Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2893 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Sex für euch?

Was ist Sex für mich gute Frage?

Sex ist für mich ein menschliches Bedürfnis,
daß ich brauche und möchte,
das mir gut tut
und
ich auch nicht missen möchte *ja*
Sex ist ein bischen wie ein Tanz auf einer anderen Ebene.
Noch mehr Lust, Leidenschaft und mit einem oder vielen Höhepunkten!
******a60 Frau
332 Beiträge
@Lustkater - Ein guter Vergleich
Tanzen und Sex haben Gemeinsamkeiten, berühren, bewegen, begeistern, genießen.

Vorübergehend wird die Zeit angehhalten, Spannungen lösen sich auf.

Ich kann alleine tanzen oder mit dem Partner- Jeder Tanz (Mann Frau) hat einen anderen Rythmus auf den man sich einstellen muss (kann).

Es gibt gute Tänzer die den Rythmus erkennen und schlechte die es einfach nicht können.

Der eine liebt den Walzer, der andere mag mehr die Rochmusik mit Hang Bang.

Ja, Sex ist wie tanzen nur in der Horizontalen.

Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums

Ich tanze sehr gerne *zwinker* *lach* *huhn* *pimper*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
für mich ist es "ein ort", wo ich mich ganz fallen lassen kann - schon die ersten berührungen seiner warmen haut nehmen mich ganz gefangen. alles ringsherum und was mir so durch den kopf geht, verschwindet - absolute ferien für den kopf und streicheleinheiten für die seele...
Sex ist...
..... Ein facettenreiches Spiel von Körper und Geist
Für mich ist es:

-pure Hingabe
-volle Entspannung
-das Ausreizen von Grenzen
-Liebe
-auch mal Versöhnung *zwinker*
-ständigeAbwechsling
-das schlüpfen in andere Rollen
-gemeinsame Sinnlichkeit
-die Hure in mir spüren
-die Frau in mir spüren
-ein Bedürfniss
-verletzbar sein dürfen
-Konrolle besitzen
-Kontolle verlieren
-genießen
• um meinen Vorredner aufzugreifen ein Tanz

Einfach der schönste Rausch und die wichtigste Hauptnebensache der Welt *zwinker*
Sex ist....
einfach nur schön!!!! Ein Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag.
******167 Paar
555 Beiträge
Fußball
finde ich geiler! Klinsi hat gesagt: "Ein Tor zu schießen ist geiler als ein Orgasmus" - also, warum machen wir aus Joy kein Fußballforum?
Ehrlich, man muss doch nicht über dass, was alle Menschen an meisten antörnt diskutieren!
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Sex ist...
für mich (w) eine wunderschöne art und weise, nähe zu geben und zu empfangen!

sex für mich ist auf keinen fall einfach die jagt nach einem orgasmus, das gehört natürlich auch dazu und ist sozusagen das i-tüpfelchen. aber einen orgasmus bekomme ich auch, wenn ich mich selbst befriedige!

sex mit meinem partner zeigt mir immer unsere verbundenheit und da wir beim sex vieles ausprobieren, zeigt sich auch das gegenseitige vertrauen!

also ist sex für mich nähe und ausdruck von gefühlen.
naja das klingt alles nach romantischem blümchensex, mein ich abern nciht unbedingt *zwinker*
deshalb sit sex natürlich auch einfach die befriedigung von lust, körperlicher und seelischer *g*

lg Cola
*******r88 Paar
532 Beiträge
Ich finde, Sex ist LEBEN!

Man riecht und spürt und erlebt unglaubliche gefühle!

Sex gehört dazu.

Manchmal aus reiner Befriedigung, manchmal aus Liebe.
Man fragt einen 70Jährigen:
-Was ist schöner: Sex oder ein Neues Jahr?
-Sex.. aber Neues Jahr ist öfter *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
SEX

...in beiderseitigem Einvernehmen Austausch von Körperflüssigkeiten

*spassbremse*
*******use0 Mann
375 Beiträge
spüren, fühlen, verwöhnen
Für mich ist Sex der schönste Ausdruck, meine Partnerin körperlich und mental zu spüren.

Es ist die schönste, geborgenste und geilste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Verbunden mit vertrauen, spaß, geben und nehmen, Grenzen zusammen verschieben, sich gegenseitig eine Gänsehaut verschaffen.

Meine Partnerin nur noch spüren, fühlen, verwöhnen bis wir beide vor Geilheit zerfließen und befriedigt und entspannt genießt.

Wenn ich dann noch in Ihre schönen Augen schau, dreht sich die Welt nur noch um uns und alles andere ist weit weit weg.

lg Mickey *wolke7*
*****_71 Mann
16 Beiträge
Sehr viel ....
ohne Sex ist das Leben für mich wie ein Auto ohne Motor. Man hat es in der Garage und kann es nicht benutzen.

Was gibt es schöneres als den weiblichen Körper zu erforschen und die schönsten und intensivsten Gefühle zu erleben .....

Sex ixst für mich wie der Kosmos .... endlos und sehr spannend !!!
sex ist
alles und nichts...wenn man ihn hat ist es wundervoll beruigend und befreihend.

wenn man ihn nicht hat,kann es zur qual werden.man ist auf der jagt,stetig unruig...hat man ihn längere zeit nicht,vermisst man ihn nicht mehr(wurde mir gesagt)
Was sind schon die Unendlichen Weiten des Universums gegen richtig guten Sex!
*****_71 Mann
16 Beiträge
@lustkater01
.... da muss ich Dir recht geben.

Es gibt wohl nichts vergleichbares für richtig geilen Sex ....
@den Teuflischen:
Ent_stand dein orthographisch unruiger Post eventuell während einer sexuell-Er_regten Interaktion?!
*roll*

Die Jagt nach Worten wirkte so wundervoll beruigend...
*hypno*

scnr *zwinker*
@purple_sky
ich befinde mich in einer permanent erregten phase :-).ausserdem wollte ich es nicht ganz so hölzern klingen lassen.bein tehma sex werde ich gerne etwas poetisch *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
sex ist ....
.... für mich nicht lebenswichtig, aber sehr schön zum abschalten und mit der richtigen Partnerin auch sicher ein sehr schöner Genuß ... für mich als Single ist es momentan nicht so wichtig !
In einer Partnerschaft finde ich gehört es schon mit dazu .... obwohl Nähe / Küssen / Streicheln oder massieren und für einander einfach dasein wichtiger ist als das Eindringen... also wenn ich sex habe, dann habe ich Ihn gerne lange und mit viel Leidenschaft .... sinnloses Rammeln oder Akordvögeln ist nicht mein Ding .... genießen / verwöhnen und die Partnerin in den Wahnsinn treiben, genauso wie anders herum <--- das macht sex für mich aus ....

LG
Clar3nc3
Wichtiger Ausgleich
Für uns ist Sex ein wichtiger Faktor für eine ausgeglichene Partnerschaft und gehört wie zum Essen dazu.

Natürlich gibt es auch Phasen in denen man vor Stress nicht aus den Augen gucken kann. Aber gerade dann ist Sex ein idealer Ausgleich.

Es ist auch ein guter Indikator für eine Beziehung.

Wir können nicht ohne ihn *freu2*
*******kly Mann
847 Beiträge
Sex ist einfach eine der schönsten und intimsten Formen, mit einem anderen Menschen zu kommunizieren.
Sex geniesse ich mit all meinen Sinnen.
Mit oder ohne Partner
Wenn es gut läuft dann sind Körper und Geist im Einklang und später bin ich total befriedigt und habe dieses wohlige Glücksgefühl mir/dem Partner etwas gutes getan zu haben.

es gibt aber auch den schnellen Sex,so wie Fastfood.
Ist mal ganz geil und lecker
aber dann darf es wieder ein vier Gänge Menue sein wo jeder Nerv berührt und gekitzelt wird.

Sex ist ein Grundbedürfnis für mich so wie essen und trinken
Was besonderes
Gutefrage
Geborgenheit, Zärtlichkeit, und Entspannung vorausgesetzt man hat das Glück *g* Ist einfach was besonderes finde ich *wink*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wie schon einige hier gesagt haben, ein Grundbedürfnis wie essen und trinken, obwohl ich es erst wieder neu entdeckt habe vor 1,5 Jahren.

Für mich ist es aber auch die Nähe am Tag, die kleinen Berührungen, der Kuss am Morgen, die Gesten...die einem zeigen, dass der andere einen liebt.
Für mich ist es mehr, es ist infach zu wissen, dass der Partner genau weiß was ich möchte, sich selbst darauf einstellt und alles ein geben und ein nehmen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.