Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Schönste Nebensache der Welt
auch wenn es so nicht ganz stimmt. Denn ich finde Sex in einer auch wenn es so nicht ganz stimmt. Denn ich halte Sex in einer Beziehung schon für wichtig.
Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen. Da würde mir was fehlen.
Es ist doch schön zu wissen, zu spüren und zu erleben das man für den Partner noch begehrenswert ist und ihm auch zeigen kann das man genauso empfindet.
Wer möchte nicht mit seinem Partner leidenschaftlichen/schönen Sex haben und diesen auf die unterschiedlichsten Arten auch leben?
Sex mit wahren Gefühlen von beiden Seiten ist einfach was geiles.

ONS oder einfacher Sex ohne eine ernsthafte Beziehung zu führen, hat auch seine Reize und kann durchaus erfüllend sein, das streite ich nicht ab, aber ich finde hierbei fehlt etwas.:-)Beziehung schon für wichtig
Also, wenn ich hier meinen Senf noch dazugeben darf,- Ich brauche Sex, wie die Luft zum Atmen.
********rten Frau
772 Beiträge
Ein Revival
Es gab eine Zeit, da war mir Sex nicht mehr wichtig. Das war eine große Belastungsprobe für meine Ehe, aber jetzt ist der Wunsch danach so groß, wie nie zuvor - und ich hoffe, dass das nicht ein ebenso großes Problem werden wird, welches schließlich befriedigt werden möchte!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm, wie nebensächlich Sex doch werden kann, wenn ne menge Dinge im Leben schwierig werden. Dann können Beide damit beschäftigt sein erstmal alles wieder in richtige Bahnen zu lenken.
Sex ist dann das Letzte an was Menschen denken oder haben wollen.

LG
B_
Sex bedeutet für mich, ein schönes geiles Gefühl, wo man mit der Frau fast alle Sex-Stellungen ausprobieren kann. Der Sex gehört an zweiter Stelle in meinem Leben, ich möchte und kann jeden Tag 3-4mal Sex haben, wennn die Frau nicht da ist mache ich Selbstbefriedigung.
Mehr als nur Befriedigung, man braucht dies einfach auch um mal alles von der Seele abfallen zu lassen. Kann es heute Abend kaum erwarten, denn wir haben eine Woche pause gemacht *smile*
Sex ist besser, als jede Abmagerungskur!
Man hat Befriedigung und hält seinen Körper in Schwung!
******167 Paar
555 Beiträge
Glück und
mächtig viel Lebensqualität!!! Ein *geschenk* des Lebens!!!
Sex empfinde Ich, meine Frau und meine Freundin als eigentlich unwichtig.
Wird völlig überbewertet (Ha, hätte mit 18 nie gedacht dass ich das mal sage) und dient meiner Frau und mir nur mal ab und zu als angenehmes Vergnügen. Aber nicht so oft. Meine Freundin (mit der ich garkeinen Sex habe) kann auch darauf verzichten, hat aber auch gesundheitliche Gründe.

Als Zeichen der Zuneigung und Zärtlichkeit dient uns dreien viel mehr der einfache Körper/Hautkontakt, berühren und Hand halten.

Abgesehen davon bedeutet Sex herzlich wenig. Als Swinger hatte ich viel Sex, aber praktisch sinnentleert und ohne große Gefühle. Und kein Swingersex aus 8 Jahren war so angenehm und erotisch wie das Gefühl wenn meine Hand auf dem Oberschenkel meiner Freundin liegt.
Da vermissen wir Sex überhaupt nicht.
Und alle zwei Wochen mit meiner Frau reicht auch aus.

Abgesehen davon...
Meine Frauen können Sex im Club kostenlos bekommen, ich würde für Fremdsex nur ein paar Euro bezahlen.
Sex ist billig und jederzeit verfügbar.
Liebe und echte Gefühle füreinander sind aber nicht käuflich, oder leicht zu finden.

Darum ist Sex für uns nur eine weit hinten rangierende Nebensache.
was Sex bedeutet.........
oh, das ist ein interessantes Thema.

Sex ist nicht nur der reine Akt, nein. Für mich ist es jedenfalls sehr emotional, es bedeutet ja, dass 2 sich gegenseitig öffnen mit allem was sie zu bieten haben und sich dem anderen hingeben. Ich verbinde sowas mit sehr viel Liebe und Zuneigung, Erotik pur und deshalb suche ich mir meine Partner sehr genau aus. Bei mir brauch keiner ankommen mit dem Spruch......lass uns mal in den Wald fahren.
Sex....
Früher hab ich mit meinen Partnerinnen gevögelt was das zeug hält.

Seit der kleine unterwegs ist lehnt meine Frau jeden Körperkontakt ab.

( der kleine wird jetzt 10 Monate )

Ich habe damit abgeschlossen und für mich ist es nicht mehr wichtig.

So kann ich meine Energie auf andere Sachen legen. Beruflich z.B.

Lg Mischaaa
Sie hat ja auch Körperkontakt im Übermaß und kann sich nicht immer aussuchen, ob sie es gerade überhaupt möchte!
Mit einem Kleinkind hatte ich oftmals das Gefühl, daß mein Körper gar nicht mehr mir gehört.
Ständig zerrte jemand dran.
Das gehört zwar dazu aber es ist trotzdem nicht immer willkommen gewesen, jederzeit jemanden zu pflegen, zu streicheln, zu hätscheln, zu trösten....
Ein Mann, der auch viel Körperkontakt braucht, kann dann echt zuviel sein!

Wird auch wieder besser, wenn der Junior weniger braucht.
Könnte ich mir vorstellen.
Sex ist was Wunderschönes

Ich bin zwar Single, dennoch liebe ich ihn ganz gut aus.

Für mich ist es was Besonderes. Ich vergesse Alles um mich rum, den ganzen Stress

. Genieße das Intim sein, die Berührungen und fühle mich danach Wie Neugeboren.

Das Gefühl ist unbeschreiblich
unterschiedlich
bei einer affäire oder einen ons als single ist es nur lust befriedigung dagegen in einer beziehung bei mir unteranderen mehr dazugehört.
ich liebe es meinen partner mir so nähe und innig zu fühlen, mich ihm ganz hinzugeben und auch wenn es blöd klingt auch ein zeichen von liebe, zuneigung und begehren.

lg lexy
Die Lösung
IN EINER BEZIEHUNG IST SEX DER PRAKTIZIERENDE TEIL! HIER WIRD LIEBE GEMACHT! DER REST IST WORTSPIELEREI!DIE BEFRIEDIGUNG DER SEXUELLEN BEDÜRFNISSE-ESSEN-TRINKEN-SCHLAFEN USW SIND WICHTIGE TEILE EINES LEBENS!OHNE SIE WERDEN WIR KRANK!
JEGLICHE BEZIEHUNG KANN NUR FUNKTIONIEREN WENN SEX STATTFINDET! OHNE DAS WÄRE ES KRANK UND KEINE GESUNDE FORM!
DENKE SCHARF NACH UND ENTSCHEIDE INNERHALB VON SIEBEN ATEMZÜGEN OB EIN LEBEN OHNE SEX SINN MACHT!
DENKE SCHARF NACH UND ENTSCHEIDE INNERHALB VON SIEBEN ATEMZÜGEN OB EIN LEBEN OHNE SEX SINN MACHT!

Denke scharf nach ob es nicht eine etwas sehr einfache Sichtweise ist so zu denken...

Es gibt schon schwere Gründe warum jemand auf Sex verzichtet/verzichten muss...
*******you Mann
444 Beiträge
bei einer affäire oder einen ons als single ist es nur lust befriedigung dagegen in einer beziehung bei mir unteranderen mehr dazugehört.

@******exy

Ich gehe davon aus, dass Du mit 'Lust' die Lust auf Sex meinst. Affären gibts auch, weil man auch Lust auf 'andere Dinge' hat. Dazu gehört mit unter auch, dass man al Partnerin/Partner nicht mehr wahrgenommen wird.... *zwinker*

Ist nur als generelle Ergänzung gedacht. *g*
*******you Mann
444 Beiträge
@********ralf + @*****rGT ... irgendwie habt Ihr beide 'Recht' *zwinker*
;)
Sex bedeutet für mich, bzw uns, etwas, was man kaum beschreiben kann.
Es ist einfach ein Genuss, demjenigen, den man über alles liebt, so nahe zu sein wie es nur geht!
Sex ist etwas, das man fühlen soll und das geht nur mit wirklicher Liebe.
Sex ist etwas, bei dem man sich entspannen kann und einfach mal den Stress vergessen kann und sich einfach gehen lassen kann. Und das alles geht nur mit Vertrauen, und Vertrauen baut auf Liebe auf.
Sex kann aber auch lehrreich sein, zum Beispiel wenn man etwas neues ausprobiert *g*
Wenn man das alles zusammen nimmt, bedeutet Sex im Grunde: ---Erotik,
-Liebe,
-Einfühlsamkeit,
-Vertrauen,
-Spaß und Freude zusammen:)

Also etwas ganz ganz schönes *g*

lg
Nähe
Guter Sex gehört zu einer guten Beziehung.

Es geht nicht nur um die Höhepunkte und die Lust an sich, sondern auch um die Nähe zum Partner.
Sowohl körperlich, als auch seelisch.
Und wenn beides stimmt, ist der Sex auch gut. *g*
*********rm63 Mann
1.684 Beiträge
Stressfreiheit ist wichtig
Natürlich ist neben der seelischen Nähe auch die körperliche Nahe wichtig. Der Austausch von kleinen Zärtlichkeiten bringt manchmal mehr als das hemmungslose und wilde rumvögeln.

Jedoch ist der Sex mehr und mehr zum Genuß geworden. Und er darf nicht zum Stress ausarten. Dann ist alles gut.
Für mich bedeutet Sex...
...Lust auf die Lust des anderen!
...Beziehung herstellen mit dem anderen!
...begehrt zu werden!
...Befriedigung der Lust!
...Kontrolle, Macht und auch kontrolllos und machtlos zu sein!
...Urinstinkten folgen!
...dem Kopf ein Schnippchen zu schlagen!
...geliebt zu werden und zu lieben!
...immer wieder neue Erfahrungen zu machen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Die schönste Nebensache der Welt.

Sex im weitesten Sinne - den Menschen, den ich liebe, auch zu begehren, mich begehrt zu fühlen, ihm körperlich nah zu sein - gehört für mich zum Leben und zur Partnerschaft dazu.

Fehlts am passenden Partner, kann ich aber auch einige Zeit ohne Sex auskommen. ONS sind da nicht so ganz meins.

Habe ich den passenden Partner, ist körperliche Nähe zwar wichtig, aber es ist für mich nicht so entscheidend, wie "gut" der Sex ist, ob da bestimmte Praktiken zu gehören, wie viele Orgasmen etc.
Das Beste daran findet eh im Kopf statt.
********erin Frau
922 Beiträge
Jetzt wo ich gerade aus gesundheiltichen Gründen keinen Sex haben kann, merke ich noch mehr wie sehr ich ihn brauche . Und zwar lange nicht nur zur Befriedigung, sondern mein Mann fehlt mir, diese ganz enge verbindung, die man nur dabei und danach hat.
Seinen schönen Körper zu vernaschen und vernascht zu werden und einen Orgasmus zu haben, der mich wieder bessere Laune haben lässt..............

Andererseits hat die Zwangspause was - sie erhöht die Gier *g*
es sind spannende Ausflüge mit dem Partner in vorher unentdeckte Welten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.