TheOne10, da kann ich dir zustimmen ...
Sie 1,58m und ich 1,91m ... Der schon häufig angesprochene Größenunterschied!Was bleibt da außer Missionarstellung, Doggy und Reiterstellung noch übrig? Na (fast) alles andere!
Das schöne an kleineren Frauen ist ja, dass sie meist absolut gesehen einfach weniger wiegen. Meine Freundin ist nicht dürr, sondern ganz normal gebaut und mit weiblichen Kurven. Vom Gewicht her müsste ein 1,80m großes Mädel dann eigentlich beim laufen klappern ...
Dadurch, dass meine Freundin leichter ist, können wir viele Stellungen auch viel einfacher von der Kraft her meistern!
Sex im Stehen! Finde ich mega geil! Halten wir jetzt nicht ewig und drei Tage durch, aber Stellungswechsel bringen eben auch Abwechslung. So, um das Ganze aufzulösen: Ich bin nicht Hulk, aber so 5 min sind schon machbar.
Tische, Arbeitsplatte, Sofalehne und viel mehr! Mittlerweile haben wir so vieles in unserer Wohnung gefunden, dass einfach die perfekte Höhe zum entspannten Vögeln bietet
69! Unser Größenunterschied liegt daran, dass meine Beine einfach länger und ihre kürzer sind, von unseren Oberkörpern passen wir einfach perfekt und das nicht nur im Liegen!
Blowjobs! Wenn es für sie unbequem ist, macht es keinen Spaß. Aber wenn ich stehe, kniet sie einfach vor mir, wenn ich auf dem Bett, Stuhl oder Sofa sitze, hockt sie einfach vor mir. Das soll nicht heißen, dass Tag und Nacht nichts anderes bei uns los ist, aber seitdem wir herausgefunden haben, dass es passt, kommt einfach sehr oft die Initiative von ihr. Lecken ist bei ihr im Sitzen übrigens auch bequem machbar, sie kann dann sogar noch die Füße abstützen, ich revanchiere mich da immer gerne!
Ich könnte euch noch viel mehr aufzählen, Löffelchen, im Sitzen, da ist noch so einiges möglich.
Unser Liebling: Reiterstellung umgekehrt! Ich liege an der Bettkante, beide Füße auf dem Boden abgestellt. Sie reitet mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mir und legt sich zurück auf meinen Oberkörper. Dank des Größenunterschieds habe ich jetzt keine Haare im Gesicht, sie liegt nämlich auf meiner Brust. Wenn sie jetzt die Beine anwinkelt greife ich von außen an ihre Oberschenkel und bewege ihren kompletten Körper auf mir vor und zurück. Tiefer und intensiver geht es für uns nicht mehr! Tja, und in dieser Stellung spritzt sie dann auch ab. Immer. Deswegen gibts die auch nicht so häufig ...
Und das alles funktioniert trotz oder einfach sogar auch wegen unserem Größenunterschied und weil wir uns einfach lieben, offen und ehrlich sind und waren und einfach gerne Spaß haben!