Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

*****la2 Frau
31 Beiträge
klein und handlich?!?
Also, wenn ich so etwas lese, sträuben sich mir die Nackenhaare...
Ich bin mit 1,60m ja nicht gerade groß, und ich bin auch eher schlank - aber ich bin ganz sicher kein Püppchen, das klein und zierlich und gut zu handhaben ist!!! Das will ich auch gar nicht sein.
Und deswegen gefällt es mir auch viel besser, wenn der Mann von der Größe her ungefähr zu mir passt, was heißt, so bis ca. 20cm Größenunterschied. Damit der Mann für mich auch etwas handlicher ist *fiesgrins*

Bemerkung von meinem Mann: Eine Seemannsbraut ist auch klein, handlich und gut zu handhaben *ggg* Aber ein Mann will doch lieber etwas zum Fühlen und in den Armen halten haben.
hey
weiß zwar nicht warum dieser beitrag grad ganz oben steht
baer ich verstehe das problem nich.... liegt warscheinlich an mangelnder fantasie oder so

also er 1.85 und ich 1,55
wir können ALLE stellungen machen die auch zb gleich große paare machen können
Wer hat denn Erfahrung mit
Grosse Frau
Kleiner Mann????

Also ich habe Erfahrungen mit Frauen die genauso groß waren wie ich.

Probleme gibt es eigentlich nur im stehen, beim knutschen halt doof, weil Mann nunmal von oben knutscht. Von hinten im stehen geht nicht weil ich kurze Beine habe (32inch - Frau bis zu 36inch). Der lange Oberkörper aber dann gerade im Liegen von Vorteil, bei der missionarstelleung bin ich dann "größer" als Frau, das fände ich sehr strange, wenn das anders wäre.

Das "Problem" wenn es nicht klapp dürfte wohl bei einige eher die Beweglichkeit sein. Alternativ natürlich auch das "er" zu klein ist und dann gerne mal rausflutscht *zwinker*
Cool, das Thema.
Also ich hatte krassere Unterschiede, ER 193, ich 157....und es ging alles.

Aber meine Meinung nach war der Sex mit mir ähnlich großen Mann (oder bißchen größer) am geilsten! Mit großen Männer komm ich nicht klar. Persönlich stehe ich auf keine große Männer.

Was Posen angeht, lach, es kommt nicht auf Große des Mannes an, eher auf Große seines "Freundes"- das kenn ich. Also wo der Mann weniger großen Schwanz hatte und es klappte nicht in jede Pose.
Ja. Einen Vorteil hat eine etwa gleiche Größe schon - man kann sich enstpannt voreinander stehend in die Augen sehen. Humphrey Bogart stand auf einer Fußbank in "Casablanca", um mit im Bild zu sein, wenn er mit Ingrid Bergman eng zusammenstand.
es muss halt passen
Also nach der Verfolgung der letzten Unterhaltungen kristallisiert sich doch heraus, das eine "ungefähr" ähnliche Größe einem zum Vorteil gereichen kann. Besser: BEIDEN *g*

Ich glaube, große Größenunterschiede bedürfen mehr Kreativität und leichter Anstrengung.
********zt69 Paar
356 Beiträge
Ist der kleine Klitschko hier angemeldet ?

Der könnte sicher ne Stellungnahme abgeben wie dass so zwischen 2,05m und 1,52m funktioniert ...
Ist seine Frau denn so klein?
********zt69 Paar
356 Beiträge
Sag bloss Du liest keine Klatschzeitungen ... *g*
Ich bin 160 und mein Partner 195... wenn ich High Heels trage und er etwas in die Knie geht, kann er mich sogar von hinten im Stehen nehmen! Ich hätte bisher noch nie gemerkt, dass meine Körpergrösse mich beim Sex behindert!

Tanzen, wenn zwei Leute so unterschiedlich groß sind, ist da ein wesentlich stärkeres Problem. Aber Sex? Nein, das geht immer *zwinker*
HighHeels trägt man nicht im Alltag und beim Sex ? ab und an ...

Also ihr habt schon wirklich einen großen Unterschied, wobei ich mich grade vorstelle, wie das mit dem "in die knie gehen" aussehen könnte.

Das Tanzen ist übrigens ein gutes Beispiel. *zwinker*

PS:@**Be..

nein, leider nicht *g*
********zt69 Paar
356 Beiträge
Bildungslücke ... ;-)
... 30 cm können immer überbrückt werden, hatte ich auch schon. Verstehe nicht wo das Problem ist. High Heels, Hocker, trainierte Muskulatur - und ein wenig Phantasie. Das ist alles was man(n)/frau braucht ...
wird nachgeholt :P
Na von Problemen muss man da ja nicht reden, eher einer Herausforderung *bandit*
scheiss egal es geht um sex *g*
na jaaaa
also sex ist das eine, das ganze drum herum ist das andere. *zwinker*
Aus Erfahrung...
... kann ich sagen das es eigentlich ohne Probleme geht. Wie schon gesagt, kann man Frau mit den richtigen High Heels dann auch im stehen nehmen (oder wahlweise auf den Händen halten) und in der Horizontalen ist es sowieso kein Problem *zwinker*
Wie schon gesagt, kann man Frau mit den richtigen High Heels dann auch im stehen nehmen

Guter Tipp, doch habe ich als Kerl immer noch die größten Probleme in den Dingern.
******853 Frau
259 Beiträge
...
mein mann is 2, 05 und ich 1,60 groß...und es geht alles ohne irgendwelche akrobatischen Kunststücke machen zu müssen..da gabs bisher bei keiner Stellung irgendwelche Probleme..auch nich bei ex-freunden/früheren Sexualpartnern, die alle über 1,90 waren
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
natürlich gibt es stellungen und praktiken, die von der körpergröße und/oder -statur der beteiligten abhängig sind....... ich denke, bei manchen stellungsproblemen ist einfach nur phantasie gefragt..... die ein oder andere variante mag natürlich auch unmöglich sein... aber ich denke, dennoch sind die möglichkeiten, was man miteinander machen könnte, so vielfältig, dass man dennoch schönen sex miteinander erleben kann.....
natürlich gibt es stellungen und praktiken, die von der körpergröße und/oder -statur der beteiligten abhängig sind... die ein oder andere variante mag natürlich auch unmöglich sein...

Welche Stellungen konkret könnten denn unmöglich sein (*gespanntbin*)?
Größenunterschied beim Sex
Ist alles sehr relativ. Je nachdem, wo und wie man den Sex praktizieren will, aber im großen und ganzen sollte es dabei aber keine Schwierigkeiten geben.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@Apertus
Welche Stellungen konkret könnten denn unmöglich sein (*gespanntbin*)?

naja.... ein zierliche frau z.b. könnte man während des aktes schon noch mal ein paar meter tragen...... bei einer rubensfrau könnte das vielleicht etwas problematisch werden...... *zwinker* ......

... was den sex mit rubensdamen aber natürlich nicht weniger prickelnd macht......
Hohe Gewichte schränken einige Möglichkeiten ein, das ist plausibel. Welche Stellungen aber allein durch den Unterschied der reinen Körperlängen verhindert werden, das müsste hier noch jemand verraten, vielleicht jemand, der es selbst so erfahren hat?
@Apertus
****tus:
Welche Stellungen aber allein durch den Unterschied der reinen Körperlängen verhindert werden, das müsste hier noch jemand verraten, vielleicht jemand, der es selbst so erfahren hat?

Na keine, denn es gibt für alles eine Lösung, auch für Größenunterschiede.
Wir haben auch...
...einen etwas ausgeprägteren Größenunterschied, können darin aber bisher überhaupt keinen Nachteil erkennen.

Genau wie die Vorredner schon geschrieben haben: es gibt für alles eine Lösung... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.