Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2891 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

"sex ist die schoenste nebensache der welt!" - man möchte brechen, sowas laesst die lust am sex einschlafen, einfallslosigkeit und floskelgewerfe!
Hey
ich finde sex auch sehr sehr wichtig..man kann stress abbauen,oder den arbeitstag überstehen weil man weiss abends gehts zur sache.

Allerdings das non plus ultra ist sex gebündelt mit liebe und vertrauen..das ist ein ganz anderes hingeben und fallen lassen!!
Für mich ist das Ausleben meiner Sexualität in all ihren Facetten ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit.
***si Frau
191 Beiträge
mein Freund 49j hat sich von mir getrennt, weil ich zu viel Sex von ihm wollte, was ich daran nicht verstehe, er hat jetzt eine 24j.

Mit meine 49j. weiß ich genau was ich möchte, brauche und
macht es auch deutlich.
Und ja auch mehrmals am Tag, wenn mir danach ist.

Es gibt Sex, für den Körper und Sex für die Seele, die kommt ins Spiel wenn Du von deinem Partner so angenommen wirst wie du bist, dann hast Du das Vertrauen dich fallen zu lassen.
Diesen Orgasmus kann man nicht beschreiben.
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
Sex ist für mich so vielschichtig, daß ich dies hier in einem einzigen Beitrag nicht erklären oder beschreiben könnte...........
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@comsi
... davon träumen viele, viele, viele Männer...
****rna Frau
6.195 Beiträge
mein Freund 49j hat sich von mir getrennt, weil ich zu viel Sex von ihm wollte, was ich daran nicht verstehe, er hat jetzt eine 24j.

Das sie 24 ist, bedeutet in diesem Kontext garnichts. Vielleicht reicht ihr einmal am Tag Sex, oder vielleicht dreimal die Woche.
Muss ein Eldorado sein für einen Mann, der Sex vorher als Pflichtübung sah.
Oder als Zwangsveranstaltung im Sinne des

Mit meine 49j. weiß ich genau was ich möchte, brauche und
macht es auch deutlich.
Und ja auch mehrmals am Tag, wenn mir danach ist.

Vielleicht wusste er mit seinen (wie alt?) X Jahren auch, daß er eben mehrmals am Tag nicht braucht.
Und da kann man sich wohl noch so lieben, da kommt man nicht wirklich auf einen Nenner. Einer von beiden bleibt unbefriedigt auf der Strecke.

Und ja Sean_Sirion , der Klassiker. Der Traum von der Frau, die immer will. Schon schön in der Phantasie. Zeig mir den Mann, der das durchhält ohne das die Qualität auf der Strecke bleibt....

Wenn ich meinen Liebsten zweimal am Tag in's Bett zerren würde (wonach mir durchaus öfter mal wäre), würde das daraus hinauslaufen, daß nichts anderes mehr stattfindet, mal abgesehen davon, das man wohl irgendwann oversexed ist und die "schönste" Nebensache der Welt fad werden würde.

Und, nein, Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt. Eher eine gemeingefährliche Hauptsache.
*******_be Frau
14 Beiträge
Sex ist wichtig...
auf jeden Fall. Ich für mich kann sagen, das erst "der passende" Partner auch zu einem ausgefülltes, abwechsungsreiche Sexleben geführt hat. Ich kann heute sexuelle Praktiken ausleben, von denen ich vor einigen Jahren entweder gar nichts wußte, oder die ich mir einfach nicht hätte vorstellen können.
Trotzdem Sex für mich ein wichtiger Bestandteil meines/unseres Lebens ist, gehören aber auch Phasen in denen es einfach nicht ganz so heiß hergeht dazu...
******965 Mann
2.555 Beiträge
@Lilly73
Stimmt Lilly! Sehe ich ganz genauso.........
Sex ist für uns eine schöne Nebensache aber eben nur eine Nebensache. Wir haben tollen Sex und können auch alle Fantasien zusammen ausleben aber der Sex ist weit davon entfernt bei uns der Lebendsmittelpunkt zu sein.
Naja,

Sex ist für mich doch mehr als eine Nebensache..... ein erfülltes Sexualleben ist für mich genau so wichtig wie essen und trinken....

und genau so wenig, wie ich dauernd Wasser trinken und Fastfood essen möchte, hätte ich Lust auf 08/15 Sex......

Rokana die Füchsin
*******ing Mann
85 Beiträge
@ oksana63
Dem ist nichts hinzuzufügen *dafuer*
Rokana
Wer schreibt was von 08/15.
Jeder legt eben für sich seine Wichtigkeit anders.
Es besteht auch auch sicherlich ein Unterschied ob es immer Zugriff auf guten Sex gibt oder ob es immer etwas dauert.
Wir können ja auch andere Meinungen durchaus verstehen aber bei uns ist es eben eine Nebenrolle innerhalb unserer Ehe.
@nylon46
ich meinte doch nicht explizit Euch!

Rokana die Füchsin
Klang so weil du eben unsere Worte teilweise übernommen hast.
Es ist doch aber auch schön dass eben jeder diesen Thema einen anderen Stellenwert zumisst.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Klischees ...
Wer viel will und viel macht ... macht automatisch 08/15 Sex ?

In welchem großen Buch oben in den Wolken steht das geschrieben?

Das ist so wenig wahr wie wer gerne und viel ißt ißt auch viel Fastfood...

Beides trifft auf mich zu und die jeweilige Folgerung ganz und gar nicht. Ich mache weder 08/15 Sex, noch esse ich Fastfood.

Warum ? Ganz einfach ich mag beides grundsätzlich nicht.
Also ich möchte lieber einmal am tag sex mit qualität,
als 2-3mal sex mit quantität....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
2-3 mal täglich
dürfte auch ein bundesweit eher als extrem zu bezeichnender Wert sein.

Ist das realistisch? Über längere Zeit realistisch?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die meisten Menschen haben nichtmal JEDEN Tag ...
... Sex.

Statistiken hierzu finden sich im Internet und beim Hite-Report
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Sean, wenn man weiter nix zu tun hat sicher, allerdings gibbet da ja noch ein Leben neben dem Sex ............. glaube ich zu wissen.

Mehr als 08/15 dürfte es früher oder später dann allerdings auch nicht sein, weil .............. irgendwann isses doch dann nichts aufregendes mehr! Alltagsbrei eben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
also nicht realistisch ... Danke Skorpionin :-)
... es geht mir dabei darum das in vielen Diskussionen rund um sexuelle Themen häufig mit EXTREMAUSSAGEN argumentiert wird die überhaupt nichts zur Beantwortung einer Sachfrage beitragen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Für uns ist Sex wichtig. Beziehung ohne Sex wäre für uns keine Beziehung. Wie oft ist ne Nebensache er muss nur gut sein.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
............... des is der Punkt *g* Cena_y_Desayuno
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir spielen hier gerne Wahrheit oder Pflicht im chat. Da kommt hin und wiederdie Frage welches war euer geilster Sex? Jeder Sex soll geil sein sonst würde er kein Spaß machen und gibts ne Skala? *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wie oft eine Nebensache ?
ich denke das mag für Euch zutreffen sicher jedoch nicht für die meisten Menschen. Wenn das wie oft in Richtung Quartals-Sex geht ist es vielen zu wenig, und reicht nicht mal dann wenn die Qualität sehr gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.