An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder er steht krumm nach oben.
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer Makel oder gar sogar erotischer? Mögt Ihr es lieber "kerzengerade" oder gerne auch "frech gebogen"?
....er weiß wie er damit ungehen muss und die Frau und er Spaß haben ist doch Wurscht ob er krumm, grade oder sonstwas ist.....wer sich drüber lustig macht hat das geistige Niveau eines Kleinkindes
Mensch Leute das ist doch eine Frage des Geschmacks! Es gibt auch Menschen die keine roten Haare oder sowas mögen. Auch die sind natürlich, na ja wenn sie nicht gefärbt sind. Ich finde die krummen, meistens nach links gebogenen eben nicht schön! Fertig! Wäre jetzt allerdings kein Ausschlußkriterium
Hi Leute ich bin wohl der einzige Rechtsträger hier werd ich jetzt ausgeschlossen oder werd ich geehrt
Also mein Schatz findet Ihn Vollkommen in Ordnung sie sagt der hat genau die richtige anatomische Form die richtige biegung beim Blasen damit es mit dem Deep Throit auch sehr gut klappt trotz großer länge aber mein schatz hat alles voll im griff
Ob das "beste Stück" gebogen oder gerade ist ist doch Nebensache. Hauptsache es erfüllt seine Aufgaben und bereitet Dir und Deiner Partnerin die gewünschte Lust. Kein Grund sich zu schämen. Diese Hemmungen spielen sich denke ich größtenteils im Kopf ab.... und sind absolut überflüssig....