Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5589 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

großartig
kann ich nur sagen. Ich bin 1.62 er ist 1.90 und haben nie Probleme wegen dem Größenunterschied .Neues entdecken und ausprobieren ist immer wieder scheeeeeeeeeeeeee.
huhu
na die Promis stellen sich bei aufnahmen ja auch mal auf eine Kiste *g* also einfalls reichtum ist alles und un Möglich ist mit Fantasie nichts
LG
Papalapap
Ob groß ob klein *keinproblem* das ist egal

denn *friends* passen tut es allemal
man muss nur haben - er *hotman* wie sie *hotlady*

beim Liebesspiel *pimper* viel Fantasie

olle Icke von *floet*hausen

yepp
genau und bei manchen Stellungen kann es nur zum Vorteil sein *knuddel* Der Größenunterschied hindert uns nicht -uns zwei zu geniessen. *freu*
kein Problem
mit meinen 1m90 hatte ich eine Freundin, die 1m60 groß war. Wir hatten immer eine gute Zeit im Bett, wo alles geht! Nur beim Küssen haben wir den Hals verrenkt...
Ich persönlich finde kleinere Frauen in jeder Hinsicht sehr anziehend!!
Ich habe die Erfahrung eher schon des öfteren umgekehrt gemacht, also dass die Frau größer ist als der Mann.
Die KörperGröße ist nicht entscheidend *g* ddas geht alles
*******nrw Mann
70 Beiträge
Bei mir gabs wegen meiner Länge auch noch nie Probleme.

Stellungen gibt es mehr als ausreichend. Und ein Kamasutra braucht man dafür nicht; einfach das machen, was beiden Spaß bringt. Ist ja keine Sportveranstaltung.

Einige Stellungen -z.B. im Stehen- gehen bequem nur mit großen Frauen.
****z84 Mann
5 Beiträge
im Bett sind wir alle gleich groß
Kleine maenner stehen auf große Frauen. Mal ehrlich beim
a sex ist es eh egal
*****r71 Mann
11 Beiträge
keine Problem mit Sex
Ich bin 183cm und meine Frau 148cm und wir haben alle Stellungen hinbekommen mit ein wenig hilfen zb. ein Kissen,kleiner Stuhl oder so. *popp*
klein na und
Hallo, meine Partnerin war 1, 75 und ich bin nur ein Meter. Es ging bei uns nur die missionarstellung nicht. Aber sonst alles Super. Ich finde sogar die doggystellung dann viel intensiver da Frau mehr machen konnte. Ich denke man sollte kreativ sein und einfach ausprobieren.. *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Funktioniert in fast allen Stellungen es sei den Frau hat längere Beine als der Mann,das geht weder im stehen noch von hinten....
Lieben Gruß
Tina
****mi Mann
8.089 Beiträge
Zeitenwende:
Funktioniert in fast allen Stellungen es sei den Frau hat längere Beine als der Mann,das geht weder im stehen noch von hinten....

Hallo Tina,

auch das funktioniert, Mann muss sich nur auf etwas drauf stellen und es kann zur Sache gehen *zwinker*
(Wo ein Wille, da auch ein Weg)
...
Ein größenunterschied von 22cm passt doch noch gut.....
Ein größenunterschied von 22cm passt doch noch gut....

Bei manchen Stellungen ist der Größenunterschied von mehr als 20 cm zwar problematisch, aber man kann damit leben *g*
Da ist etwas Kreativität gefragt. Oder einfach manche Stellungen ad Acta legen.

Z.b. haben manche Männer mit größerem Penis auch die ein oder andere Problemstellung die Frau als unangenehm empfindet (als Beispiel: Frau liegt auf dem Bauch u. der Mann auf ihr...das fängt meiner Erfahrung nach sogar schon bei 18cm an)

Aber hier geht es schließlich um die Körpergröße...

Finde "kleine" Frauen um 165cm sexy *baeh*
******lay Paar
35 Beiträge
Wir haben selbst auch 20cm Größenunterschied (was vermutlich auch irgendwie im Durchschnitt liegt)
Ich kann aber nicht sagen, dass das irgendein Problem beim Sex ist.

Es kann schonmal sein, dass Sie im stehen auf den Zehenspitzen steht oder ich in ne leichte Kniebeuge gehe. ich merke grade das sieht man auch so in der Konstellation auf einen unserer Pics *ggg*

Das macht man dabei aber auch automatisch, wir haben da also keinen Akt wie bei nem 40 Tonner der Rückwärts in ne Parklücke fährt.

Bei liegenden Stellungen oder beim Doggy kann ich das 'Problem' erst recht nicht nachvollziehen.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wenn Humphrey Bogart
auf einem Kasten Bier stehen konnte um Ingrid Bergmann im Film zu küssen,

wird zu Hause auch alles regelbar sein in alle Richtungen wenn beide ihres dazu tun ..

Allerdings frag ich mich ernsthaft was ein Klitschko mit seiner kleinen Schnitte anfängt.
Irgendwo hakts dann doch aus...in der Vorstellung ...aber vielleicht tut er daheim das gerne was er im Ring mit allen Mitteln vermeidet ...sich hinlegen lassen *zwinker*
****at Paar
118 Beiträge
wahrscheinlich ist es etwas komplizierter wenn das Verhältnis umgekehrt ist und Madame grösser ist als der Herr...
Wenn der Mann größer ist gibt es keine Probleme!

ABER is die Frau größer und hat dann noch lange Beine...ohje..Also da sind Stellungen im stehen eine echte Meisterleistung.

Im Liegen ist dann aber wieder alles Okay *gg* da merkt man keinen großen Unterschied.
****at Paar
118 Beiträge
@blizzard
gell, das sehen wir auch so....obwohl
horizontal sind wir doch alle gleich gross *zwinker*
********hark Mann
41 Beiträge
gleich gross passt auch nicht..
Ich hatte mal eine Freundin, die fast genau so gross war wie ich (1,90). Das sieht rein optisch zwar alles ganz nett aus, aber in der Praxis machte es nur Probleme. Schon beim Küssen habe ich Nackenschmerzen bekommen, weil man es als Mann doch eher gewohnt ist leicht nach unten zu küssen.

Beim Sex war es noch schlimmer, die Proportionen passten einfach nicht. Mal war der Kopf stöhrend im Weg oder die Höhe beim Eindringen ist zu hoch.

Ich hatte allerdings auch noch nie eine sehr viel kleinere PArtnerin, kann also auch nciht sagen wie es damit funktioniert. Es ist wie immer, die Mischung machts. Nicht zu gross und nicht zu klein sollte sie sein.
wo ist das Problem?
Ich (183) hatte eine geile Affäre mit einer 1,58 kleinen Frau und wir haben eigentlich alle Stellungen hinbekommen... Vor allem die Missionarsstellung war geil wenn man mal ein wenig die Sporen gibt und das süße Geschöpf richtig durchgeschüttelt wird *zwinker*
*********Rules Frau
12 Beiträge
durchgeschüttelt werden klingt auf jeden Fall nicht übel *ggg* *zwinker*
Du hättest jedenfalls die idealen Maße *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.