Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8850 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Klare Sache, dass die Vorteile bei dem KO-Argument überwiegen! *ggg*

Das du auch das Schlimste von mir vermuten musst... *zwinker* Im Eifer des Gefechts ist alles möglich, aber bisher konnten alle das Krankenhaus selbstständig verlassen! *ggg*
Unterschied
auch wir haben einen Größenunterschied, aber wir sehen diesen nicht als Problem onder ehr als Herausforderung für uns *zwinker*
Denn wir haben die Erfahrung gemacht das man mit einem größen Unterschied vielleichter einige Stellungen machen und ausprobieren kann als wenn man gleich groß ist *gg*

deswegen sehen wir den Unterschied nicht als Problem an...denn ist nun mal wie es ist ..und sogar wir können im stehen poppen *gg* er geht etwas dazu in die knie und sie auf zehenspitzen oder trägt geile HighHeels..also für jedes Problemchen gibt es auch eine Lösung, man muss halt nur so mutig sein auch zu experementieren und sachen auszuprobieren und dann ist alles möglich*zwinker*

lg
****on Mann
16.224 Beiträge
@Like_a_lady
Meine Freundin ist 2 cm kleiner als Du, ich bin 1 cm größer als Dein Freund. Ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, sie zu ficken. Es muss sich daher, davon gehe ich aus, bei Euch um ein mentales Problem handeln.
********rley Paar
104 Beiträge
Um mein mentales Problem zu ueberwinden...
wuerde ich mich freuen, wenn mir endlich jemand erklaeren wuerde, wie ich bei 69 seinen Schwanz in den Mund nehmen soll, wenn er einfach zu weit weg ist???
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
lach
vieles ist möglich, Hauptsache die mitte stimmt
****_nw Mann
404 Beiträge
********rley:
wuerde ich mich freuen, wenn mir endlich jemand erklaeren wuerde, wie ich bei 69 seinen Schwanz in den Mund nehmen soll, wenn er einfach zu weit weg ist???

Geht andersrum dran: Erst den Schwanz in die Schnute und dann soll er sehen, wie er an die Leckmuschel kommt... Dich strecken geht ja schlecht, aber er wird schon einen Weg finden seinen Oberkörper ein bißchen zu biegen... *zwinker*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
hauptsache
die mitte stimmt
********rley Paar
104 Beiträge
Danke erstmal..
es ist andersrum, ich bin die Grosse. Wenn ich meinen Ruecken krummache, komme ich zwar schon dran, aber nicht so, dass ich ihn lange und effektiv bearbeiten koennte, da er immer wieder wegflutscht. Das ist wirklich frustrierend!

Was soll in der Mitte sein??? *hae*
*******appe Frau
28 Beiträge
Problem bei doggy-style????
Hey Zusammen!

Bin auch nicht sehr gross gewachsen, also kenne die Problematik.

Für doggy-style nutze ich diese Gymnastikbälle *zwinker*
Klappt super, ich lieg schön weich, er kann mich vor & zurückrollen, hab so genau die richtige Position...

Ansonsten: mal Esstisch, Küche, Sessel, Stuhl etc. ausprobieren...einfach kreativ sein.

LG
kraulquappe
****_nw Mann
404 Beiträge
********rley:
es ist andersrum, ich bin die Grosse. Wenn ich meinen Ruecken krummache, komme ich zwar schon dran, aber nicht so, dass ich ihn lange und effektiv bearbeiten koennte, da er immer wieder wegflutscht. Das ist wirklich frustrierend!

Ahsooo, tja, mit der Dame in größerer Position isses ein bißchen kniffeliger, weil "das Zielgebiet" beim Mann da mehr Richtung vorgibt als es das bei einer Dame tut. Hm...

Schwierig... Also, spontan fällt mir da auch keine praktikable Lösung ein, höchstens dumme Witze ( "zieh ihm doch den Hals ein bißchen länger" *zwinker* ), sry...
Gleichgroß = Probleme ?

Ihr seid nahezu gleichgroß, entnehme ich eurem Profil, du bist gerade mal 20 Millimeter größer, @********rley. Finde ich interessant, denn dass ausgerechnet ihr Probleme habt, zeigt nämlich vielleicht, dass gerade ein gewisser Größenunterschied eher hilfreich als störend ist.

Habt ihr nur bei der Stellung 69 Probleme, oder auch bei anderen?
********rley Paar
104 Beiträge
Ok,
es geht hier nicht um meinen jetzigen Partner, ich habe die Details am Anfang des Threads schon beschrieben, eine alte Flamme, die mir bis zur Brust ging.
Und dort habe ich auch nur konkret von 69 gesprochen, eine Stellung die mir aber sehr gefaellt!!!

Eine Antwort habe ich aber immer noch nicht bekommen, konkret, wenns geht mit Foto, weil alle immer nur erzaehlen, wie toll sie alles hinbekommen , das sie garkeine Probleme haben, weil sie so elastisch und fantasievoll sind, aber niemand gibt zu, das es hier keine richtige Loesung gibt...ausser eine andere Stellung einzunehmen, oder sich abzuwechseln...oder doch???
Warte noch immer auf Antworten!!! *smile*
*******_hh Mann
969 Beiträge
dann mach die 69 halt auf der Seite. Dann kann sich der größere Partner schön zusammenrollen und der kurze muss auf nix verzichten.
********rley Paar
104 Beiträge
Stimmt, ja
geht zur Not, ist aber nicht das Selbe, weil ich dabei gerade das Gewicht des Partners auf mir mag! Aber danke!! *zwinker*
Erinnert mich an...
... eine alte Freundin.
Sie war ein gutes Stück größer als ich (183 bin ich groß). Der Sex war zwar Klasse, aber auch ein wenig anstrengend. Man wächst eben mit den Herausforderungen haha...
Und ganz ehrlich? Der Sex ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben... *rotwerd*
********tini Mann
10 Beiträge
Experemtieren
Ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen. Experemtieren, ausprobieren und keine Angst sich bei neuen Dingen zum Affen zu machen. Irgendwann findet man dann die Lösung.
Ich hatte beides schon (also, dass SIE einiges größer oder kleiner ist) und es gibt immer einen Weg. Bei extremen unterschieden, muss man eben auch zu extremen Positionen übergehen oder kreativ werden.
Ich kann etwa die Ritze zwischen den Matrazen empfehlen. Dadurch kann sich die unten liegende Person etwas beugen und trotzdem liegen. Oder nutzt Decken für einen ähnlichen Effekt. Auf der Seite kann auch echt gut sein, muss man eben etwas rumprobieren bis es für beide perfekt liegt.
Oder SIE liegt auf dem Rücken und legt ihr Becken auf eine Erhöhung (wie Couchrand oder hohe Kissen). Dann kann er im Knieen ihren Mund vögeln und gleichzeitig (durch den leichten Winkel) auch bei ihr aktiv sein.

Und ein letzter Tipp: Weg vom Keyboard und rein ins Experimentieren! *experimentier*
40 cm
Also wir haben mit 40 cm unterschied auch keine probleme.
Wir nutzen alle erdenklichen Stellungen. Einzig und alleine im stehen
wird es etwas schwierig aber auch das geht mit etwas Phantasie.
LG meja
@Meja1
40 cm sind schon beachtlich! Da frage ich mich, ab welchem Größenunterschied denn wirkliche Schwierigkeiten auftreten, wenn ihr jedenfalls noch keine habt.
Naja, Me ist 1,58 und Ja ist 1,98. Alles eine sache das trainings *zwinker*
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Nein...
bin auch 1,68 und mit Männern ab 1,90 muss man zwar etwas beweglicher sein aber es kann sehr gut funktionieren *zwinker*
***mU Paar
14 Beiträge
habt ihr für uns tipps wie wir sonst andere stellungen hinbekommen, trotz größen unterschied.

Wir haben uns von Liberator eine Wedge Combo (Black Lable) gekauft. Für uns eine hervorragende "Unterstützung".
Ach es gibt so viele Möglichkeiten, die Umgebung mit einzubeziehen... wer schon mal Tetris gespielt hat, wird da wenig Probleme haben! Und man ist praktisch gezwungen, nicht immer denselben Quatsch in der Kiste zu machen! *zwinker* Heels, Bett, Tisch... hauptsache die wichtigen Teile sind "auf einer Linie"!

Ach übrigens für 69 könnte man als größere Frau mal vesuchen, die Eier des Mannes zu verwöhnen anstatt den Schwanz! Ist mir gerade nur so als Idee eingefallen, da ich sonst immer den Hals strecken muss (was auf Dauer ohne Kissen im Nacken auch nervig sein kann, deswegen schön hin und her rollen, mal ich mal sie oben!) Die Reibung zwischen den Körpern besorgt den Rest!
hm
hm.....also ich bin 1,70 und mein Freund 1,98, das sind sogar 28 cm unterschied aber gestört hat uns das noch nie, im Gegenteil wir können alle Stellungen ohne Probleme........ *knuddel*
**********m2013 Mann
23 Beiträge
für mich
ist es so, das für mich Sexstellungen mit einer kleineren Frau schöner sind, klingt jetzt blöde , sorry jetzt schon; aber bei zu grossen Frauen ist immer was im Weg.
****mi Mann
8.093 Beiträge
Größenunterschied
Mit dem Größenunterschied hatte ich bisher keine ernstzunehmende Schwierigkeiten gehabt, egal ob meine Partnerin kleiner oder größer war. Habe immer einen Weg gefunden der Lust freien Lauf zu lassen. Wichtig ist halt die Beweglichkeit und die Lust am Experimentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.