Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Na, das ist aber auch wirklich das einzigste Problem das gelöst werden kann... *lol*
**********ute87 Frau
74 Beiträge
Sex ist wichtig in jeglicher Hinsicht dann kommt es drauf an geht es um Sex in einer Beziehung oder geht es um ONS , oder Sex ohne jegliche Gefühle ( Befriedigung der Bedürfnisse ) .

Fakt ist für Sex braucht man ein gewisses Vertrauen dem anderen gegenüber. Der Reiz muss da sein bzw der Gedanke ( ich reiß dir die Klamotten vom Leib ) und der Rest kommt von ganz alleine *gg*
****rus Mann
6 Beiträge
Sex ist meiner Meinung nach kein metaphysischer Ausdruck der Liebe, wie ihn sehr viele hier darstellen, sondern viel mehr ein zurückbesinnen auf das Animalische im Menschen. Während des Akts lösen wir uns von jeglicher Kultur, jeglichem Moralverständniss und lassen uns gehen, fallen.

Dieses "fallen lassen" ist umso befriedigender und befreiender, je eingeengter wir in unserem sozialen Leben sind. Dazu sollte man natürlich auch noch sagen, dass Sex, genau wie alle anderen schönen Dinge im Leben, eine weiterer Anreiz zum Hedonismus ist und mir scheint, dass sich sehr viele Menschen auch immer mehr zu einer Art lustfokussierten Solipsismus hinreißen lassen, was ich sehr kritisch sehe.

Für Tippfehler entschuldige ich mich *zwinker*

LG Felix

P.S.: Ich sehe Sex sehr analog zum physischen Kampf zweier Menschen. Nicht in der Brutalität und Gewalt, sondern in dem Bezug auf "das Animalische".
*******_hh Mann
969 Beiträge
Sex ist Sex. Er/es ist Bestätigung, Bestätigung dafür das man seinen Partner immer noch reizt, das immer noch das Verlangen da ist den Partner zu sehen, zu spüren. Er/es ist ein Weg. Sich selbst und den Partner besser kennen zu lernen. Wie er/sie auf unterschiedlichste Reizungen reagiert. Sex ist für mich ganz viel auch Experiment, was macht sie scharf, was kann ich tun um sie noch wilder noch ekstatischer werden zu lassen.
Sex ohne Erotik ist nichts... ist lediglich ein abspulen von gewohnten Bewegungen um in vertretbarer Zeit einen Orgasmuss zu erleben, der wiederum in seiner Qualität weit hinter den Möglichkeiten bleibt und deshalb kaum erstrebenswert ist.

Liebe = Sex? Für mich absolut nein. Liebe ist für mich etwas ganz anderes. Sex gehört zwar 100% dazu ist aber isoliert betrachtet eine ganz andere Form der Zuneigung. Verspielt, animalisch, neugierig usw. usf.
Wenn ich wirklich genialen Sex habe, ein Geben und Nehmen, wenn alles passt, wenn Kopf und Körper nur so Purzelbäume schlagen, wenn Lust auf das volle Programm habe ... Begehren, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Zärtlichkeit, aber auch wild und animalisch, fordernd und nehmend, dann ist das meine Art meinem Gegenüber zu zeigen wie sehr ich ihn mag ... ich sage es nämlich nicht gern.
*****tin Frau
746 Beiträge
Genialer Sex ist, wenn mein Partner es immer wieder schafft, dass ich meine Grenzen überschreite( und das schafft er jedesmal*zw*)wenn er mich dazu bringt, dass ich mich fallen lassen kann und es nur ein hingeben,nehmen ist, Er mich mit seiner Zärtlichkeit aber auch mit seiner Härte nimmt und wir uns einfach nur unsere Lust hingeben und dann irgendwann in/miteinander verschmelzen wir unser Zuckungen miteinander fühlen...wir dann zusammen liegen und spüren, wie der andere innerlich noch zittert...denn die Berührung/Nähe danach ist uns sehr wichtig....

und dann eine Rauchen*zw*
*******k_ni Mann
22 Beiträge
Sex ist eine, meiner Meinung nach, unabhängige Sache in unserem Leben.
Wenn man eine Person findet, mit der man schlafen möchte, ohne dass man unsterblich in sie verliebt ist oder sowas, ist das doch okay.
Man sollte nur auch den Anderen belauschen und herausfinden was es für ihn ist. An und für sich ist Sex doch nichts weiter als eine zwischenmenschliche Interaktion. Man schläft zwar nicht mit jedem, aber ich zu mindest rede auch nicht mit jedem.
*****art Mann
137 Beiträge
Sex is the Best
Sex ist für mich die schönste Art und Weise mit einer Frau zu kommunizieren ohne Worte nur mit Zärtlichkeit und Nähe.
andizart
Wirklich eine gute Frage? Und echt gute Antworten!
Ich denke, dass jeder Sex anders erlebt! Jeder auf seine Weise!
Sex ist sehr vielfältig und lässt sich für mich nicht in ein paar Sätzen ausdrücken ...
Wo und wann fängt Sex an zwischen 2 Menschen! Schon bei einem Blickkontakt? Einem Lächeln?
Interessant sind auch die eigenen Gedanken davor, dabei und danach ...
Auf jeden Fall lösen unsere Hormone starke chemische Prozesse in Körper und Kopf aus! Reagiert zuerst der Körper oder der Kopf?
Oder ist Sex ganz banal nur 1 stark ausgeprägter instinktiver Überlebenstrieb?

Hach, ich habe echt viele Fragen heute abend?

Ich liebe Sex ... wäre auch nicht normal, es nicht zu tun ... !
Sex ist für mich was faszinierendes, entspanndendes, gefühlvolles und einfach jedes mal was tolles für mich.
*********ardz Paar
14 Beiträge
Nähe und Befriedigung
Sex beginnt im Kopf. Für mich (Sie) bedeutet Sex Nähe zu meinem Partner und natürlich Lustbefriedigung.
*******hine Paar
73 Beiträge
Sex ist für mich eine Befriedigung der Lust, des Nähebedürfnisses und einfach eine Entspannungsform, die ich nicht missen möchte.
***73 Mann
145 Beiträge
Sex ist aus dem Alltag ausbrechen und entspannen.....
.......sex.....
ein sich hingeben auf schönste art und weise...
orte der lust gemeinsam zu finden^^ und geniessen was der moment sich wünscht...

nachtrose
Begegnung
Sex ist für mich, meine Partner in meiner Seele Blickenzu lassen, sich gegenseitig Sichtbar machen und sich Begegnen.
Eine wirklich schöne Beschreibung *top*
ganz einfach
stell dir die frage während des orgasmus...........
*haumichwech*

Klasse *top2*
Sex ist echte lebensenergie
Sex ist einfach die aufregenste Sache der Welt
*******h01 Mann
5 Beiträge
Sex ist für mich ein Grundbedürfnis
wie essen, trinken und schlafen nur dass es sich nicht nur um ein rein körperliches sondern auch um ein seelisches Bedürfnis handelt.
Ich denke das jeder dieses Bedürfnis spürt der eine mehr der andere weniger. Sex ist für mich ausserdem eine Art seelischer Streicheleinheit die allen Menschen gut tut und ich glaube dass wir eine viel ausgewogenere, friedvollere Gesellschaft hätten wenn die Menschen offener mit diesem Bedürfnis umgehen würden.

Soviel von mir
Gruß André
Self
****llo Mann
496 Beiträge
ich finde........
..... sex hat etwas von geborgenheit........
Hallo
Hallo,

ich kann sagen dass Sex etwas wunderschönes ist...sich fallen lassen, den anderen verwöhnen und selbst verwöhnt werden..einfach super schön...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Sex ist eine schöne Erfindung zwischen zwei Menschen. Es sollte klar und deutlich sein, also seine Wünsche beiderseiten offen darlegen, damit keiner auf der Strecke bleibt. Somit kann man sich fallen lassen und den Sex geniessen. Kein Druck soll entstehen, kein muss.
**********aeume Paar
11 Beiträge
Sex ist vorallem eines, unbeschreiblich!

Sex hat so viele Facetten wie jeder einzelne Mensch selbst und für mich ist Sex einfach nur Menschsein, bzw. Frausein

(Sie)
begehren und begehrt werden,.....spüren und fühlen,.....tiefe,....ich liebe es und es ist wahnsinnig schön,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.