mein Freund 49j hat sich von mir getrennt, weil ich zu viel Sex von ihm wollte, was ich daran nicht verstehe, er hat jetzt eine 24j.
Das sie 24 ist, bedeutet in diesem Kontext garnichts. Vielleicht reicht ihr einmal am Tag Sex, oder vielleicht dreimal die Woche.
Muss ein Eldorado sein für einen Mann, der Sex vorher als Pflichtübung sah.
Oder als Zwangsveranstaltung im Sinne des
Mit meine 49j. weiß ich genau was ich möchte, brauche und
macht es auch deutlich.
Und ja auch mehrmals am Tag, wenn mir danach ist.
Vielleicht wusste er mit seinen (wie alt?) X Jahren auch, daß er eben mehrmals am Tag nicht braucht.
Und da kann man sich wohl noch so lieben, da kommt man nicht wirklich auf einen Nenner. Einer von beiden bleibt unbefriedigt auf der Strecke.
Und ja
Sean_Sirion , der Klassiker. Der Traum von der Frau, die immer will. Schon schön in der Phantasie. Zeig mir den Mann, der das durchhält ohne das die Qualität auf der Strecke bleibt....
Wenn ich meinen Liebsten zweimal am Tag in's Bett zerren würde (wonach mir durchaus öfter mal wäre), würde das daraus hinauslaufen, daß nichts anderes mehr stattfindet, mal abgesehen davon, das man wohl irgendwann oversexed ist und die "schönste" Nebensache der Welt fad werden würde.
Und, nein, Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt. Eher eine gemeingefährliche Hauptsache.