Meiner ist...
...ca 45° nach rechts gebogen. Kein Knick. Seit meiner Kindheit habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Als ich dann in ein Alter kam wo man langsam mal an Sex denkt, habe ich angefangen mir sorgen zu machen. Damals gab es nicht die Möglichkeit sich diese Infos aus dem Internet zu holen. Also habe ich Angst gehabt beim ersten mal festzustellen das es nicht funktioniert. Abgesehen davon durfte ihn niemand sehen. Dazu habe zu wenig Selbstvertrauen gehabt. Ich habe sogar, als Lycra-Fan, eine Radlerhose abgelehnt. Ich hätte in ihr eine Erektion bekommen können und jemand hätte dann mein Problem sehen können. Das war undenkbar!
Meine erste Freundin und den ersten Sex hatte ich erst mit 23. Und siehe da, meine damalige Freundin hatte es nicht einmal bemerkt. Man, war ich aufgeregt. Selbst nach einem viertel Jahr habe ich immer noch beim Sex gezittert vor Aufregung und war recht passiv.
Mittlerweile war ich mit 5 verschiedenen Frauen zusammen und keine empfand es nachteilig. Im Gegenteil! 3 von 5 empfanden es sogar als besonders angenehm. Diese 3 hatten auch schon ihre Erfahrungen mit anderen Männern gemacht.
Also, nicht so viele Sorgen darum machen, es wird schon klappen. Wenn ich nun jemanden helfen kann diese "Trauma" zu überwinden, indem ein paar Erfahrungen ausgetauscht werden, kann er mir ruhig schreiben.
Viele Grüße
Lycrapaar