Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4988 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex

Schmerzen beim Sex
Habe nun schon seit über einem Jahr Probleme beim Verkehr!
Egal wie feucht und geil ich bin, egal auch ob beim Verkehr mit meinem Partner oder auch mal mit nem Vibrator - es tut weh!!!
Wir haben schon soviel ausprobiert :

• extra langes Vorspiel
• Gleitgel
• gewartet bis ich einen Orgasmus hatte

Es hilft einfach nichts! Sobald er in mich eindringen will fühlt es sich an als ob meine Vagina sozusagen geschrumpft wäre und ich brauche sehr sehr lange Zeit und Geduld und auch Durchhaltevermögen um ihn überhaupt rein zu bekommen. Wenns dann mal nach langer Anstrengung klappt, kann ich auch nicht sehr lange, weil es sehr sehr eng ist !
Egal wie entspannt ich bin, ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll!
Hatte im Mai letzten Jahres eine Hämorroiden - OP und mir kommt es so vor als ob es seit dieser OP noch schlimmer geworden ist!
Ok, manchmal denke ich daß ich mich zu sehr unter Druck setze, weil mein Partner z.T. andere Vorlieben hat, die ich nicht alle mit ihm teilen will und kann. Wir haben aber mittlerweile schon sehr viel darüber geredet und er bringt mir auch sehr viel Verständnis entgegen. Er hat mich auch nie zu etwas gezwungen oder einfach weitergemacht wenns mir weh tat !!!
Also da bin ich schon froh daß ich ihn hab und kein Arschloch das einfach drauflos vögelt!!
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen !!!
Ich wäre so dankbar!!!
Ich würde einfach gerne wieder normalen Sex haben können, mal nen flotten Quicki und ohne langes Vorspiel!!!

Also, ich warte sehnlichst auf Antworten !!!

Grüße von Kleopatra[b][/b]
******ose Frau
1.246 Beiträge
an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen...weil normal ist das doch nicht...

ich würde es ja verstehen wenn es wilder sex ist und er kommt an deine gebärmutter hin ABER zu eng sein?
Hast du es mal nach einem langen warmen Wannenbad versucht, dann ist meist alles etwas lockerer - vielleicht noch ein Gläschen Sekt, damit der Geist auch lockerer wird - bei manch einem hilft das ja - und soweit es geht, nicht daran denken, dass es gleich wieder weh tut! Wahrscheinlich sehr schwer - kann ich mir gut vorstellen!

Ansonsten mal den Gang zum Arzt und abklären lassen, ob vielleicht die eine OP das Problem sein kann - oder vielleicht noch etwas ganz anderes.
es gibt sehr, sehr wenige Frauen die wirklich körperlich zu eng sind bzw. die Probleme beim eindringen des Penis körperlicher Natur sind....
Vielleicht bist Du eine dieser wenigen Personen..... Ich will Dir jetzt aber keine Angst machen, denn auch das ist mit einem kleinen Eingriff behoben..

Sicherheit um was es sich wirklich dreht, was mit Dir los ist, weißt Du aber erst wenn DU beim Arzt warst.....

Gruss newexperience
War doch schon...
Ich war schon bei meiner Ärztin und habe ihr mein Problem erklärt! Sie hat mich dann untersucht wie immer, kam auch rein , konnte aber keine Infektion oder Erkrankung feststellen. Sie meinte einfach wir sollten uns mehr Zeit dabei lassen und darauf achten, daß ich auch richtig feucht werde und nicht zu heftig sein! Aber feucht genug bin ich ja und zu heftig sind wir auch nicht mehr!
Mein Partner meinte schon ich solle vielleicht mal zu nem anderen Arzt gehen! Ich vertraue meiner Ärztin eigentlich aber schon, sie könnte sich vielleicht mal ein bisschen mehr Zeit nehmen ab und zu!
OK, habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gehabt.
Vor zwei Jahren im Urlaub waren wir in einem türkischen Bad und wurden danach massiert. Mich massierte ein junger Mann, mein Partner lag nebenan hinter einem Vorhang und wurde ebenfalls massiert. Mein Masseur massierte mich dann immer mehr an Stellen, an denen er eigentlich nichts zu suchen hätte und ich lag einfach nur da und konnte mich nicht wehren! Natürlich hätte ich was sagen können oder schreien können, aber ich war wie gefesselt !!!
Nun, das ist jetzt schon ne Weile her und es war ja auch nicht wirklich eine Vergewaltigung! Was mich halt daran beschäftigt ist, daß ich wie blockiert war und ihn einfach habe machen lassen... und mein partner lag nebenan!!

Grüße, Kleopatra
Nein ich glaube zu den Frauen zähle ich nicht...
Ich hatte doch früher mit anderen Männern und auch zu Anfang unserer Beziehung keine Probleme damit...

Grüße, Kleopatra
Vielleicht ist der Masseur ja die Blockade - geh doch mal zum Therapeuten - vielleicht sitzt das ja tiefer als du denkst. Und ich persönlich halte es auch schon für eine Vergewaltigung, weil du ja nur nicht schreien, nein sagen konntest - wie blockiert warst!
Muttermund?
Ist das von Zeit zu Zeit unterschiedlich? Dann könnte es evtl. am Gebärmutterhals bzw. am Muttermund liegen, der dann weiter "nach unten" kommt und der Mann dann dagegen stößt? Das kann schon manchmal weh tun. Würde halt davon abhängen, wo Du im Zyklus bist (ich überlege gerade, wie das ist, wenn man die Pille nimmt, da gibts ja nicht so den Zyklus, oder?)...
Probier mal nen anderen Arzt.
so mal vom männlichen Part:

Das Prob besteht beim Eindringen also scheidet das mit dem Muttermund wohl aus.



SIE: Hab teilweise die Zyklen meiner Pille auch mal verlängert, deswegen kam uns auch der Gedanke einer eventuellen Überdosierung ... Mal sehen ob ne Pillenpause ne veränderung bringt.

Hat zufällig jemand von euch schlechte erfahrungen mit der Pillenmarke Microgynon ???
Muskelproblem
Eine Sache würde mir noch einfallen.
Habt ihr das selbe Problem beim Analverkehr? Vorrausgesetzt ihr habt welchen.
(m): vor der Hämorroiden-OP bestand kein Problem, danach haben wir es nichtmehr versucht. Ein Arsch-Op hat gereicht^^
"Arsch-OP"
*ggg*
Nun gut. Sonst wäre mir nur ein Muskelkrampf-Problem eingefallen.
Ehrlich gesagt: so langsam hab ich das Gefühl, euer Problem übersteigt mein Wissen *snief*
Wir sind genau so Ratlos... aber wir haben da unsere SIG wohl gut getroffen lölöl fehlt nur noch der zusatz zur Schulmedizin fg
Ich habe oder hatte dieses Problem auch manchmal, ich glaube das kommt daher das die scheidenwand zu trocken ist und beim reinstizen entsteht dann ein kleiner haarriez der (manchmal auch größer werden kann) immer wieder weh tut wenn dein Partner ihn reinsteckt. ich hab dann eine zeit lang "deumavan" genommen vielleicht hilft das gibts in der apothekt.
Feucht ist nicht das Problem das wird sie ja nur der Eingang ist "verkrampft" sozusagen.
Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Als ich damit beim Arzt war, hat der mir auch nur ein Gleitmittel gegeben und den Tip, es langsam angehen zu lassen, obwohl das feucht werden nicht das Problem ist.
Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich unbewusst verkrampfe aus Angst vor Schmerzen - die dann ja nur leider vorprogrammiert sind. Ich versuche mich daher im Moment des Eindringens immer ganz bewusst zu entspannen. Das klappt mal mehr, mal weniger, aber wenn, dann hilft es.
Hallo Aine,...
Wie äußert sich das Problem denn genau bei Dir?
Die Schmerzen hab ich erst dann, wenn ich versuche seinen Penis tiefer hinein zu bekommen. Mit der Eichel kommt er schon rein, aber wenn ichs weiter versuche, merke ich eben den totalen Widerstand, als ob sich meine Scheide innerlich dicht macht! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal vorher was zu rauchen; hab schon den einen oder anderen ... geraucht und fühlte danach wunderbare Entspannung! Vielleicht könnte mir das da ja auch weiterhelfen!
Was meinst Du?

Gruß, Kleopatra
Blutet es manchmal?
Hallo destiny24
Also richtig geblutet hats eigentlich noch nie, ausser ich habs mal zu heftig versucht, dann kam mal etwas hellroter ausfluss!

An DocDenticus : Bist Du Arzt oder ist dein Name nur ein Pseudonym?

An ein Muskelproblem hab ich auch schon gedacht, hab mich dann auch mal über beckenbodenmuskel - training informiert, aber ich denke wenns das wäre würde es sich nicht so heftig äussern!Oder???

Gruß, Kleopatra
gib mal bei google 'Senkgebärmutter' ein.. schau was du findest bei den syptomen.. Meine Freundin leidet daran.. läuft so wie bei dir ab, nur noch etwas heftiger.. Ernstes Thema.. *achtung*
Gebärmuttersenkung
Also ne Gebärmuttersenkung ist es Gott sei Dank nicht!
Ich kann meinen Urin halten, habe keine Unterleibsschmerzen ( außer während den Tagen... ) und so weiter...

Hört sich furchtbar an!

War ja auch schon bei meiner Ärztin, und die hätte das ja festgestellt...

Trotzdem DANKE
Es ist bei mir genau so, wie du es beschreibst. Der Anfang geht, und dann ist Schluss. Hab das manchmal sogar, wenn ich einen Tampon einführen möchte.
Ob es nun genau "dieses" Kraut ist, was dagegen gewachsen ist, kann ich dir nicht beantworten - aber zumindest hilft es mir, wenn ich mich bewusst entspanne.
so ganz viele Möglichkeiten gibt´s ja nicht
Hey, ihr habt ja wirklich ein ernstes Problem!
Aber so sehr viele Möglichkeiten scheint es nicht zu geben:
entweder es ist etwas mit der Anatomie oder eine Verletzung oder Entzündung, das müßte der Gyn ja gesehen haben, sonst hol eine zweite Meinung ein
Dann bleibt ja "nur" noch eine Verkrampfung oder Blockade, die müßte dann wohl mit einer Therapie beim Therapeuten angegangen werden. Ob es was zur lokalen Anwendung gibt, da muß ich passen, könnte vielleicht sein.
Alles Gute Euch!
vielleicht ist es
ein oestrogenmangel?!?
hatte vor kurzem auch schmerzen beim sex (zum glück nur 2tage) ging gut mit einer creme weg die ich nachts drauf bzw "reingeschmiert" habe. die ist extra gegen schmerzen beim sex bedingt durch oestrogenmangel. bei mir lags aber an meiner pille, cerazette da die reines gestagen enthält.
hoffe ich konnte helfen!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.