Schmerzen beim Sex
Habe nun schon seit über einem Jahr Probleme beim Verkehr!Egal wie feucht und geil ich bin, egal auch ob beim Verkehr mit meinem Partner oder auch mal mit nem Vibrator - es tut weh!!!
Wir haben schon soviel ausprobiert :
• extra langes Vorspiel
• Gleitgel
• gewartet bis ich einen Orgasmus hatte
Es hilft einfach nichts! Sobald er in mich eindringen will fühlt es sich an als ob meine Vagina sozusagen geschrumpft wäre und ich brauche sehr sehr lange Zeit und Geduld und auch Durchhaltevermögen um ihn überhaupt rein zu bekommen. Wenns dann mal nach langer Anstrengung klappt, kann ich auch nicht sehr lange, weil es sehr sehr eng ist !
Egal wie entspannt ich bin, ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll!
Hatte im Mai letzten Jahres eine Hämorroiden - OP und mir kommt es so vor als ob es seit dieser OP noch schlimmer geworden ist!
Ok, manchmal denke ich daß ich mich zu sehr unter Druck setze, weil mein Partner z.T. andere Vorlieben hat, die ich nicht alle mit ihm teilen will und kann. Wir haben aber mittlerweile schon sehr viel darüber geredet und er bringt mir auch sehr viel Verständnis entgegen. Er hat mich auch nie zu etwas gezwungen oder einfach weitergemacht wenns mir weh tat !!!
Also da bin ich schon froh daß ich ihn hab und kein Arschloch das einfach drauflos vögelt!!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen !!!
Ich wäre so dankbar!!!
Ich würde einfach gerne wieder normalen Sex haben können, mal nen flotten Quicki und ohne langes Vorspiel!!!
Also, ich warte sehnlichst auf Antworten !!!
Grüße von Kleopatra[b][/b]