Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zum Thema
Online Affäre - Wie steht ihr dazu?128
Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen!
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

*******en84 Frau
405 Beiträge
also sex ist super wichtig egal ob man in einer beziehung ist, singel ist oder ne affäre hat...
zudem ist es ja eh bei den allermeisten das sie ja nur mit jemanden sex haben den sie auch mögen oder sich in irgendeiner art und weise hingezogen fühlen....
bei mir ist es zumindesten so das ich nur mit wem intim werden kann, wenn ich irgentwas für ihn empfinde oder mich körperlich zu ihm hingezogen fühle.. und ich finde wenn es so ist kann man echt sehr geilen sex haben
sex sollte aufjedenfall dazu gehören in einer guten beziehung, denn das ist es ja ein zeichen das man den partner mag!!!
*******you Mann
444 Beiträge
@oje
ohne wär ich. leer. echt.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! fg *lol*
Sex ist sehr wichtig, macht Spaß und ist einfach nur geil! Egal ob in einer Partnerschaft oder als Single. Auf Sex will und kann ich nicht verzichten!
Erstmal dient Sex zur Fortpflanzung und ist ein natürlicher Instinkt des Menschen, weshalb sich viele ständig danach sehnen.

Jetz aber mal persönlicher, Sex ist nicht Lebensnotwendig, aber durchaus förderlich für ein gutes Leben.
**f Paar
131 Beiträge
sex?
dabeisein ist alles!!!!!!!!!!! *sabber*
Einfach die Nähe. Wie schon ein Vorredner gesagt hat, selbst Babys lieben Zärtlichkeit, die Nähe eines anderen Menschen, Hautkontakt und nicht nur lieben sie brauchen es.

ein Leben ohne engen Kontakt also nur rein platonischen Kontakt, nur rein freundschaftliche Umarmungen würde uns zermürben

Sex ist viel mehr als nur reine Befriedigung der momentanen Geilheit. Zumindest wenn Liebe im Spiel ist in einer Partnerschaft.Das Enge Gefühl der Vertrautheit, das abgrundtiefe Vertrauen dass man spürt wenn man sich fallen lassen kann, das Gefühl mit Haut und Haaren geliebt zu werden, Zuhause angekommen zu sein...

lg Sie von PoL
****i9 Mann
714 Beiträge
Erstmal dient Sex zur Fortpflanzung...
Gut zu wissen...Danke...

Egal ob in einer Partnerschaft oder als Single.

Wie funktioniert denn Sex als Single?....Sb jetzt mal aussen vor.

Also für mich ist Sex... Liebe ohne Zärtlichkeit des Herzens.
!!!
Sex gehört zum Leben dazu. Für den einen mehr und für den anderen weniger.
In unserer Beziehung ist Sex schon ein sehr wichtiges Thema.
LG
*********1965 Mann
100 Beiträge
Für mich ist Sex sehr wichtig!
Es bedeutet mir immerhin so viel, dass ich bereit bin, dafür eine Affäre einzugehen, und dass, obwohl dies nicht risikoarm und moralisch verwerflich ist.
obwohl dies nicht risikoarm und moralisch verweflich ist

Ich lebe meine Sexualität aus, wie, wo und mit wem ich es mag..bin schon lange volljährig *gg*
****400 Frau
291 Beiträge
sex ist nicht alles im leben gehört mit da zu und wenn mann den richtigen partner hat ist er noch geil dazu
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sex, wie immer man den auch praktiziert,
ist schon was feines. Einfach mal so drauf los....
Nur nicht täglich. Nein.
Und Betrügereien, mal hier und da, sind längst out.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Nur nicht täglich. Nein.

*oh* ich würd mich nicht dagegen wehren *lolli*
ich würd mich nicht dagegen wehren

Dann solltest du deinen Nick ändern, etwa in:

SexAddictedVamp
*zwinker*

scnr
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*zwinker* einfacher wäre doch der Zusatz "NMS.. on the 8th day of the week" *floet*
****tox Mann
709 Beiträge
@NMS
Negation_Mittelmäßigen_"Sündigens"? *haumichwech*
ich würd mich nicht dagegen wehren

...es kommt drauf an, mit wem..
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also dafür bedeutet mir vernünftiger Sex zuviel um es wahllos zu machen!!
****tox Mann
709 Beiträge
Motto
Dumm fickt schnell, intelligent fickt interessant...

"Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird." Woody Allen...

Und ich bin arrogant genug zu sagen, daß ich nicht jeder Dame die Aufmerksamkeit widme, die ich für "guten" Sex als wichtig erachte...

Masse ist nicht gleich Klasse...
daß ich nicht jeder Dame die Aufmerksamkeit widme, die für ich für "guten" Sex als wichtig erachte..

Dafür würde ich jeden bestrafen.. *fiesgrins*
****tox Mann
709 Beiträge
@honey51
Bevor ich respektlos gegenüber einer Frau bin lasse ich es ganz...

Und strafen? Mich? *haumichwech*
Sex ist die Lust zu leben mit allem, was sich damit verbindet.
Sex, dass ist körperliche und geistige Befriedigung!

Damit fängt es an: Kopfkino.... Offenheit..... Begehren..... Anfassen und angefasst zu werden.... Küssen..... Schauen, Hören.... mit allen Sinnen genießen..... gut für den anderen und gut für einen selbst.... Spannungen aufbauen und wieder lösen....
... und für andere macht den Reiz noch so etwas wie 'Unterwerfung' aus ....

Das geniale daran ist, dass es vollkommen unabhängig vom Alter, Aussehen, Ansehen oder anderen Dingen ist.

Und wenn s dann noch Sex mit der Frau ist, die ich liebe, dann ist es einfach das Beste auf der Welt.
Sally bist du Mann oder Frau?
Sex bedeutet explizit für mich, körperliche Befriedigung und Ausgleich für die Seele.

Ohne Sex schwer zu bewerkstelligen *g*
SEX ist immer noch die schönste und wichtigste Nebensache der Welt, und ohne würde etwas enorm fehlen!
@joss55
Wow, dem hier:

doch glatt noch ein paar Zeilen hinzugefügt!

Wo die jetzt wohl wieder geklaut wurden...??!! *roll*

Mein außerordentliches `Kompliment`, `starker` Post...

Aber das machen der Herr ja in nahezu jedem Thread... *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.