Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8850 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5592 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

****ni Frau
14 Beiträge
hier schreibt ihr nur über die größe..
aber nicht übers körpervolumen..

ich bin 1,60, mein freund 1,85
ich wiege 108 kilo, er wiegt 70 kilo..

DAS is schon schwieriger.

wenn ich schlanker wäre wären viele dinge im bett viel viel einfacher.

doggy style geht nur mit vielen vielen kissen unter mir
missionar is ok aber ich krieg von seiner hüfte blaue flecken
ich oben is ok, aber auch da krieg ich an den oberschenkeln blaue flecken
löffelchen geht nicht gut da mein popo im weg ist..

im stehen schonmal gar nicht..

also ihr seht, is nicht immer alles so einfach.

dazu kommt dass er gut ausgestattet ist und ich somit bei einigen dingen ( verkehrtrum reiterstellung) schmerzen habe.

aber dennoch haben wir viel spaß;)
Interessantes Thema Ich (198cm) und meine Partnerin (160cm) haben wenig Probleme. Bis auf Sex im stehen haben wir alles hinbekommen was wir wollten *zwinker*
wir haben auch über 20 cm Größenunterschied, diese waren für uns bisher in keiner Stellung ein Problem. Aber falls mal eins auftauchen sollte, werden wir uns sicherlich eine Lösung einfallen lassen.
Ich denke mit ein wenig Fantasie und Einfallsreichtum kann man auch solche Probleme überwinden *zwinker*
und wenn
nicht alles funktioniert dann genießt man das andere eben. Ich (w) denke auch dass man die Größe relativ ausgleichen kann mit Kissen etc. während man gewisse Körperfülle nicht ausgleichen kann. Ein sehr fülliger Mann der einen kleinen Penis hat wird wohl bei Doggy immer Probleme haben genauso wie ein unmuskulöser Mann seine Liebste mit 150 Kilo nicht im Stehen nehmen kann......

Das Leben besteht nicht nur aus Stellungen und an der Fülle derer und auch wir die wir nur wenige cm Unterschied haben sind beim Nacheifern eines Kamasutra Buches ins Schleudern geraten.. aber wie wir es eben immer im Leben sehen, wir haben es gemeistert mit viel Humor und der Erkenntnis dass man eben nicht alles im Leben können muß *smile*

Apropos muß man, auch wenn man in einem Erotikforum ist, nicht denken, wenn man nicht alles haargenau so wie viele doch so bildhafte Erzählungen glauben lassen, kann, ist man sexuell nicht up to date... man sollte einfach öfters mal ein wenig schmunzeln und sich selber treu bleiben und auch sehen dass manches einfach nur die Seiten füllt und die Gebrüder Grimm wohl ihre Freude daran hätten

Kurzum: Solange Ihr Euch gut versteht und Euer Sex supi läuft ist es doch egal ob andere 150 'Stellungen akrobatisch und ästetisch hinbekommen *floet*

*wink* Frau PoL
*****la2 Frau
31 Beiträge
Also ich finde es auch viel angenehmer, wenn der Größenunterschied nicht zu groß ist. Mehr als ca. 20 cm sollten es nicht sein - wenn ich an einem Mann hochklettern muss, um ihn zu küssen oder Genickstarre bekomme, macht mir das nicht wirklich Spaß...
Ich finde etwas kleinere Männer auch attraktiver.
Gewichtsunterschied sollte auch nicht zu groß sein...
Dann funktioniert es auch mit verschiedenen Stellungen viel besser *g*
Hi!
Bin ca. 2m groß und hatte mit einer gleichaltrigen 1,55m großen Partnerin so meine Probleme mit der Kompatibilität.
Beim Knutschen gab es bei ihr Genickstarre bzw. ich musste mich sehr weit herunter beugen. Auf Treppen ging es dann gut.
Der Sex war jedoch kein Spaß, als der Lümmel immer auf den Muttermund gehauen hat.
Trotz guter Chemie hatte es nicht gepasst. *zwinker*
****da Mann
15 Beiträge
Der Größenunterschied beträgt bei uns 25 cm. Alles funktioniert jetzt, nach anfänglich (kleinen) Schwierigkeiten, ohne Probleme.
Übung u. Einfallsreichtum haben uns geholfen.
*******eth Mann
157 Beiträge
nicht allzu groß ..
es spielt schon ein Rolle, 15cm bis gleich groß war bisher am besten. Es hängt aber auch von der Beinlänge ab, insb. für die Stellungen im stehen. Oft ist es so, das Frauen längere Beine haben, so dass es super passt wenn sie etwas kleiner sind *bananen*
Probleme wegen der Körpergröße...???...Also das habe ich noch nie gehört, zumal das doch ein fast normaler Größenunterschied ist...

Ich hatte noch nie Probleme und mein letzter Beziehungsversuch war auch 195 und ich bin so groß wie ich bin...*zwinker*
.... *freu2* in der horizontalen macht der Höhenunterschied meist nix mehr aus ...... *freu2*
Der Sex war jedoch kein Spaß, als der Lümmel immer auf den Muttermund gehauen hat.

Dazu braucht man keine 199 cm groß sein, da reicht auch 177 cm. *smile*
****_34 Frau
69 Beiträge
hmmm ...
ich bin auch 1,68 und hatte bisher noch keine Probleme ... Bisher war ich der Meinung, dass das in der Horizontalen keinen Unterschied macht.
Hey, coole Diskussion. Gott sei Dank hatte ich das Problem trotz 198 cm noch nicht. Klar gibt machmal Hindernisse ( wohin mit den Beinen wo ist ein Höckerchen... *zwinker* ) Aber auch hier gilt doch: wo ein Wille ist, da ist ein Weg und da hier neben Wille noch Lust im Spiel ist, wirds wohl gehen. Viel Erfolg beider Umsetzung der vielen Ratschläge... *lol*
;-)
... den "fachen Schädel" kann man auf seinem Foto gut erkennen...
Manche Schreiberlinge haben doch wirklich nur Sch... an den Fingern !
Ich bin 1,60m und er 1,94m! Knutschen im Stehen oder Sex in der Dusche gehen nicht - aber ansonsten alles! Es kommt immer auf den Grad der Entschlossenheit an...*grins*
Ich bin 194 und meine Partnerin 165. klappt fast alles super,

Beim Sex im Stehen nutzen wir den Höhenunterschied von der Duschwanne.

Bei einer EX nutzten wir auch mal Teppen im Keller um die Größenunterschiede auszugleichen.

LG
Also wir haben 40 cm unterschied und das geht bis auf ein paar ausnahmen ganz hervorragend. Ok, sex im stehen ist schwierig aber es gibt ja noch so viele andere stellungen. Als tip für den Fragesteller: unser sie mag es gerne wenn sie auf dem rücken liegt und er mit den Beinen Scherenartig zwischen ihren. Sie sagt so kann sie ihn besonders gut fühlen und Größenunterschied ist dabei völlig egal

LG meja
Highheels....
machen vieles leichter *zwinker*

Oder auch mal in sitzen - da ist es ja vollkommen egal wie groß er ist *zwinker*

bin selbst auch eine sehr kleine Frau - hab das Problem aber nur sehr sehr selten *zwinker* und wenn du so klein bist - kann er dich ja auch ohne probleme heben *zwinker* hihii
kiss JAE
*******anz Paar
46 Beiträge
âlso mein mann ist 193cm und ich 161cm. wie man sieht liegen da auch ein paar zentis dazwischen. schwierig ist es nur in der dusche, aber wenn man kreativ ist, schafft man des auch.
ich grübel noch wie man eine schaukel über die wanne bekommt:))) wäre mal was anderes. ansonsten ist viel high heels angesagt, wenns um sex im stehen geht, ansonsten geht nur schwer :))) aber stellungen sind eigentlich alle möglich.zumindest haben wir nich wirklich eine einschränkung :)))
Wo ist bei 20 cm ein Problem??? Bei 1,65 zu 1,86 ist die einzige Schwierigkeit, daß es im Stehen nicht so gut klappte ("Ich bin nicht zu groß, du bist zu kurz" sein Kommentar), ansonsten ist alles möglich.*gruebel* habe auch das Gefühl, ihr denkt zu viel. Einfach machen, fallen lassen und die Lust genießen.
*******anz Paar
46 Beiträge
Als 20 cm fand ich nie problematisch. Zu kurze Beine die Dame? *g* *baeh*
*grins* Etwas
Zwergig, sagt mein Sohn so "charmant" *zwinker*
******Fun Paar
51 Beiträge
Klappt fast alles
Also bei uns ist gibt es da auch kaum Probleme...

Sie ist 158 und er 190.....

Wie viele schon geschrieben haben.....geht nach ein bisschen über alles!

Eine Sache gibt es jedoch trotzdem die nicht ganz klappt bzw. wo es etwas schwieriger wird - im Auto!

Da tut sich unser Er schon etwas schwer!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin 1,60m und er 1,94m! Knutschen im Stehen oder Sex in der Dusche gehen nicht - aber ansonsten alles!

*top*
Vor laaaaaanger Zeit:
Ich bin 165 cm klein und er hatte stolze 2,10 m *lach*
Seht es positiv!
Ich bin ca. 1,64 und mein Freund ist ca. 1,85... bei uns ist es bisher kein Problem gewesen. Man kann sich doch immer arrangieren und sei es mit Kissen oder dass man sich beim doggy style z.B. auf´s Sofa statt dem Bett kniet, je nach Höhe...

Ich finde es gut, wenn der Mann ein Stück größer ist als ich. Ich mag das sehr, große Männer finde ich einfach attraktiver.

Was ihr vielleicht noch ausprobieren könnte wäre wenn er sich hinsetzt, du dich auf ihn setzt... dabei könnt ihr euch küssen, du hast die Kontrolle und die Größe ist unrelevant (Esseidenn er wäre sehr viel kleiner, dann würdest du beim Küssen irgendwann einen steifen Nacken bekommen *zwinker* )
Es gibt genügend Stellungen, bei denen die Beine nicht so wichtig sind... konzentriert euch auf sowas, wenn euch das andere schwer fällt. Kauft euch ein Buch oder googlet nach verschiedenen Stellungen und überlegt euch, was möglich sein könnte und dann probiert es einfach aus.

Das ganze ist kein Hindernis, es ist eine Herausforderung *zwinker* Nutzt sie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.