Sex ist ein elementarer Bestandteil des Lebens
Wer das ignoriert oder unterdrückt lebt einfach nicht wirklich!
Ein Mensch kann, wenn auch mit Schwierigkeiten, ohne Liebe leben. Aber ohne Sex? Undenkbar.
Sex gehört, wie Nahrung, Wasser, Sauerstoff, Erholung und Entspannung, einfach zum Leben dazu-es ist ein biologisches Grundbedürfnis (siehe Psychologie/Maslows Bedürfnishierarchie).
Natürlich gibt es auch diese religiösen/fanatischen Spinner, die glauben, dass es ohne Liebe keinen Sex gibt. Ja ne, is klar, warum gehen dann Männer sowie Frauen zu Prostituierten? Weil sie alle an den Teufel glauben? Glauben heisst nicht wissen und Religion ist Opium für das Volk. Rational denkende Menschen brauchen keine Religion!
Die Menschheit war nicht umsonst 500 Jahre im Mittelalter gefangen, weil religiöse Volldeppen der Menscheid vermittelten, dass die Erde eine Scheibe sein sollte. Und der Papst erklärt heute noch Kondome für Teufelswerk-was für ein Schwachsinn
Aber zurück zum Thema:
Unter Sex im persönlichen Sinne versteht jeder etwas anderes. Ich für meinen Teil verstehe darunter die Erfüllung meiner geistigen Phantasien im körperlichen Sinne mit einem weiblichen Gegenpart, dessen Phantasien ich ebenfalls erfülle-und das impliziert deren Orgasmen genauso wie meine eigenen.