Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8850 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Also mein mann ist 1,98 m und ich bin 1,64 m groß und wir haben die probleme eigentlich nicht nur muss er manchmal bei bestimmten stellen leicht in die knie gehen.
aber das ist auch nur übungssache...
Deshalb denke ich nicht, dass das was bei euch mit der größe zu tun hat.....
Das spielt keine Rolle
Hi.

Bin selber 201 cm groß und kann aus eigener Erfahrung sagen.....die weiblich Größe ist komplett egal.....wenn der Rest passt und die Chemie stimmt.....dann gibt es auch bei 30 cm oder 40 cm Größenunterschied......jede Menge Spaß!

Gruß
ich kann dir ehrlich gesagt nicht helfen, da ich deine größe habe und auch mit männern die 25cm+ größer waren nie probleme hatte.
der kern des problems wird wohl woanders liegen.
Größenunterschied beim Sex
Es gibt so viele Hilfsmittel und Möglichkeiten beim Sex. Wer da bei der Größe Probleme hat, ist unserer Meinung nach einfach nicht kreativ genug. Wo ein Wille ist, ist auch Größenunterschied zu bewältigen. Viel Spass beim probieren und üben, es lohnt sich auf jeden Fall.
fuchs1002
lese immer der Mann ist größer bei uns ist es genau anders . Und es passt alles wir haben super guten sex. Ich denk wenn man sich abstimmt haben beider viel spass lg
@like_a_lady:
Wir sind 1,88 und 1,61 und kriegen jede Stellung hin, wo - bitte habt Ihr da ein Problem? Und wir sind beide schon 51 Jahre alt - was macht Ihr, wenn Ihr mal so alt seid?
*******a69 Mann
770 Beiträge
Probleme beim Sex wegen Größenunterschied
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das ein Größenunterschied Probleme beim Sex bereitet.
Meine Ex-Partnerin war übrigens auch 25 cm. kleiner als ich und wir hatten dies bezüglich nie Probleme.
******_nw Frau
1 Beitrag
aura20
Also ich würde mal sagen, dass ein enormer Größenunterschied bei manchen Sexstellungen schon hinderlich sein kann, aber sie nicht zwingend ausschließt.

Ist die Frau z.B. sehr groß, kann es bei Stellungen wie Doggystyle nur insofern schwierig werden, dass man sie vllt nicht an den Brüsten dabei berühren kann oder Ähnliches.

Aber generell gibt es da denke ich immer Mittel und Wege, es sich angenehmer zu gestalten.

*******tzer Mann
2 Beiträge
high Heels oder stiefel dazu..
hallo, aus dem Problem eine schöne Idee probiert..
da meine Maus etwas größer ist als ich u gerne Ihre High Heels oder öfter Stiefel beim Ficken anlässt sind es schon ein paar cm mehr dadurch,, ohne möchte sie teils nicht, ok gerne mit, war u ist eh mein mein Wunschdenken.
Fazit, da die selbe Schuhgröße haben , habe ich mir im dunkeln mal ihre Plateau Stiefel geschnappt während Sie auf mich im stehen wartete, smile... und ganz ehrlich es hat spaß gemacht u war nen tolles feeling !Jetzt um so öfter in ihren Stiefeln, aso es geht auch anders rum, freu
fuchs1002
Das ist so meine süsse ist auch grösser u. es macht immer wieder wieder super spass . Wenn beide immer neue Sachen probieren . Und es passt immer
*****_bb Frau
29 Beiträge
Wo ist das Problem
Mein Mann bringt 193cm Körpergröße mit und setzt sie zu 167cm in Bewegung, noch nie mussten wir über "Stellungsprobleme" auch nur nachdenken, ich finds toll, wenn er mich so zurecht legt, wie er mich gerne hätte,
Vll schaut ihr mal ins Kamasutra... LG
Fantasie, bisserl minimale körperliche Fitness und schamloses Rumturnen ermöglichen trotz der mickrigen 22cm Grössenunterschied lockerst jede nur erdenkliche Stellung..ich frag mich grad, was Ihr denn so im Alter, so ab 60ig plus, tut, wenn Ihrs jetzt schon nicht hinbringt *g* ?

Michael

post scriptum: passt übrigens auch mit 42cm Grössenunterschied alles bestens..
********rley Paar
104 Beiträge
Also..
wie gesagt, alles sehr sportlich, aber wenn er bei 69 auf mir lag, bin ich einfach nicht drangekomen, war zu weit weg.
Von fuer hinten im Stehen ist er schon mal auf einen Stuhl gestiegen, und auch sonst gab es Loesungen..aber 69 ging definitiv nicht, aus Entfernungsgruenden, wie sportliches Training da helfen soll, ist mir nicht klar!!
Schick doch mal jemand ein Foto, wie man das macht!!!
Ich lerne gerne dazu! *smile*
******hen Paar
237 Beiträge
24cm Unterschied
ich hab nur die ersten paar Seiten gelesen und kam kaum aus dem lachen heraus *zwinker*
Danke dafür! *top2*

bei uns sind es 24 cm Unterschied - und bei manchen Stellungen fordert das ganz schön Muskeln in den Oberschenkeln (mit angewinkelten Beinen ficken IST ANSTRENGEND!)
trotzdem haben wir kaum eine Stellung gefunden die nicht irgendwie machbar ist *zwinker*
in der "GQ" wurde eine stellung beschrieben, welche dor "bretzel" genannt wurde. wobei aus eigener erfahrung der größenunterschied bei stellungen im vertikalen, wie beim "bretzel", keine rolle spielt.

im stehen sieht das ganze schon anders aus. wenn sie sich z.b. gegen eine wand lehnt und ein bein anhebt ist es kein thema. aber stehend von hinten ist wieder ein ganz anderes thema. ich weiss nciht ob es anderen auch so geht; außerdem weiss ich nicht, ob es was mit ihrer körpergröße zu tun hat, aber vaginal ist der winkel teils so unvorteilhaft, dass man entweder bis zum muskelzittern in die knie geht, oder es einfach (unangenehm) weh tut.
Also wir haben 41 cm Größenunterschied..
Er 1,92..ich 1,51...und es geht priima...wenn wir Euch helfen sollen, meldet Euch doch einfach mal per PM *zwinker*
*******m_1 Mann
11 Beiträge
Gibt es denn überhaupt Frauen, die mit einem Mann sex haben, der nicht 20 cm größer ist? *smile*
******hen Paar
237 Beiträge
die werden sich hier aber selten äussern ;D
*******m_1 Mann
11 Beiträge
ach, schreiben die Beiden nicht so gerne? *lol*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im JC gibt es praktisch alles ...
*******m_1:
Gibt es denn überhaupt Frauen, die mit einem Mann sex haben, der nicht 20 cm größer ist?

Ja es gibt sogar Frauen die sind größer als der Mann und finde es ganz toll, wenn er viel besser bei der Missionarsstellung an ihre Brüste kommt um sie dort beim Sex zu verwöhnen... oder wenn sie auf ihm sitzt...
*******m_1 Mann
11 Beiträge
Ja es gibt sogar Frauen die sind größer als der Mann und finde es ganz toll

dann hoffe ich mal, das mir so eine auch mal begegnet *smile*
*******se2 Paar
30 Beiträge
was heist das schon
Spielt keine sehr große Rolle ausser bei einigen Stellungen.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Was sich für manche hier zu einem Problem entwickelt...

Auch hier etwas über 20cm Unterschied, was auch wohl verständlicherweise bei den meisten gewünscht ist. Über Stellungsprobleme beim Sex habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Für alles exotische braucht es Training oder Kreativität.

LG
Arnatulliê
Man hat den Eindruck hier wären nur Supermänner/-frauen unterwegs! Natürlich macht der Größenunterschied beim Sex Probleme! Aber man muss auch die Vorteile bedenken!!! Ein kleines Mädel kann man tragen, halten, werfen... was auch immer! *ggg* Alles kein Problem! Ich stelle mir vor ich müsste das bei einem 193, 88kilo Ebenbild von mir machen...
*******eras Frau
1.358 Beiträge
*****p11:
Ein kleines Mädel kann man tragen, halten, werfen...

Made my day.
Klare Sache, dass die Vorteile bei dem KO-Argument überwiegen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.