Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Die Größe ist vollkommen nebensächlich!
Mann und Frau, ob groß - ob klein,
der Schniedel der passt immer rein,
Und auch die Zunge und die Lippen,
können groß und klein beglücken.
@Dobbel
Ihr bringt es auf den Punkt! *zwinker*
********rley Paar
104 Beiträge
Ich hatte mal...
Sex mit einem sehr kleinen Mann, war ok, aber die 69 er Stellung hat NICHT geklappt! Ich bin einfach nicht richtig rangekommen, und musste mich so verbiegen, das mein Kreuz weh tat.
@Tsitasharley
Was war denn für einen Zwerg?
*smile*
Bei 1,74 mt bist du nicht gerade ein Riese *zwinker*
********rley Paar
104 Beiträge
Hier schreibt die Sie..
ich bin 1.76. Kein grosser Unterschied, aber der Mann war schon recht klein. Aber wie man hier sagt, "Klein fuer die Augen. gross im Bett"!!!
Er hat sich wirklich Muehe gegeben, vielleicht deshalb, aber 69 ging eben garnicht...
Klein für die Augen, groß im Bett, genau: Vielleicht kennt ja der eine oder andere Tyrion Lannister aus Game of Thrones...
********2206 Mann
333 Beiträge
Ikea hilft
kauft euch doch einfach nen stabilen Tisch in der richtigen Höhe, dann könntest du dich drauf knieen und er stellt sich einfach hinten dran.
*******enOo Frau
85 Beiträge
selbe Maße...
... keine Probleme *zwinker*
********rley Paar
104 Beiträge
Toll...
und wie denn? Vielleicht machen die 7cm mehr bei mir einen Unterschied??Keine Ahnung...gelenkig bin ich, aber an sein Teil bin ich einfach nicht rangekommen. Ich haette fast zugebissen, damit es nicht immer wegflutscht!!! *oh2* *grins*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wenn das....
...das einzige ist was nicht geht
was solls
gibt doch genug andere Möglichkeiten.....zwinker
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
fest zugebissen
oh der arme, grins
********rley Paar
104 Beiträge
FAST zugebissen..
hab dann aber davon abgesehen... *cool*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
gut
na dann ist ja gut, sowas ist viel zu schnell abgebissen und dann ist es weg, grins
********rley Paar
104 Beiträge
ja stimmt..
das ist nicht wirklich der Sinn der Sache *dagegen*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
lach
da bin ich beruhigt
********lker Mann
12.419 Beiträge

Hier könnt ihr weiter plaudern Chat
• bitte wieder zurück zum Ursprungsthema.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

********2206 Mann
333 Beiträge
da fällt mir ein.
ich hatte auch schon das vergnügen allerdings war ich 15cm kleiner. da gab es eigentlich auch keine probleme
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ZUM TE Beitrag
Ich vermute hier wird mit dem Größenunterschied eine Erklärung dafür gesucht das man mit manchen Stellungen Schwierigkeiten hat - mit denen auch Paare Schwierigkeiten haben die keinen Größenunteschied oder keinen so großen haben.

Mit Sicherheit sind Körperbeherrschung und Gelenkigkeit sowie auch allgemeine Fitness, wichtige Faktoren im Bezug auf die Leichtigkeit mit der manche Stellungen beim Koitus eingenommen und gehalten werden können.
Als langer Kerl hatte ich das Thema Größenunterschied immer mal wieder im Leben. Meine kleinste Freundin war knapp 40 cm kleiner als ich. Aber es gab kein Problem beim Sex. Beim Spaziergang schien es uns manchmal unpraktisch, dieses Arm-in-Arm war unbequem.
Keine Probleme!
Ich bin auch 1.96m meine Frau 1.72m kriegen die normalen Stellungen alle hin selbst im stehen von hinten ist möglich wenn ich leicht in die Knie gehe. Welche Stellung ist denn bitte nicht möglich ausser vielleicht das Kamasutra rauf und runter??
Wo ist das Problem ?
Zunächst mal stehen die allermeisten Frauen auf große - zumindest größere - Männer. Größe - "Größe" - und Qualität sind damit aber noch nicht geklärt : ist halt nur EIN Aspekt ! Eine Frau sucht das entsprechend ihren Vorlieben optimale Gesamtpaket ... und Äußerliches kann das emotionale Ambiente (beim First Date)
auch nicht vernachlässigen .... man darf solchen Details also nie zuviel Gewicht beimessen ... sonst wärs ja auch langweilig - und wär irgendwie mit dem Taschenrechner ausrechenbar .... das Unwägbare und das Unkalkulierbare macht den Reiz der Jagd - und des (Erst)Kontakts :
.... und schon so Viele haben erlebt , dass alle "MUSTS" und "NO-GOS" danach nur noch Schall und Rauch waren .........................
Wo ist das Problem ?

Es geht nur um das technische Problem, dass (mal übertrieben gesagt) die Frau z.B. auch im Stehen den Partner nicht oral befriedigen kann, weil sie einfach nicht drankommt. In dem übertriebenen Beispiel wäre er dann 2,08 m groß, und sie vielleicht 0,57 m. So Guinnessrekordler eben.
fuchs1002
Das ist so es kommt beim sex nicht auf der größe an . Sondern wie gut er ist , meine Patnerin ist auch größer u. es geht super gut . Wir können alles machen was uns beiden spass macht.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
würde mich interessieren
mich würde es mal interessieren, ob es wirklich jemanden gibt, der/die bei größenunterschie wirklich ein riesiges problem hat.
Bisher hat sich praktisch niemand gefunden... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.