Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Sexopathie
Beim Stehsex würde ich die Dame bitten auf kleinen Hocker (ca 20 cm hoch) zu stehen *zwinker*
Verstehe das Problem auch nicht wirklich...
Ich bin mit meinen 1,60m nun ja grade nicht sehr groß, mein Mann hat da schon mehr Größe mitbekommen, aber Probleme beim Sex wegen meiner Größe hatten wir noch nie. Klar, geht der Sex unter der Dusche irgendwann in die Knie des Mannes, aber dann macht man hat aufm Küchenisch weiter. Es gibt doch so viele geile Stellungen und wenn einem hier schon die Fantasien fehlen, weiß ich auch nicht .... *snief*
bei den vielen möglichkeiten
die man hat um sex zu treiben sehen wir keine probleme um uns diesen spaß zu ermöglichen. wir haben einen größenunterschied von ca. 20cm was auch kein problem darstellen sollte. im doggy gehts zum beispiel ohne probleme. etwas schwerer wird dann schon im stehen für ihn. aber da wir den bequemen teil beim sexeln wählen liegen wir meist flach. und da sind die möglichkeiten doch sehr groß. währe der größenunetrschied das einizige problem beim fi.... kanns nicht so schlimm sein.

lg y+r
*****an1 Mann
4 Beiträge
wie auf einer Spielwiese ...
Aus eigener langjähriger Erfahrung weiß ich, dass fast alles geht (Er 1,83 Sie 1,58). Man muss es nur locker angehen und auch einmal über einander lachen können, wenn es denn allzu eigenartig wird. Stellungswechsel ohne dass man sich trennt, sind nach meiner Erfahrung bei eurem Größenunterschied wesentlich einfacher als bei gleicher Körpergröße, das hat auch etwas!
Als eine kleine Anregung schaut mal auf diese Website: http://www.gofeminin.de/lieb … -kamasutra-stellungen-0.html
Bei den Schemazeichnungen musste ich schmunzeln .... wirklich nett und fürs Herumprobieren reicht es. Man muss es aber wirklich ganz locker angehen!
LG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Stellungsprobleme mit größeren Männern *gruebel* nein. Der größte war 1,97 m groß bei mir und ich bin ja nur 1,74m klein *g* ,das einzige was nicht ging war Sex im stehen ohne Schuhe.
Wobei das mit Absatz dann wieder kein Thema war *ggg*,Mann zu groß na dann lass doch einfach mal die hohen Stiefel an.
****_nw Mann
404 Beiträge
Hm...
...bei uns ist auch ein "etwas höherer Größenunterschied" vorhanden ( m 2,00, w 1,64) und Probleme konnten wir auch noch nicht feststellen... OK, einzige Ausnahme das berühmte "Knutschen im Stehen", da müssen schon mal Treppen genutzt, oder kleine Salteds hochgehoben werden( was sie aber garnicht mögen), sonst gehts bei beiden in den Nacken *ggg*

Sex im Stehen empfind ich eh als "unbequem", kann aber da auch nicht sagen ob das eine allgemeine Empfindung, oder meiner Körpergröße geschuldet ist *nixweiss*

Aus finsterer Erinnerung weiß ich noch, dass bei "missionarischer Tätigkeit mit Frau unter 1,50m" Küssen während des Sexes, ehm, "schwierig" war *ggg*
Größenunterschied beim Sex
Da gibt es doch unzählige Möglichkeiten, diesen Größenunterschied auszugleichen. Einfach mal die Augen offen halten, kreativ sein und der Phantasie freien Lauf lassen.

Mal noch einen kleinen Spruch dazu.
Ob dick - ob dünn, ob groß - ob klein,
Sex kann so schön und abwechslungsreich sein.
probieren....
geht über studieren!!!

Mein mann ist auch über 1,90 und ich gerade mal 1,60 (+/-)

Aber es geht....

klar, gab es den ein oder anderen mom, wo es etwas schwierig war*ggg*
aber wir haben es mit humor genommen!!!

gott sei dank ist mein mann größer, somit hat er öfters muskelkater als ich *ggg*

mfg die sie!
solange der penis
groß genug ist kanns mir egal sein wie groß derjenige ist an dem er steht.
Nun ja, mit meinen 1,92 m Größe gehöre ich nicht gerade zu den Kleinen, folglich waren bisher alle meine Lebens- und auch Sex-Partnerinnen kleiner als ich, manchmal sogar deutlich kleiner.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Größenunterschiede bis 30cm kein Hindernis sind, wenn sich jeder auf den anderen einstellt.

Aber genau hier liegt bei vielen Paaren (oder allgemeiner Mann/Frau-Konstellationen) das Haupt-Hindernis für guten Sex (und häufig auch für eine erfüllende Partnerschaft): die fehlende Bereitschaft, sich auf den anderen einzustellen. Das wird zu allererst mit persönlichem Verzicht assoziiert und zunehmend abgelehnt.

Dabei trifft genau das Gegenteil zu: Denn durch dieses besondere Geben und Nehmen bekommt die Beziehung überhaupt erst einen Wert.

Viel wichtiger als die Übereinstimmung der Körpergröße ist doch, dass man die gleichen Neigungen, Wünsche und Phantasien hat. Was hilft eine etwa gleichgroße Partnerin, die aber im Grunde ganz anders tickt, als man selbst?
********_300 Mann
55 Beiträge
Keine Schwierigkeiten...
Also mein Freund ist 1,98m und ich nur 1,65m und haben beim Sex gar keine Probleme.eine Stellung geht aber ganz sicher,du liegst auf dem Rücken und er kniet vor dir und du legst deine Beine auf seine Schultern.sehr intensiv!!!und ihr könnt euch in die Augen sehn... *pimper*
Mit ein
bischen Übung und Fantasie - kein Problem !!
ZU dem Thread kann ich...
..nur wiederholen, was mir meine 2. Freundin einmal sagte...

"Der Grössenunterschied ist nicht ein Problem, solange die Mittelpunkte zueinander passen:-)

Weise Frau:-)
....
DIE TECHNIK MACHTS
******est Frau
123 Beiträge
Zwischen meinem Freund und mir liegen 20cm. Nicht sooo viel, aber auch nicht so wenig. Bei einigen Stellungen merkt man den Unterschied schon - aber da kann man doch einfach nachhelfen. Da ist Kreativität gefragt! *ggg*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ich würd ja bei diesem Thema auch gerne mal mitreden und meine Erfahrung machen. Bisher waren aber "nur max. 10 cm" Unterschied drin.

Mich hat es aber auch schon häufiger fasziniert, wenn so kleine zarte Püppchen mit einem 2 m Riesen zusammen waren. Oder umgekehrt, wenn sie so riesig war und er so zart und viel kleiner. Gibt es ja alles.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Wer hat denn Erfahrung mit
Grosse Frau
Kleiner Mann????
fuchs1002
DAS PASST schon meine Freundin ist auch grösser als ich . Und wir haben n super sex . Und nicht nur im Bett................ *hotsqueeze*
Der Größenunterschied...
spielt beim Sex keine Rolle, wenn man im Einklang ist. Ich selbst bin 160 cm groß und liebe große Männer und ich muss sagen, dass der Sex immer grandios war. Irgendwie finde ich, passt es sogar besser als mit kleineren Männern, da man für den Mann klein und handlich gut zu handhaben ist. Und beim Kuscheln danach ist es sowieso wunderschön, ganz und gar umschlungen zu werden. Entspannt Euch, dann klappt auch jede Stellung. Die Hauptsache ist, dass Ihr Beide daran Spaß habt und auf Eure kosten kommt.
fuchs1002
Ja ist so der Grössenunterschied spielt keine Rolle . Wir haben auch geilen sex sie ist 20 cm größer. Muß eben passen denn hat man alles was man braucht .
Größenunterschied was soll´s
Mein Mann ist auch 20 cm größer als ich
. Im großen und ganzen haben wir keine Probleme damit.

Man muss nur den Ort der Stellung oder die Stellung dem Ort anpassen.

Wenn´s in der Dusche nicht geht dann ab in die Badewanne.
Im Stiegenhaus kann man den Größenunterschied super ausgleichen.
Küchentisch , Anrichte ...ideale Höhe.

Die Fantasie kennt keine Grenzen , einfach ausprobieren was euch einfällt. *zwinker*
****hia Frau
484 Beiträge
Also die einzige Stellung, die mir bei nem großen Partner mal Probleme gemacht hatte, war im Stehen - das klappt mit nem annähernd gleichgroßen Partner einfach besser. Aber mal ehrlich, wenn jetzt irgend ne Stellung aus irgend nem Grund unbequem is lass ich sie halt sein. Sex soll schließlich vor allem Spaß machen *zwinker*
*********y_ni Frau
1 Beitrag
Wer bietet mehr Größenunterschied?
Hallo liebe Like,

ich glaube Deine Gedanken stehen Euch beiden oder Dir im Weg.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, ich selber bin nur ein "Krümel" von 1,54 m und mein größter Partner war seinerzeit 1,91 m.
....macht einen Größenunterschied von 37 cm..
und ich kann dir sagen, dieser Sex war alles andere als schwierig oder so, ganz im Gegenteil, es war super.
Klar..im Stehen bräuchte ich schon ein Höckerchen..aber da springe ich ihm doch lieber auf die Hüften...
*******ere Frau
12 Beiträge
2,02 gegen 1,64
machen 38cm unterschied *g*

ging alles bis auf im stehen. und die arbeitsplatte in der küche war sehr beliebt *zwinker*
Irgendwie finde ich, passt es sogar besser als mit kleineren Männern, da man für den Mann klein und handlich gut zu handhaben ist.

Ein Plädoyer für die handliche Frau... hihi... handlich und formschön, mit diesen Worten sollten sich die Damen im Profil anpreisen.

Ich kenne die Größenunterschiede am eigenen Leib, und jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile. Bukowksi beschrieb in einer Kurzgeschichte, wie eine Frau ihren Gatten auf 20 cm Gesamtlänge heruntergehext hatte, und welche Möglichkeiten sich dadurch erstmals ergaben... man kann also aus allem das Schönste herausholen, wenn man sich nicht stur stellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.