Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*******Wald Mann
18 Beiträge
Ich bin 2,03 m groß und meine Partnerinnen waren zwischen 1,60m und 1,87m.

Das "normale Repertoie" (Missionar, Reiter, Doggy) war nie ein Problem . Mann kann im Doggy (beide Partner auf den Knieen) ja auch seine Knie/Unterschenkel aussen haben. So lässt sich der Größenunterschied ausgleichen. Oder die Decke wird zusammengefaltet und sie kniet sich darauf...

Wo es echt vertrackt wird, ist Stellung 69.
Wenn Mann mit 25cm+ ausgestattet ist (hier nicht der Fall) vermutlich kein Problem. Durch Hals verrenken kann Mann am Abstand Kinn-Schritt vielleicht 8cm "drehen", aber sonst - Fehlanzeige. Da heisst es dann wer zuerst oder gar nicht.

Da es für Damen nach meiner bisherigen Erfahrung angenehmer ist beim Oralverkehr (in der passiven Rolle) auf dem Rücken zu liegen (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte -schönes Wortspiel btw-) bleibt mir dann "leider" nur noch die Option die Aussicht zu geniessen, die Finger spielen zu lassen und den Rest einfach passieren zu lassen *g*
Auf dem Tisch
Wenn MANN eine gewisse Körpergröße hat (so ca. ab 180) gibt es doch eine wunderschöne Stellung, bei der die Größe der Frau keine Rolle spielt.
Sie legt sich mit dem Rücken auf den Tisch (den sollte man allerdings weich polstern).
Eine tolle Position um sie zu lecken, MANN kann sich dabei nämlich bequem davor auf einen Stuhl setzen und ist dann entspannt genug um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Wenn dann gewünscht aufstehen. MANN kann dann ganz entspannt
eindringen.
Ich fühle mich bei dieser Stellung auch nicht so eingeklemmt und kann so viel länger ...
UND AUßERDEM IST ES EINFACH EIN GEILER ANBLICK.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
meine kleinste ex-freundin ist 1,51m und ich bin 1,85m.

meine jetzige freundin ist 160cm, und wir haben 25cm unterschied. bis jetzt sind keine probleme vorgekommen.
ich habe z.B. jetzt eine liebesschaukel bestellt und will ausprobieren, wie ich meine kleine "zwergenkönigin" auf einer schaukel in hüfthöhe *pimper* kann *wiegeil*
*****la2 Frau
31 Beiträge
Also ehrlich gesagt, wenn ich neben einem Mann stehe, und der hat seinen Hintern in der Höhe, wo bei mir die Brust ist - da kommt bei mir keine erotische Stimmung auf *nene*
****sex Paar
312 Beiträge
1,90 vs 1,60
Geht alles, null Problem! Alle Stellungen, manche einfacher, manche mit ein bisschen mehr Übung; alles nur geil *sabber*
der hat seinen Hintern in der Höhe, wo bei mir die Brust ist

Nennt man das dann "Standgebläse" ?

*undwech*
*********esser Mann
26 Beiträge
Auch 190 : 160 ...
Geht alles ganz problemlos und lustvoll - nur der Quickie im Stehen ist echte Trainingssache!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Letztlich ist das eher eine Frage der Körperbeherrschung. Es gibt Menschen um die 1,70m, die sich völlig unkoordiniert bewegen und Männer, die auch 1,90m noch elegant und trainiert im Griff haben.

Sex hat auch viel mit Körpergefühl zu tun. Das kann man trainieren. Macht einen Tanzkurs zusammen. Das stärkt das gemeinsame Körpergefühl, ist gut für die Koordination, das Gleichgewicht und die Fitness.

Dann klappt's auch im Bett mit den Hebefiguren.
****_bw Paar
17 Beiträge
Also bei uns ist auch ein größerer Unterschied, Mann 165cm Frau 176cm, nicht ganz so viel wie bei euch, aber dafür andersherum.
Also wir hatten bei noch keiner Stellung ein Problem. Ich denke nicht das die Größe da ein Problem darstellt, und sowieso nicht wenn der Mann größer ist. Aber mir fällt jetzt leider auch kein Grund ein an was es sonst liegen könnte.
*g*
Ich finde eine Frau, soll schon etwas kleiner als der Mann sein, so ab Größe 1,60 cm bis 1,75 cm soll die Frau schon sein, das ist auch besser für den Sex, ich bin 1,81 cm groß, dieser Größen sind für mich ideal, wie denkt ihr darüber.
********chka Frau
276 Beiträge
also mein ex ist knapp 2m, ich bin so 1,60m, also eher zwerg. mir erschließt sich das problem nicht ganz *ggg* anders gesagt: was geht denn nicht?
An tanzmaus85,

Der Sex wird ein bischen schwierig, weil dein Freund so lang ist und du kannst nicht alle Stellungen machen, schlimmer wäre es wenn du 2m wärst und dein Freund ca. 1,60 groß wäre?.
********chka Frau
276 Beiträge
deswegen frage ich ja welche stellungen und warum, weil wir keine probleme hatten die sich nicht mit etwas phantasie hätten lösen lassen.
*******ixe Paar
157 Beiträge
Wir sehen da auch keine Schwierigkeiten,man kann vielleicht nicht alle Stellungen,man wird erfinderischer. *pimper*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
Ich 1,55 mein Partner 1.85 cm

also wir haben noch nie probleme gehabt eine passende stellung für uns zu finden...doggy, löffelchen, im stehen, an die wandgedrückt...alles überhaupt kein Problem.....auch nicht wenn mein Partner noch größer wäre, man muss nur ein bisschen erfinderisch sein*zwinker*
zu dem sind wir kleinen Frauen für große Männer ehr "handlich", so fällt denen das hochheben bei uns ja bedeuten leichter*zwinker*

es hatte alles seine vor und nachteile, aber die hat man ja auch wenn die Frau größer ist...
alles also kein problems des grössenunterschiedes sonder ehr der fantasielosigkeit
lasst eure fantasie spielen und probiert aus wie was am beten klappen könnete*zwinker*

lg HammerPaar2*kuss2*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ich suche...
... hier immer noch das Problem... *gruebel*

Ich denke, die Hauptsache ist doch, es macht Beiden Spaß, ob jetzt mit "nur" vier verschiedenen Stellungen oder mit 40.

Das hat doch mit der Körpergröße nichts zu tun, es ist doch auch kein "Muss", dass Jeder das Kamasutra rauf- und runtervögeln kann, oder?
*****nna Frau
63 Beiträge
Sex geht immer....mit jedem, an jedem Ort, in verschiedensten Stellungen und natürlich auch bei unterschiedlicher Körpergröße.

sehe das ganz genauso.

Ich denke, die Hauptsache ist doch, es macht Beiden Spaß, ob jetzt mit "nur" vier verschiedenen Stellungen oder mit 40.

Das hat doch mit der Körpergröße nichts zu tun, es ist doch auch kein "Muss", dass Jeder das Kamasutra rauf- und runtervögeln kann, oder?

JA ganz genau.

Leute habt ihr keine Fantasy ????

Man kann überall und mit jedem Sex bzw Spass haben.
Ist doch völlig egal wie groß beide Partner sind.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
genau so sehen wir das auch....ist doch egal wie man poppt...solange es allen beteildigten spass macht ist doch alles top*top*
denn sowas von der körpergrösse abhängig zu machen find ich echt ein bisschen komisch*gruebel*

einfach ausprobieren egal was hauptsache man hat spass bei der sache*zwinker*

sie von Hammerpaar2*kuss*
*****nna Frau
63 Beiträge
Danke besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können *top*
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
@marvenna
*danke*
********eaks Paar
135 Beiträge
Ich (sie) kann HammerPaar2 nur zustimmen.
Ich bin selbst mit 1,56 cm ziemlich kurz, aber das tut dem Spaß und den Möglichkeiten keinen Abbruch. Wenn man heiß und scharf aufeinander ist, findet sich bei jedem Größenunterschied auch eine befrieidgende und entspannte Stellung, die beiden entspricht.

Viele Möglichkeiten wurden hier schon aufgezählt, schicke Highheels, erhöhte Sitze, ob Tisch, Motorhaube...auf die Hüften setzen, Facesitting als mein heißer Tipp etc. Wenn man heiß und scharf aufeinander ist und den Sex genießt, ergibt sich abhängig von der Örtlichkeit die Situation allein und ohne nachzudenken.

Das Problem, dass man nicht weiß wie, stellt sich dann nicht. Betrachtet den Größen- und in der Regel dann auch Gewichtsunterschied eher als Vorteil. Es wird auch nicht eintönig , sondern eröffnet noch mehr Möglichkeiten...

Mir jedenfalls und ich genieße es...viel Spaß.
Probleme beim Sex wg dem Größenunterschied?

Also ich - 1920 mm klein - und meine ehemaligen Partnerinnen, - die zwischen 1600 mm bis 1780 mm groß waren,- hatten bisher nicht wg dem Körpergrößenunterschied das Problem gehabt.

Alles wunderbar, und wenn's eins gegeben hätte, hatte es einen ganz anderen Grund gehabt. Also wir haben schnell eine Lösung gesucht und gefunden um unseren Spaß fortzusetzen *g*

Auf geht's *pimper*
Enorm
Was doch 22 cm für ein Kommunikations Stoff sorgen können, denke wir sind alle der Meinung das es nicht auf die (Körper )Größe ankommt sondern auf was man daraus macht und damit umgeht. *smile*
*********er_be Mann
135 Beiträge
kein Unterschied
Ich denke es gilt auch hier das Sprichwort : "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg".
Also kreativ sein mit allen Körperteilen!
*******hie Paar
60 Beiträge
Im Stehen ist es schwierig
Wir sind 160 und 187 cm und haben nie Probleme- im Gegenteil- nur im Stehen geht es nicht! Das ärgert mich manchmal ein bisschen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.