Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

********erin Frau
922 Beiträge
Mir bedeutet Sex unheimlich viel. Er ist für mich eines meiner absoluten Grundbedürfnisse ! Deswegen kein Leben ohne Sex !!!! *nono*
was bedeutet sex für mich....
wenn ich sex habe und nicht in beziehung bin
(ist eine gewisse emotionalität wichtig!!!!)
dann ist sex für mich

sehr körperlich....sehr einfach lustgesteuert....mehr im kopf als im herzen...selten befriedigend

wenn ich sex mit meinem liebsten habe
ist es innigkeit... sinnlichkeit....lust in meinem körper, in meiner seele....leidenschaft...glücksgefühl...
umfangende lust...in jeder zelle....

ein wundervolles gefühl

für mich ist sex ziemlich wichtig
ich fühl mich ausgeglichener und die vielen glückshormone
die sich ihren weg durch meinen körper suchen
machen ein tolles gefühl
und das ist noch nicht lange so

in meinen früheren beziehungen
fand ich den sex nur im honeymoon klasse
danach ist es immer weniger geworden

sex in einer "nichtbeziehung"....bleibt spannend
das hat bestimmt ganz viele gründe *ja*

mit meinem schatz erlebe ich mich nun seit 3 jahren
ziemlich aktiv (haumichwech...hyperaktiv)
ich liebe....und das macht den sex für mich
sooo reizvoll...so erotisch....so schön...
da reichen kleine gesten und ich *sabber*
ich glaub, ich bin da eine ziemliche herausforderung

es liegt bestimmt auch daran dass ich mich in den letzten
jahren sexuell ziemlich entwickelt habe

selbstbefriedigung: bedeutet mir sehr viel
sie entspannt mich....*smile*läßt mich super einschlafen...
und bringt mich mir selber sehr nah

liebe grüße
frau glasgarten
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Sex .... und zwar "nur" Sex *popp* ist für mich die Befriedigung eines körperlichen Verlangens.
Alles was darüber hinausgeht, Hingabe, Zärtlichkeit, Geborgenheit ........... ist für mich mehr als nur Sex. Lach und bei einem emotionalen Krüppel wie mir geht das auch ohne Partnerschaft sehr gut.
*********dwein Mann
168 Beiträge
.
sex ist erst mal ganz banal ausgedrückt der urinstinkt der in jedem menschen vorherscht.
nämlich der des forpflanzungstriebes.
da wir menschen uns eben im gegensatz zu den anderen spezies etwas weiterentwickelt haben(manche zumindest.lach)
haben wir die vorzüge schätzen gelernt,entdeckt und weiterentwickelt dieses doch ach so rauschende treiben zu perfektionieren ohne sich eben dabei unbedingt fortpflanzen zu müssen *smile*
Grundbedürfnis
und zwar das dritte in der Rangliste *ggg*
Erst kommt Nahrung, dann Schlaf und danach Sex *g*
*********dwein Mann
168 Beiträge
re
kommt ganz auf den erregungsgrad an.lach
da kann man auch mal das essen verschieben und den schlaf etwas unterdrücken. *smile*
.
*nein*

oder vielleicht doch, man kann ja gleich danach einschlafen *ggg*
kommt immer drauf an mit wem
wenn sex in einer affäre oder bei nem ons stattfindet, geht es wohl eher um das körperliche, einfach die lust zu befriedigen. was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss.
in einer beziehung geht es meiner meinung nach beim sex um noch mehr. den menschen den man liebt so nah zu sein wie es geht, ihm freude zu schenken, seine berührung zu genießen ist da ein großer bestandteil. man schenkt sich ein paar schöne stunden einfach nur für einander.
*********dwein Mann
168 Beiträge
re
gar keine frage liebe vorrednerin da hast du sicherlich recht.
wir waren da gerade erst an einem früheren stadium angekommen
und haben da nur den faktor lust betrachtet *g*
******eck Paar
165 Beiträge
kann DesertDawn86
nur zustimmen.

Sex in einer Partnerschaft ist einfach viel mehr als nur die Lust befriedigen. Man kann sich einfach ganz nah sein.sich etwas schenken, etwas empfangen, etwas geben.Wunderschöne gemeinsamme Zeit... Die ich auf keinen Fall missen möchte!

Sex aus reiner Lust kommt auf jeden Fall auch in einer Partnerschaft vor, beinhaltet das oben denoch, befriedigt aber nicht nur den Körper,sondern auch den Kopf.

Sex mit andere Menschen, egal ob als ONS oder zB in nem Club, befriedigt den Körper,aber nicht den Kopf. Höchstens in der Hinsicht: HEY, auch andere finden mich zB sexy.

In einer Affäre, ist es wohl ein Gemisch aus allem ein wenig... (denk ich..weiss ich allerdings nicht)...schliesslich ist es ja nicht einmalig...oder?

LG, Fanta
*********dwein Mann
168 Beiträge
.
sicher ist das immer situationsabhänging
und hängt davon ab wie der beziehungsstatus ist.

und je nach dem was man will kann es immer super sein *g*
Interessante Frage - für mich gibt es keinen Sex aus purer Lustbefriedigung heraus.
Denn beim Sex wollen bei mir sowohl der Körper, als auch der Kopf befriedigt werden. Heißt, mein Gegenüber muss auch meine Seele ansprechen, sonst beläuft sich das Ganze auf Rein-Raus, bei dem man sich fragt, wann es denn endlich zu Ende ist.
Dabei ist Sex so viel mehr. Nähe, Zuneigung, Interesse am Gegenüber, Gemeinsamkeit und natürlich auch Leidenschaft und körperliche Befriedigung. Letzteres ist aber nur möglich, wenn die ersten Punkte auch vorhanden sind.

Wenn das alles stimmt, ist Sex etwas wunderbares, von dem ich nicht genug bekommen kann und den ich immer wieder neu entdecke.
ich finde schon das Sex einfach nur zur körperlichen Befriedigung ganz gut geht.
Bei der Selbstbefriedigung zB.bin ich in fünf Minuten körperlich so gut zufrieden das mir nichts mehr fehlt.
Wenn ich jemanden sexuell anziehend finde muß Er nicht umbedingt meine Seele berühren um mich sexuell zu befriedigen.

Es gibt viele Frauen die Sex mit Geborgenheit und Liebe verwechseln

Wenn ich jemanden Liebe und vertraue ist der Sex gefühlvoller weil Er ebend meine Seele berührt.
Geil ist aber auch einfach nur die pure Lust zu geniessen ohne Liebe.
*********dwein Mann
168 Beiträge
.
ganz genau liebe vorrednerin.

genau wie das wort liebe ein sehr facettenreiches wort mit vielen bedeutungen sein kann ,welche jede für sich sehr angenehm ist,
ist es beim sex genau das gleiche.
Lust - Leidenschaft - Befriedigung - Verbundenheit - Genuss - Freiheit
*********dwein Mann
168 Beiträge
Sex erfüllt zahlreiche Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt in der Regel als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen. Er ist jedoch nicht ausschließlich an Liebesbeziehungen bzw. Partnerverbundenheit gekoppelt.
so definiert es wikipedia *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Er ist jedoch nicht ausschließlich an Liebesbeziehungen bzw. Partnerverbundenheit gekoppelt.

......das zeigt ja der Joyclub ganz deutlich
*********dwein Mann
168 Beiträge
re
und das ist auch sehr gut so. *g*
Sex !!! Das ist für mich körperliche und geistige Befriedigung!!
*******aler Paar
166 Beiträge
Sex ist nie alles
Sex ist nur eine Spielart des Lebens in unserer Gesellschaft. Und in dieser Spielart Sex sind Phantasien keine Grenzen gesetzt.
Wichtig ist, das man sich wohl fühlt mit dem was man tut.
Man sollte niemanden verletzen gegen dessen Willen.

LG
*******en84 Frau
405 Beiträge
Sex bedeutet...
... für mich, sich ganz nache zu sein und sich auszutauschen.
Sex kann für mich sehr sehr schön sein wenn die liebe und das Herz dabei auch mitspielt..aber aus eigener Erfahrung weiss ich aber auch, das sex ohne liebe auch sehr sehr aufregend und schön sein kann.
Sex gehört in einer guten Beziehung dazu, auch wenn das nicht alles ist was in einer Beziehung zählt.

für mich musste ich fest stellen das ich auch nur mit jemanden intim werden kann den ich auch auf irgendeiner art und weise anziehen finde und zu dem ich ein gewisses vertrauen habe....

lg
Sex
ist die schönste Nebensache der Welt. *ja*

Es ist nicht alles...aber ohne ist auch nix... *nein*

Wir lieben Nebensächlichkeiten... *smile*
********3442 Paar
106 Beiträge
sex ...
... bedeutet Hingabe, Nähe und Befriedigung meiner und seiner Bedürfnisse.
Sex mit Liebe ist anders als ohne... anders gut *g*

Da ich auch schon ohne Sex (obwohl Beziehung) auskommen mußte, weiß ich, das eine Beziehung ohne Sex für mich nicht geht. Ist einer der wichtigsten Bausteine für mich.

(sie)
Einfach schön
Sex ist einfach schön, er ist die Krone an körperlicher Emotion.
Natürlich ist für mich in der Partnerschaft auch kuscheln sehr schön, nähe spüren, fühlen, riechen, den Partner nahe bei sich haben.
Aber beim Sex steigert sich das ganze noch mal, es ist für mich mit nichts zu vergleichen.
Gerade wo ich nun meine persönlichen 100% in meiner Partnerin gefunden habe ist der Sex einfach nur gigantisch.Denn Sex wo auch das Gefühl zu absolut stimmt ist echt die Krone.
Klar kann auch Sex ohne eine Beziehung befriedigend sein, aber mit einer festen Partnerin ist er die Erfüllung für mich.
So hilft Sex auch ungemein Stress zu kompensieren, man kann sich völlig fallen lassen und bekommt eine ultimative Tiefenentspannung.
Mir ist Sex enorm wichtig! Begehrt zu werden, die Spannung, das Herzrasen, Prickeln... ich kann mir ein Leben ganz ohne Sex nicht vorstellen! Und ich mag Sex nicht nur, wenn ich unsterblich verliebt bin. Einfach sich zu treffen, die Geilheit auszuleben und wieder auseinandergehen kann schon auch was!

Meistens habe ich so Phasen... Zeiten, in denen mir Sex relativ wichtig ist und dann wieder Zeiten, in denen ich beinahe süchtig danach bin.

mhm, ja, mir wurde schon auch gesagt, ich wäre ficksiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.