Ich bin gerade mal 1,64 m und einer meiner Spielgefährten war 1,95 m. Dennoch war der Sex mit ihm einer der aufregendsten und abwechslungsreichsten in meinem Leben.
Nun bin ich selbst relativ sportlich und flexibel, aber dennoch gibt es wunderschöne Stellungen und Möglichkeiten, die euch sicherlich viel Freude bereiten werden.
Wie duasCerejas zum Beispiel schon vorschlug, kann sie beim Liebesspiel gern mal ihre Heels anlassen. Die bringen nicht nur extra Zentimeter Körpergröße, sondern auch einen heißen Look.
Da steht dem Sex "a tergo" im Stehen auch nichts im Wege. Und wenn ihr schon mal steht, kann er sie auch gern mal hochheben. Mit den Beinen um seine Hüften geschlungen, können wirklich schöne Momente geschaffen werden.
Im Liegen ist die "Hüftheber-Schubkarre" u.a. super. Wenn ihre Hüfte und der Popser erst mal in der Höhe sind und sie sich auf ihren Händen abstützt, kann er kniend wunderbar in sie eindringen.
Oder sie schmeißt einfach mal wie beim "Hot Dog" ihre Beine so weit wie möglich nach hinten, über ihren Kopf.
Sie kann aber auch ein Bein über seine Schulter legen und sich ein Kissen unter den Popo schieben. Das kann eine neue Variante der bekannten Missionarsstellung bzw. mal einen anderen "Einfallswinkel" bieten.
Ansonsten ist die Löffelchenstellung in jeder Lage und mit jeder Größe gut machbar.
Ja und wenn ihr euch auch gern außerhalb des Bettes vergnügt, kann ich euch die Couchlehne, den Stuhl, die Waschmaschine, die Badewanne, den Esstisch ... ans Herz legen. Damit kann man wunderbar die Größe ausbalancieren und hat Freiraum für Kreativität beim "Stellungen-Ausprobieren".