Abwechslung? - ABWECHSLUNG!!!!
Ich glaube, dass es eigentlich egal ist, ob es ein Größenunterschied beim Sex gibt oder nicht.
Wer Abwechslung haben möchte, sollte sowieso jemanden kennen, der
erfahrener / unerfahrener / gleich erfahren
älter / jünger / gleich alt
größer / kleiner / gleich groß ist, als man selbst -
das lässt die Sache doch interessant BLEIBEN.
In einer festen Beziehung kann ich mich so zum Beispiel weiterentwickeln, indem ich die Erfahrung, die ich mit jemandem anderen gewonnen habe, mit in die Beziehung einbringe. Die universelle Spielregel, dass ich nur dann, wenn ich mir selbst UND meiner festen Beziehungspartnerin diese Freiheiten ausdrücklich zubillige, auch lebendig bleibe, kann man wohl auch nur erst dann gemacht haben, wenn man feststellt, dass es das Gegenteil auch gibt (also total unzufrieden mit sich selbst oder noch nicht reif genug dafür zuzugeben, dass man nur Sex wollte - und nicht das, was die Beziehungsumgebung erwartet). Ich finde, man sollte sich auch einmal in aller Ruhe seinen Körper betrachten und sich an ihn gewöhnen, weil man ja nur diesen einen hat - Komplexe darüber, dass es makellose Schönheiten (Männer wie Frauen) gibt, sind irgendwie normal und man sollte sich die Lust nicht verderben lassen. Also - wer Probleme mit sich selbst hat, sollte wissen, dass der Partner diese Probleme nicht hat - dies ist die Sache mit der Psyche / Psychologie, denn wer lebt, schaut grundsätzlich den anderen an und nicht sich selbst:
man muss sich nur selbst mögen.