ja auch quatsch.

LG
Murphy
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sex ist,
wenn es sich wie Sex anfühlt.

Wenn ich den Hormoncocktail schon am Telefon oder beim Lesen einer Mail spüre, dann ist das auch Sex. Oder sagen wir mal, es fühlt sich eben sexuell an.

Aus meiner Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege und Hospizarbeit kann ich sagen, dass der "Trieb" nach Sex im Sinne von z.B. Geschlechtsverkehr zwar in den körperlichen oder seelischen Notsituationen abnehmen kann (nicht muss), aber das Bedürfnis nach Nähe, Liebe, Aufmerksamkeit, nach dem vertrauten Partner - das bleibt.
Habe da ein Bild vor Augen, wie ein Mann seiner im Wachkoma liegenden Frau auf die Stirn küsst - ein Moment von solch inniger Zweisamkeit, dass ich mich wie ein Voyeur fühlte und schleunigst aus dem Raum wuselte.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Was bedeutet euch, das "@****chi is back" für euch

viel...!!!*freu*

dem ist nix hinzuzufügen ... *freu2*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Was bedeutet Sex für mich?
Nun, meine Oma (!) sagte damals immer
"wenn der Sex stimmt, macht das 10% aus; stimmt er nicht, sind es 90"

...und das kann ich auch für mich so unterschreiben. Ich habe zu lange auf Sex verzichtet, und kann mir das heute nicht mehr vorstellen. Sex ist wichtig für meine Balance. Wie toll ist das Gefühl, nach einem heißen Erlebnis nach Hause zu fahren, einzuschlafen oder was auch immer. Dieses Befriedigtsein erfüllt mich, macht mich ein bischen "stolz" (auch wenn das nicht das richtige Wort ist) und ist für mich der beste Beweis, dass ich leidenschaftlich lebe.

Ich liebe Sex und alles, was dazu führt. Sich Heißmachen, Küssen, anfassen, dieses ganze erotische Miteinander ist doch herrlich.

BTW: den Sex, den ich meine, kann ich nur mit einer Person, die mir echt am Herzen liegt. Ich rede nicht von Rein-Raus-Bis zum nächsten Mal.
Was ist Sex für mich. Das ist eine gute Frage.
Was ist Sex für mich. Das ist eine gute Frage.

Sex ist für mich nicht nur rein und raus und seinen Samen loszuwerden.

Sex ist für mich Zärtlichkeit, Geborgenheit, alle meine Sinnen zu benutzen.

Sex ist für mich wie eine schöne Stimme Sinfonie von klassischer Musik.

Sechstens für mich wie ein lieblicher Rotwein beim Kerzenschein.

Sex ist für mich wie der schönste Sohnuntergang in eine besondere Röte die man zum ersten Mal erblickt.

Sex ist für mich wie der Anblick von Meer und das besondere Blau vom Wasser und die Prise Salz Luft.

Sex ist für mich wie die leckeren Südfrüchte die man jemals gegessen hat.

Sex ist für mich die Frau zu fühlen mit allen meinen Sinnen und ihr Geborgenheit zu geben und dass sie sich als Frau fühlt.

Sex ist für mich nicht nur einfach eine Nebensache war man einfach sein Druck. Ab lässt

Sex ist für mich wieder beruft vom Rosen Meer.

Sex ist für mich Zärtlichkeit.

Sex ist für mich Entspannung pur.

Sex für mich der Partnerin Glücksmomente zu schenken.

Ich hoffe ich konnte euch vermitteln was es für mich bedeutet.
Mich mit jemanden auszutauschen, mich auszuleben, sich jemanden ausleben lassen und sich verstanden wissen.
******610 Paar
690 Beiträge
schönste Nebensache der Welt. Mögen ungern darauf verzichten
Auf jeden Fall ganz grosse Befriedigung, die man einfach braucht.

Dies kann man kaum in Worte fassen!
****yi Frau
310 Beiträge
Sex ist für mich etwas das genauso wie Essen und Trinken zum Leben dazu gehört. Jedenfalls fast.
Man kann zwar ohne Sex überleben, anders als beim Essen und Trinken, aber mir würde schon eine Menge fehlen. Ich würde mit der Zeit schlecht drauf sein. Das merke ich ja jetzt schon, wenn ich längere Zeit keinen Kontakt zu meinen Mann gehabt habe. Seih es durch Lehrgänge, Kuren , Krankenhausaufhalte oder sonst was.
Wenn ich über einen längen Zeitraum keinen Sex hatte, bekomme ich einfach ganz miese Laune.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
boonyi geht mir auch so... und Selbstbefriedigung wird irgendwann auch öde.

Es geht doch nix über eine große Runde Sex!
****yi Frau
310 Beiträge
pinknoise76
Stimmt genau *zwinker*
Selbstbefriedigung ist halt eine Notlösung, falls der Partner gerade nicht greifbar ist, bzw. auf diese Art keine Lust hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.