Gutes Thema!
Ich habe mir in der Pupertät ziemlich den Kopf über meine Krümmung zerbrochen
Speziell die Prachtexemplare mancher Pornodarsteller haben mich damals komplett illusioniert.
Hab mich dann irgendwann mal, so mit 14 vielleicht, durchgerungen und bin mit meiner Mutter
zum Urologen. Der wollte ein paar Fotos sehen und konnte mich dann etwas beruhigen.
Dadurch, daß er insgesamt sehr straff nach oben steht und dann auch noch etwas nach oben gebogen ist, sind wir in der Stellungswahl schon ein wenig eingeschränkt. Also wenn meine Freundin oben ist, muß sie z.B. schon etwas aufpassen, daß sie sich nicht filmreif nach hinten wirft
In einer normalen Beziehung sollte sowas kein Problem sein. Mir persönlich hat es gut getan, daß ich mit meiner Freundin noch vor dem ersten Sex über meine Bedenken geredet habe.
Bei OneNightStands, wo der Sex ja doch im Vordergrund steht, mag das alles vielleicht etwas anders aussehen ... da hab ich aber keine Erfahrungen.
Ich kann aber nur jeden ermutigen, die Krümmung einfach mal von nem Doc abchecken zu lassen. Insbesondere Denen, die noch keine sexuellen Erfahrungen haben. Nehmt am besten ein paar Fotos mit auf denen man die Krümmung gut erkennen kann. Ich war schon mehrfach, wegen diverser Sachen beim Urologen, und fand das alles halb so schlimm. Entgegen mancher Vorstellung kümmern sich Urologen nicht nur um den "kleinen Mann" sondern auch um reichlich andere Sachen. Dementsprechend gemischt ist auch das Wartezimmerpublikum.
Gruß
Tobi