Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

*******land Paar
14 Beiträge
Sex ist...
...seinen Partner spüren zu wollen, seine Haut zu streicheln, Ihn anzusehen und zu liebkosen, Ihn heiss und innig zu küssen, Ihn wahnsinnig zu machen und dann alles zu machen was man sich nur vorstellen kann!!!!!!!!!!
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Der Begriff Sex ist so komplex das es schwer ist zu bezeichnen was das allgemein überhaupt bedeutet.
Ich meine im Allgemeinen ist Sex ja der Koitus zwischen Mann und Frau und alles was nicht der direkten Fortpflanzung dient sind oder waren zumindest früher Sexualabnormitäten.

Ich selber um es abzugrenzen für mich sehe auch den Begriff Sex nur in Bezug mit Geschlechtorganen wie Vagina oder Penis und eben Aktionen die man mit ihnen machen kann. Unabhängig der Fortpflanzungsgeschichte.

Was jetzt alleine z.B Fußfetisch anbetrifft. Wo der Fuß im Mittelpunkt steht ist für mich als Begriff nicht zwingend als Sex zu bezeichnen.

Obwohl es echt schwer ist eindeutig die Definition festzulegen.
Für mich;
ist Sex sehr wichtig. Leider sieht das meine "bessere Hälfte" trotz vieler Gespräche, nicht (mehr) ganz so. Da ich es leid bin, mir dem Mund fusselig zu reden, zitiere ich einfach Udo Lindenberg ; "Und ich mach mein Ding..."
sex ist das sahnehäubchen, das süsse und feine - es entspannt, löst los und befreit...

*wolke7*

*zwinker*
Guter Sex...
..wird so lange überbewertet, bis man ihn hatte. *smile*

Ich möchte ihn nicht missen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
sex ist das sahnehäubchen, das süsse und feine - es entspannt, löst los und befreit...

vs.

Guten* Sex kann man nur mit jemanden haben dem man vertraut und bei dem fiesen Gezicke hier und in der realen Welt stelle ich in Frage, dass 70% der Menschen überhaupt noch wissen, was Vertrauen ist.
Geschweige den guter Sex.
Geschweige den Sex.

klingt nach Himbeerparfait nach Pilcher-Art vs. Hackfleisch extra brut...

Irgendwie nervig, wenn man immer das essen muss, was man selbst zubereitet, aber in dem Sinne, dass das Bessere immer Feind des Guten ist gefällt mir zumindest dies:

Guter Sex...

...wird so lange überbewertet, bis man ihn hatte.

*smile* Erwin
zu vs punkt fällt mir nur victoria's secret ein...

ER_Win, ernst wirst nimmer mehr - gelle

*zwinker*
*******rt66 Mann
7 Beiträge
Der gute Sex, den ich meistens geniessen durfte, schenkte mir bisher immer Lebensfreude und -kraft.
Der schlechte Sex, den ich zum Glück nur sehr selten hatte, schenkte mir die Lebenserfahrung, dass es sich immer lohnt, wählerisch zu sein.
**********rXx23 Mann
4 Beiträge
Sich seiner Lust hinzugeben möchte ich nicht missen. Das war schon ein Geniestreich von Mutter Natur. Danke dafür *zwinker*
**********ar692 Paar
33 Beiträge
Was ist Sex:
*gruebel* ...die Lust das zu tun was man mag....

...den anderen in seiner Lust zu bestärken....

....sich fallen lassen zu können....

....übereinander herfallen *pimper* ...

Am besten macht Mann/Frau sich keine Kopf darüber und tut es einfach!
Sex ist die Befriedigung meiner Wünsche!

Aber: Nicht überbewerten...

Schön, fantastisch, super - wenn ich ihn habe.

Okay, halb so wild, nicht tragisch - wenn ich ihn nicht habe.

Will damit nur sagen, dass es Umstände im Leben gibt, da ist Sex so wichtig wie eine Magen-Darm-Grippe.

Entdeckt man den Sex wieder neu, nach der Durststrecke, fühlt es sich an wie Erdbeertorte mit ganz viel Sahne *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
Dann freue ich nmich auf Erdbeertorte mit Sahne *g* ...
hmmmm wir lieben Erdbeertorte *sabber*
Und die Saaaaaaaaaaaaaaahne erst *haumichwech*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Sex spielt in unserem Leben eine sehr große Rolle.Wir versuchen auch immer keine langeweile in unser Sexleben kommen zu lassen.Wir probieren sehr gerne neue Sachen aus auch wenn es mal ausgefallen ist.

Lieben Gruß Jenicha
Ja so ist es bei uns auch *zwinker*
Weil alles was uns interessiert oder anmacht
wir auch umsetzten *smile*
Und da wir sehr hemmungslos sind ,versuchen wir auch einiges *g*
und somit kommt auch keine langeweile bei uns auf *top2*
lg Peter & Elke *knuddel*
*******212 Frau
30 Beiträge
Sex ist für mich....
..... körperliche sowie geistliche befriedigung!!
es ist die nähe, die zuneigung, die liebe, der rausch, der spaß....
explosionsartiges entladen verschiedener gefühle die man über den tag oder die tage angesammelt hat.... sex lässt einen wieder ganz tief in sich kehren, lässt einen glücklicher und friedlicher durchs leben wandeln, schafft ein wahnsinniges körpergefühl und ego *zwinker* und gibt mir all das, was ich brauche...nähe und geborgenheit bei meinem Liebsten, nehmen und geben, fallen lassen, schwerelos und zeitlos sein...eine Pause vom öden Alltag und den üblichen Rollen die man so hat (angestellte, kollegin, tochter, schwester, freundin, mama...) und das Eintauchen in eine andere Welt voller Sinnlichkeit, Auf- und Erregung und Befriedigung. Sex ist einfach der Hammer *freu2* und mit keinem einzelnen Wort irgendwie zu beschreiben....
@Blaze_2212
Kompliment!! *top*

Besser hätten wir es nicht ausdrücken können. Ganz genau so denken und fühlen wir auch *g*

glg
Marion & Peter
Sex
Mit dem richtigen Partner kann man gar genug davon bekommen.
ja das stimmt
die absolute hingabe und das Gefühl von Geborgenheit ,Zuneigung und Liebe *knuddel*
das ist das A und O in einer Beziehung und auch beim Sex *zwinker*

Also im Prinzip wie bei uns *freu2*

Lg Peter & Elke *liebhab*
Guter Sex = unbezahlbar...
*top*
******_HD Mann
19 Beiträge
Für mich persönlich
ist Sex die ultimative Begegnung zweier (am besten) liebender Menschen. Für mich ist Sex nur wirklich gut wenn Emotionen im Spiel sind. Für mich war Sex ohne tiefe Liebe oder Verliebtheit schon immer flach und emotional unbefriedigend. Sex braucht seine Zeit bis er gut ist, deshalb waren ONS für mich nie eine wirkliche Option. Sex ist für das Gelingen einer 'guten' Beziehnung für mich absolut unverzichtbar.
Ja genau *top*
Wo jeder vom anderen weiß was ihm gefällt und auf dessen Wünsche
eingehen kann *g*
Guter Sex muss wachsen so wie eine gute Beziehung auch
dass ist auf jeden Fall unsere Meinung *smile*

Lg Peter und Elke *knuddel*
Für mich war Sex ohne tiefe Liebe oder Verliebtheit schon immer flach und emotional unbefriedigend

och...ohne Liebe ging es bei mir schon, Achtung und Sympathie und eine ganz ganz tolle Freundschaft hat bei mir mal gereicht, doch ich empfand auch das es mit der Zeit immer besser wurde.
*******anz Paar
46 Beiträge
für uns ist es abschalten vom routinierten Alltag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.