Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8854 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

Er 1,83
Sie 1,48
beide mollig.

Wir haben keinerlei Stellungsprobleme, können alles was wir wollen machen. Nur ne Nummer im Stehen haben wir bisher aus Rücksicht auf meine Bandscheibe sein gelassen.
...
Esstisch ...
... sorry, aber vielleicht ist euer Esstisch einfach zu niedrig

Esstisch ?? die klassische Hausfrau treibt es heutzutage auf der Waschmaschine
****Too Paar
13.564 Beiträge
@*********unchy

Diese klassische Hausfrau hier hat auf der Waschmaschine den Wäschetrockner stehen...*lol*
Das erschwert das Unterfangen erheblich....*zwinker*

@****NA

Habe eben mal unseren Esstisch gemessen....hihi.
Es sind 77cm -also kein asiatischer.Und wenn man etwa 6-8cm dazu rechnet,damit er mich erreicht...Naja...Dann muss er einfach in die Knie gehen bei seiner Grösse.Ich habe eben keinen Erdnuckel zum Mann ...*zwinker*
Wenn ich am Tisch stehe,geht mir die Tischkante bis zur Mitte des Oberschenkels und das würde dann optimal passen.Ich bin aber nur 1.68m gross und nicht 1.98m...
Oder dachtest du,dass ER auf dem Tisch liegt und ich es ihm besorge??? *lol*
Dann würde es perfekt passen,da gebe ich dir recht....*zwinker*

LG,Eva
...
Es sind 77cm -also kein asiatischer.Und wenn man etwa 6-8cm dazu rechnet,damit er mich erreicht...Naja...Dann muss er einfach in die Knie gehen bei seiner Grösse.Ich habe eben keinen Erdnuckel zum Mann

also mein Bürotisch hat 82 cm und mein Schwanz ist bei 95 cm angewachsen, da f...t es sich prächtig *g* auch Frauen unter 1,68 der Praxistest hat es mehrfach bestätigt.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Dann muss ich mal heute Abend nachmessen ,in welcher Höhe sich sein Gemächt befindet ....*zwinker*
Das ist mal was Spannendes....In so einem Zusammenhang hatte ich noch nie nen Zollstock in der Hand ....*freu2*
An solches Handwerken könnte ich mich glatt gewöhnen ...*ggg*

LG,Eva
...
@**sy

An solches Handwerken könnte ich mich glatt gewöhnen

aber lass bitte denn Slogan "Was nicht passt wird passend gemacht" aussen vor *snief*
da
muß ich @*********unchy Recht geben...
überleg mal @****Too der Schwanz ist meistens irgendwo in der Mitte von zB. 198 cm, meistens einwenig darunter, also wäre die Hälfte bei 99 cm. Das bedeutet 77+8= 95 also eigentlich und eindeutig Optimal.
Auch wenn dein Liebster nur aus Stelzen bestehen würde...
Für 2-3 cm Außgleich kann auch ein Kissen gut dienen als etwas weichere Unterlage egal in verlcher Variante..ob für dein Rücken oder deine Knien *zwinker*
****Too Paar
13.564 Beiträge
*lol*
Auf dem Tisch kniend haben wir´s noch nicht versucht....Hihi.
Das mach ich dann doch lieber auf dem Boden...*zwinker*
Erinnert mich irgendwie an die Szene in *Der bewegte Mann*...als Til Schweiger in einer sehr fragwürdigen Pose nackt auf dem Tisch hockt...*haumichwech*
Aber gut...ein paar Kissen ,um mich aufzubocken würden sicher hilfreich sein.
Oder ein Stapel Telefonbücher und Gelbe Seiten....*zwinker*

Schönen Tag an Allle *sonne*....Eva
30 cm
Meine damalige Partnerin war gerade mal 1,5 m groß und ich bin 1,83 m.
Im Bett hatten wir durch den Größenunterschied aber keinerelei benachteiligung. Ich habe es teilweise sogar als Vorteil empfunden, Z.b. im Auto war ihre große ein super Vorteil.

gruß Stone
****stu Mann
84 Beiträge
Vorteile
Man muss sich immer irgendwie auch auf die Körpergröße des Partners einstellen. Ich kann sowohl mit großen Frauen Sex haben als auch mit kleineren. Man muss immer die Vorteile der jeweiligen Größe zu nutzen wissen. Das geht nur durch Ausprobieren.
passend
Irgendwie ist es immer wieder reizvoll, die gesamte Möblierung und Ausstattung einer Wohnung mit einzubeziehen, wenn es darum geht, es passend zu machen, und letztlich passt es immer, ... wenn es passt.
****NA Mann
24 Beiträge
@nosytoo
Venusrose hat es ja noch mal beschrieben und nun sind wir auf die Höhe gespannt ... also was ergab das Messen?
****Too Paar
13.564 Beiträge
@RM_RNA
Haben gemessen und nochmals probiert....grins.
War lustig und passte im Grossen und Ganzen ganz gut.
Optimal ist trotzdem was Anderes ...*zwinker*
Küchenarbeitsplatte passt wesentlich besser und wird dann wohl vor dem Esstisch ab und an genutzt ...*ja*

LG,Eva *wink*
****NA Mann
24 Beiträge
Maße in CM
So kommst du nicht davon ... also jetzt werden wir aber konkret!

War doch klar das es passt!

Mach mal ne Maßaufstellung:

Arbeitsplattenhöhe

Esstischhöhe

Penishöhe

*g*
****Too Paar
13.564 Beiträge
*lol*Ich lach mich tot...
Willst ne technische Zeichnung haben,oder wie?
Aus Anwesenheitsgründen ist eine genaue Penishöhenmessung derzeit leider nicht möglich ....*traurig*
Wird aber bei Nichtvergessen bei Gelegenheit nachgeholt....*ggg*
Erigiert oder im Ruhezustand??? *haumichwech*

LG,Eva *engel*
****stu Mann
84 Beiträge
Freu
mich darauf, dass du es nicht vergisst und bei Gelegenheit hochlädst! *zwinker*
Kann ich auch nicht verstehen, warum sollte es da Probleme geben. Auf einem Tisch z.B. ist es eine willkommende Möglichkeit für beide, da spielt die Grösse doch keine Rolle.
Größenunterschied ...
behindert einen nicht beim Liebesspiel .. denk nicht darüber nach .. sondern gebt euch eurer Lust hin und entwickelt ein wenig fantasie, dann geht alles ..

Wenn nicht .. gibt es einige hilfmittel:

Auf einen Hocker stellen,
Ein Kissen unterlegen,
Hohe Schuhe tragen, das macht die sache um so schärfer,
Eine Liebeschaukel .. das bringt den ultimativen kick,

usw. ..

Du siehst also, es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten (=
********ndle Paar
704 Beiträge
Wie heisst es so schön wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Und es gibt viele Wege nach Rom.

Also ausprobieren und testen irgendwann hat man halt die entsprechende Lösung für sich gefunden oder gibt sich damit ab das die eine oder andere Stellung nicht so funktioniert. Dafür gibt es doch genug Ausweichvarianten.
Mein Partner ist auch sehr groß und ich eher klein. Bisher hat jede Stellung ohne Probleme funktioniert. Hmm....vielleicht mal auf einen Hocker stellen, für den Sex im stehen?
Wobei man schon aufpassen muss, dass man nicht runter gepoppt wird. *lach*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Liegt es wirklich an den größen unterschied?

Jupp... ich musste mir am Wochenende auch anhören... das Doggy-Style stehend... "ein klein wenig länger wär von Vorteil"... ist halt nicht...

Und es ging trotzdem... irgendwie grinsend
*******1_nw Mann
3 Beiträge
......ich waere froh wenn ich als Mann etwas laengere Beine haette.
Meine Frau ist zwar fast gleich gross aber irgendwie umgekehrt proportional was das "Oberkoerper zu Beinlaenge Verhaeltnis" an geht. Ich habe eher sehr kurze Beine und Sie dafuer fast unendlich Lange.
Das macht bei der ein oder anderen Stellung dann wirklich Probleme.
Und unter der Dusche ein Baenkchen zu nutzen um mal im Stehen was zu erreichen......... das muss dann auch nicht sein. Und die wenigsten Duschen sind breit genug um mit dem "wie eine Giraffe die Beine spreizen" wirklich naeher ran zu kommen.

Aber natuerlich gilt hier auch dass wo ein Wille ist sich auch ein Weg findet.
Mein Freund und ich
sind auch 28 cm außeinander, klappt trotzdem alles wenns klappen soll... man muss sich ja aber nich quälen und kann sich auf die sowieso funktionierenen stellungen begnügen und nur bei gelegenheit mal was anderes probieren *g*
******_th Mann
67 Beiträge
Kein Spaß
Ich muß gestehen, Sie darf nicht wesentlich kleiner sein, eher ganz im Gegenteil (aber finde mal ne größere Sexpartnerin *zwinker* )
Es macht keinen Spaß, wenn ihr Mund sich in Höhe meiner Brustwarzen befindet (oder doch ???), ich ihre Brüste in Taillenhöhe suchen muß ..., ok ok, also Missionarsstellung fällt schon mal flach.
Also Größenunterschied hat in meinem Leben auch noch keine Rolle gespielt.
Hatte schon eine Freundin die nur 1,50 war und ich bin 1,90.
Eigentlich ist es sogar so, dass bei diesem Größenunterschied Berührungen an Stellen gleichzeitig möglich sind die mit einer fast gleichgroßen Partnerin nicht funktionieren.
Das einzige was einen Unterschied macht ist, dass wenn die Partnerin etwas schwerer ist dann gehts ned im Stehen (so wie man es in den amerikanischen Filmen sieht). Wobei das für mich sowieso nicht erstrebenswert ist, dann schon lieber ein paar Rundungen mehr zum Knuddeln.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.