Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8849 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5589 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

****e86 Mann
48 Beiträge
@*********schl: kann ähnliches bestätigen

Ich persönlich finde einen Größenunterschied nicht schlimm, nein, in einigen fällen sogar ziemlich gut *g*
*********Rules Frau
12 Beiträge
Das kann gut sein *ggg*
Ähnlich
Bei uns ist es ziemlich ähnlich mit dem Größenunterschied.
Er 1,85m; Sie 1,62m
Und wir haben absolut gar keine Probleme. Unsere Sie steht sogar sehr auf große Männer. Gerne darf Er (wenn dann noch andere dabei sind) auch noch größer sein, als unser Er.
Man kann sich ja auch Gegenstände oder Möbel zur Hilfe nehmen, wenn irgendeine Stellung nicht funktionert. Ein höheres Bett oder Couch (oder niedriger). Als kleine Anregung. Oder eine Liebesschaukel. Wenn man da etwas kreativ ist, dann gibt es eine Menge Möglichkeiten, um andere Stellungen auszuprobieren
******uru Paar
542 Beiträge
????
Er 1,80
Sie 1,59
Wir haben noch nie ein problehm damit gehabt. Auch nicht mit anderen Paaren
Gleicher Größenunterschied.
Hallo.
Ich 1,60 und er 1,89 haben keinerlei Probleme bei irgendwelchen Stellungen. Man muss sich halt manchmal kleine Hilfen erlauben. Im stehen stütz ich mich entweder auf der Tischkante ab oder stell mich leicht auf die Zehenspitzen.
Am besten funktioniert eigentlich unsere Lieblingsstellung: Wir bilden ein T. Er liegt quer im Bett und ich längst mit einem Bein über seine Hüfte und 1 Bein zwischen seinem. Da hat man die Hände schön frei und die Größe spielt keine Rolle. LG
Also wir haben auch mit anderen Paaren deswegen noch keine Probleme gehabt
Größenunterschied bei Sex
also ihr lieben..das gleiche problem habe ich auch bin nur 1,61 klein ,,habe auch partner die Größer sind als ich ....bei Sex ihr lieben sollt ihr eure fantasie spielen lassen ihr könnt euch mit stühlen ..höcker ..usw helfen....und vielleicht ein wenig Übung für die eine oder andere Stellung probiert was neue.. *zwinker*
*******Meer Mann
48 Beiträge
Technik oder Intensität?
Der Ehrgeiz verschiedene Stellungen auszuprobieren ist ja ganz nett, aber um was geht es: Intensität oder Technik? Sind es oftmals nicht gerade die ganz ganz kleinen Dinge, die aus Sex erst prickelnde Erotik für beide machen? Größen-, Gewichtsunterschiede sind technisch. Ist es nicht wichtiger das sich beide öffnen und zulassen können und gemeinsam Fantasie entwickeln und sie spielerisch entdecken? Ohne Kopf keine Erotik, aber wenn der Verstand immer an ist, dann geht gar nichts.
Größenunterschied beim Sex
Wem ma richtich jeil uffenander is, dann spielt de Größe übahaupt keene Rolle *pueh*
Bei uns beträgt der Unterschied auch ca. 20 cm...und wir beide finden es gut so wie es ist. Im Alltag, sowie beim Sex. Ich mag ihre 1,60m sehr..ich finde es süß, ihr z.B. Dinge von einem hohen Schrank zu holen :D. Das gehört einfach dazu. Beim Sex ist sie auch sehr "handlich"...

Also kein Problem *g* Eher das Gegenteil.
*********m2013 Paar
22 Beiträge
Wir haben auch Freunde die Größer als wir sind fast 35 cm unterschied aber im Bett sind wir alle gleich Groß und haben zusammen Spaß, bei Doggy ist es ein wenig schwer aber geht!
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer 1,55m großen Frau gemacht. Selbst bin ich 1,90m groß; sexuell gab es nie Probleme und eigentlich lief alles wie am Schnürchen.

Es ist wohl zudem ein Irrglaube, dass kleine Frauen mit großen Penissen nicht zurecht kommen. Ich bekomme das hier oftmals noch im Chat zu lesen. Wie dem auch sei, in jeder Stellung funktionierte es. *top*

Grüße, BCS
Wie kommt die Joyclub- Menschheit immer auf diese schrägen Themen..??

Wie auch immer

Auch mit meiner bescheidenen Körpergrösse von knapp 2000mm hat sich noch jedes noch so kurz geratene Weibchen als zu 100% kompatibel erwiesen und nie irgendwelche Probleme mit Männchens Körper- als auch Spielzeuglänge bekundet.

Ideales Schmiermittel für Infights zwischen Zwerg und Riese ist, wie so oft, Humor. In Grossfamilienpackungen.
*********Rules Frau
12 Beiträge
Humor sollte immer dabei sein. Dann machts doppelt Spaß *zwinker*
*******_nw Frau
1 Beitrag
Also ich bin ja auch eher ne Kleine, aber es gab nie wirklich Probleme bei nem Größenunterschied. Wo ein wille, da ein Weg *zwinker*

Und die "Probleme" können ja fast nur auftreten, wenn man Sex um stehen hat. Aber selbst da ist es kein Problem bisher gewesen *g*
******393 Paar
29 Beiträge
Probleme ?...
Bei uns ist auch ein Größenunterschied aber das macht nichts. Wir teilen die Meinung von vielen hier. Es macht die Sache meistens lustiger... *zwinker*
Wie Emmy_21, der Unterschied der Größe macht nichts aus. Meine Ex war auch 30cm kleiner als ich....Und auch im Stehen ging es, hebt man die Dame halt etwas an oder lässt sie sich einfach mit den Beinen festklammern. Wenn es unbedingt im stehen von hinten sein soll muss man den analen Weg vllt testen, wenn man vaginal raus rutscht *zwinker*
******Boy Mann
93 Beiträge
Proportionalität
(Ohne alle postings gelesen zu haben)

Meine Ex war min. einen Kopf größer als ich. Trotz "ordentlicher Bewaffnung" bin ich bei ihr nur einmal an den Anschlag gestoßen. Allerdings tat es ihr nicht weh.

Für kleinere Frauen kann es da manchmal unangenehm werden. Vorallem beim Doggystyle, wenn man etwas wilder wird und Sie kein Hohlkreuz macht. *panik*

Eigentlich logisch. Denn die inneren Organe sind ja proportional auch kleiner.
Nicht nur die Beine *zwinker* (...denke ich mir mal..)
Ja, die unterschiedlichen Größen engen meistens ja nur im Bewegungsablauf ein. Wenn Sie zu klein ist, muss man in der Tat vorsichtiger sein, nicht dass tatsächlich durch zu viel Schwung schmerzvolle Punkte gesetzt werden...
*******y24 Mann
115 Beiträge
Dafür gibt es Highheels.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*****iko:
Meine Ex war min. einen Kopf größer als ich. Trotz "ordentlicher Bewaffnung" bin ich bei ihr nur einmal an den Anschlag gestoßen. Allerdings tat es ihr nicht weh.

Für kleinere Frauen kann es da manchmal unangenehm werden. Vorallem beim Doggystyle, wenn man etwas wilder wird und Sie kein Hohlkreuz macht.

Eigentlich logisch. Denn die inneren Organe sind ja proportional auch kleiner.
Nicht nur die Beine
*skeptisch*
Sorry,aber das stimmt so nicht,denn bei einem Erwachsenen hat die Körpergrösse rein gar nichts mit der Grösse der inneren Organe zu tun,bzw es besteht da kein Zusammenhang!Auch bei grossen Frauen kann es durchaus" unangenehm" für sie werden,wie in dem von dir beschriebenen Beispiel *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dem kann man
nur zustimmen Sara
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
---
absolut .. coole sache
eben nicht alles so zu haben wie behabt
so kommt es immer wieder zu völlig anderen empfindung gegen-
über gleichgrossen personen .

sehr sehr reitzvoll
meine Frau und ich...
haben auch einen Größenunterschied und wir machen auch fast alles.
am besten man hat ein paar Hilfsmittel wie z.b. Eine Liebesschaukel da kann man den Größenunterschied ausgleichen und ist auch verdammt geil.Man kann da sämtliche Stellungen machen die man im normal fall nicht machen kann.
Bin selbst auch 196 cm groß...wobei es imo mal wieder nicht auf die Größe ankommt *zwinker* sondern viel mehr auf die Proportionen und/ oder andere Faktoren wie zB. wie weich die Matratze ist...und wo was nicht passt wirds eben mit nem Kissen oder anderen Hilfsmitteln passend gemacht *g* Seid kreativ!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.