Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

*******r13 Mann
2 Beiträge
Essence jeder guten Beziehung
Sex in einer Partnerschaft/Ehe ist für mich etwas essentielles für eine gute Beziehung.
Die Leidenschaft, Intimität und nähe zum/r Partner/in beim Sex, ist eine Sache die du sonst nicht bekommen kannst. Man distanziert sich von einander weil du keinen Ersatz findest für diese Innigkeit zweier Menschen.
Natürlich könnte man Sex mit anderen haben um das fehlende etwas in der Partnerschaft/Ehe zu ersten, dieses wird aber niemals geschehen. Den die Gefühl kann man nicht empfinden wie mit einem/r Partner/in (ausnahmen bestätigen die Regel). Es befriedigt vielleicht die lust am ``verbotenen´´, es wird das Gefühl von Attraktivität gegeben oder es hat andere Beweggründe. Doch hat es niemals die Bedeutung wie Sex in einer Partnerschaft/Ehe.

Jede Partnerschaft/Ehe hat mal eine Durststrecke. Wenn es aber über einen längeren Zeitraum hin sich trotz Bemühungen nichts ändert ist die Partnerschaft/Ehe schon so gut wie zu ende.
******eck Paar
165 Beiträge
Jede Partnerschaft/Ehe hat mal eine Durststrecke. Wenn es aber über einen längeren Zeitraum hin sich trotz Bemühungen nichts ändert ist die Partnerschaft/Ehe schon so gut wie zu ende

warum sollte da die Ehe schon so gut wie zu ende sein? oftmals ist es doch so, das einer von beiden mehr Sex braucht als der andere. es ist nicht leicht, nen Partner zu finden der die Neigungen teilt. so kommt es vor, das sich der eine oder andere zurückzieht. das bedeutet aber nicht, das es seine Partnerin nicht liebt, der Sex ist eben nur uninteressant geworden. machmal sind es auch versteckte körperliche Leiden von ihm oder ihr, der dazu führt das der Betroffene keine Lust verspürt. sowas sollte man erst einmal auf dem Grund gehen bevor man an Trennung denkt.
Jeck
*******r13 Mann
2 Beiträge
warum sollte da die Ehe schon so gut wie zu ende sein? oftmals ist es doch so, das einer von beiden mehr Sex braucht als der andere. es ist nicht leicht, nen Partner zu finden der die Neigungen teilt. so kommt es vor, das sich der eine oder andere zurückzieht. das bedeutet aber nicht, das es seine Partnerin nicht liebt, der Sex ist eben nur uninteressant geworden. machmal sind es auch versteckte körperliche Leiden von ihm oder ihr, der dazu führt das der Betroffene keine Lust verspürt. sowas sollte man erst einmal auf dem Grund gehen bevor man an Trennung denkt.

Da hast du recht mit, dass die wolllust mit der zeit nachlässt und man nicht mehr so häufig Sex hat wie am anfang einer Beziehung. Aber es kommt auch auf die Reduzierung an. In meinem aktuellen fall, ist es sehr gravierend, trotz reden und versuchen etwas zu ändern um die Ursachen der Sex Unlust zu beheben.
Die versuche häufigere romantische Abenden, spontaner Sex unterwegs, Einsatz von Spielzeugen und Sex nach Termin haben alle nicht funktioniert.
Wenn sich das über einen Zeitraum von ca 1 Jahr nichts ändert, kann man schon davon ausgehen das die Beziehung nicht mehr zu retten ist. Weil ein Teil nicht ehrlich ist was im wirklich fehlt.
******eck Paar
165 Beiträge
Hmm...
ich kann nur von mir sprechen!
Ich möchte nicht sagen, dass die Lust weniger geworden ist. Nur leider gibt es Tage/Situationen, wo es nicht immer so geht, wie ich es gerne hätte. An denen ich mir dann einfach sage...Heute halt einfach mal nicht!
Und ich denke ebenfalls nicht, dass eine Beziehung deshalb Richtung Ende geht!
(und ich stimme Jeck zu)

Fanta
******r64 Mann
191 Beiträge
Ist das Salz in der Suppe des Lebens *zwinker*
******n56 Mann
110 Beiträge
Sex ist für mich die schönste Nebensache in einer Beziehung.
Denn für mich zählt es mehr das ich mich mit meiner Partnerin auch neben dem Bett gut verstehe. *wolke7*
Mit Sex ist das Leben schöner.
So einfach für uns.
******a60 Frau
332 Beiträge
Bedeutet für mich
Entspannung, abschalten können und guter Schlaf *smile*
ich will...
beim sex nicht abschalten oder entspannen, ich will arbeiten, ich hasse es rumzuliegen und andere machen zu lassen, sex ist eine taetigkeit, waere es das nicht wuerde man es auf neudeutsch chillen nennen, sprich: nichtstun!
Sex ist immer unterschiedlich.
Ich finde man kann Sex in einer Beziehung nicht mit Sex außerhalb einer festen Bindung beschreiben. In einer Beziehung sorgen Gefühle, Vertrauen, Geborgenheit und solche Sachen zu ganz anderen sexuellen Erfahrungen beim Sex. Sex außerhalb einer festen Bindung ist aufregend, neu und auch auf seine Weise schön. Im Endeffekt bleibt Sex aber ein Ergebnis aus der Attraktivität der "Teilnehmer" und der Lust aufeinander.
Sex ist in unserer Beziehung sehr wichtig
weil wir da gleich ticken und es einfach nur geil ist *smile*

Aber auch abgesehen davon ,kommen wir sehr gut miteinander aus
und sind ein herz und eine seele *kuschel*

bei uns passt es einfach egal in welcher situation *freu2*

und das ist einfach nur schöööööööööööön *rotwerd*

Lg Peter und Elke *liebhab*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sex
gehört für mich zu meinem Leben dazu, wie die Luft zum Atmen, je mehr und je besser umso besser.
Ich kann mir ein Leben ohne guten und ausdauernden Sex nicht mehr vorstellen.
Neben meinem Schatz habe ich/haben wir noch einige Mitspieler mit denen ich mich alleine oder wir uns zu dritt treffen (letzteres eher nicht mehr in letzter Zeit, die passenden Herrn hier trauen sich nicht), aber trotzdem komme ich auf meine Kosten und möchte nicht mehr auf guten, geilen Sex mit dem entsprechenden Mitspieler verzichten. Verzichtet habe ich viel zu lange, jetzt nicht mehr!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ja so ist es bei mir auch
und seit ich mit meinem Schatz zusammen bin !

geniesse ich jede freie Minute und den ausgelassenen ,intensiven Sex mit ihm *smile*

Und es ist einfach nur schön *freu2*
*********1501 Paar
36 Beiträge
Sex...
...Ablenkung vom Alltag!
...das beste Mittel zur Ablenkung!
...Streßabbau!
...Genuss!
...Leidenschaft!
...Hingabe mit allen Sinnen!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Für mich/uns
ist es die Krönung eines jeden Tages: der Grund dafür, sich gut gelaunt auf die Heimkehr zu freuen, auf das Wiedersehen. Derzeit ist unser Sex vielleicht ein wenig arg wichtig geworden, bisweilen kann ich mich kaum noch konzentrieren wegen all der Hibbeligkeit und auch die Liebste ist teilweise krass zerstreut.
Wir nehmen das ein wenig mit Staunen zur Kenntnis, dass es sich über 20 Jahre nicht nur gehalten hat, dass es sich vielmehr weiter verstärkt hat. Unsere gegenseitige Anziehung hat einen Punkt erreicht, den wir so gar nicht für möglich gehalten hätten. So dauerhaft lüstern waren wir nicht mal in der Anfangsphase. Geht schon fast in Richtung Suchtverhalten.
*panik*

Bestimmt werden wir irgendwann mal andere Prioritäten setzen aber derzeit dreht sich meine Partnerschaft sehr intensiv um dieses Thema. Und so nutzen wir jeden Tag, an dem wir noch so empfinden. Gibts ein schöneres Geschenk, als tiefe Befriedigung zu erfahren, sich gegenseitig in den Orbit zu schießen? Warum sollten wir die Situation also hinterfragen. Wir genießen sie einfach.

Derzeit wüsste ich nicht, was mir in meinem Alltag mehr Freude bereiten würde und gar wichtiger wäre. Nichts. Natürlich ist es auch wunderbar, den Nachwuchs um sich zu haben. Aber das Sahnehäubchen kommt dann, wenn wir ungestört sind.
In all dem nervigen und teils frustrierenden Alltagsgeschäft ist es schlicht ein Quell heller Freude.
*********hine Frau
444 Beiträge
Sex ist was absolut Feines......und ich hätte gern sehr viel mehr davon! Aber als Single leider gar nicht immer so einfach. Also ihr Paare, ich beneide euch um eure Leidenschaft. Genießt es *g* !
*********rm63 Mann
1.684 Beiträge
Was bedeutet Sex für mich? Nichts ...
... mehr als hemmungslose Hingabe in den richtigen Kreisen ... und so soll es auch sein!

LEBENSQUALITÄT !
Für uns bedeutet es
Liebe
Spass
Leidenschaft
Geilheit
Vertrauen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex
ist für mich auch einfach abschalten vom Alttag und sich fallen lassen können.

Sex ist eine schöne Entspannungsform.

In dieser Zeit kreist kein Gedanke um irgendein Problem.
Sex ist für uns beide ein vertrauenvolles und bedingungsloses Hingeben gegenüber dem Partner. So können wir uns fallen lassen und es dann absolut genießen. *kuschel*
Sex zwischen uns spielt sich auf der Basis von Liebe, Vertrauen, gegenseitiger starken sexueller Anziehung und wahnsinniger Leidenschaft ab *wow*

Und dann gibt es noch die andere Seite... *smile* ...in der die absolute Geilheit zum tragen kommt. Dann mögen wir alles... GB, MFMF, MMF, FFM..ohne große Tabus. Das genießen wir zwei mit anderen Mitspielern sehr, sehr gerne!!!

Sex spielt also schon eine große Rolle bei uns, da wir beide einfach nicht genug davon bekommen....sowieso vom Partner *zwinker* ...
Und die Mischung machts aus...mal sanft und zärtlich und dann auch sehr gerne die härtere Gangart *top*

glg
Peter *liebhab* Marion
Hallo
Guten morgen,

sex ist ein fließen lassen der reinen Liebe zwischen zwei oder mehr Menschen die auf gleicher Ebene sich treffen..

Sollte das passieren dann ist sex etwas göttliches...

Schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
... Liebe zu erfahren, wirklich zu Leben, und:

die Nähe von Frauen, die auf mich "Wirkung haben" und die ich auch menschlich schätze, hat auch etwas regelrecht Göttliches. ^^
****67 Paar
57 Beiträge
Sex gehört einfach dazu, dass belebt immer wieder die Partnerschaft, aber alle Probleme kann man mit Sex auch nicht lösen.
Man kann kein einziges Problem mit Sex lösen!
Wäre mir jedenfalls neu.
******eck Paar
165 Beiträge
Man kann kein einziges Problem mit Sex lösen!

doch, das Problem mit der Morgenlatte. auf jeden Fall die beste Variante um diese zum abschwellen zu bringen

Jeck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.