SOOOOOO....
nachdem ich mir jetzt die 14 seiten durchgelesen habe, poste ich hier auch mal was rein.
1. Wenn die Frauen wollen das man ihnen leckt sollten sie auch blasen. (Die Meinung der meisten anderen) Ich denke wenn man der Frau ständig leckt, und sie dem mann gar nicht leckt dann wird sie irgendwann mal ein schlechtes gewissen haben und auch dem Mann einen blasen. Falls das nicht passiert, ist das Mädchen total falsch für den typen, denn sie findet sein Sperma eklig und sollte sich meiner meinung nach einen neuen Stecher suchen ! Wenn die Frau den Mann aber liebt wird sie auch sein Sperma lieben, das ist die einzig richtige erklärung !
Natürlich der Mann kann ein schlechtschmeckendes Sperma haben aber FRAUEEEEEEN, ihr könnt euere Männer kontrolieren indem ihr ihm sagt:" Schatzi, trink doch heute bitte Ananas oder multivitamin saft anstatt dein ekliges Bierchen. Dann blas ich dir auch einen und schlucke dein Sperma runter."
Ein Mann kann einer so netten Bitte nicht widerstehen und gehorcht, wenn nicht, ist der Mann falsch für die Frau. Denn er scheist auf ihren Rat und säuft sich lieber sein Bier oder frisst weiterhin Metwurst oder wat weis ich was ekliges.
Also Männer die ihr euere frauen über alles liebt, leckt ohne euch zu beschweren. Die frauen werden sich bei euch bedanken, eines Tages. (wenn sie schlau genug sind um zu sehen das ihr Mann sich so für sie anstrengt)
Und ihr Frauen, wenn ihr euere Männer liebt, dann schluckt auch das Sperma. Trinkt euch hinterher ne Cola oder ne fanta damit falls das Zeug im hals klebt, das Getränk es runterspüllt.
übrigens stecken in der Sperma Nährstoffe die dem Körper gut tun. ( Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin und β-Endorphin.) abgesehen von dem vielen Eiweis !
Also hört auf rumzuzicken und tut eurem Partner die freude. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen !