Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8854 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?245
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?137
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Sex

also ich persönlich steh drauf, wenn mwin partner größer ist als ich.
ABER: habe festgestellt, das es beimsex am besten paßt, wenn er max. 10 cm größer ist wie ich!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
als.... klugscheiss
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Größenunterschied
Mein erster Freund war 2 m groß und ich bringe es gerade mal auf eine größe von 1,59m, also einen größenunterschied von 41 cm und wir hatte nie Probleme bei Stellungen und wenn, dann haben wir es passend gemacht...............
kann mich auch nicht beschweren.
Mein Schatz : 1,87m Ich 1,59 m und es klappt auch...und wenns mal was anderes sein soll einfach hohe Schuhe anziehen und es ist passend gemacht *g*
41cm
Größenunterschied haben auch wir. Die Distanz lässt sich allerdings mit Kreativität hervorragend ausgleichen.Was allerdings schwer ist, sind Stellungen im Stehen, da sind tatsächlich Hilfsmittel gefragt, was manchmal eine spontane Nummer behindert. Auch Sex in der Dusche ist nicht ganz einfach, da wir da kein Fußbänkchen haben *g*
Bauen wir allerdings mal unser Bad um, haben wir da so ein, zwei Ideen die uns auch diese Spielart ermöglichen sollen wann immer wir Lust haben.
Der Größenunterschied spielt bedingt eine Rolle. Mit einer Frau, die über 1.82m ist, könnt ich mir keinen Sex vorstellen, auch , wenn es eigentlich völlig egal sein sollte...Aber ich bin 170m, und ich steh auf mollige/dicke Frauen...da sind mehr als 10-12cm Unterschied dann doch sehr heftig.

Sex mit Frauen so um die 1.75m hatte ich öfter..und es war immer klasse.

Leider aber stell ich oftmals grad bei kleineren Damen ( 1.55m oder 1.60m ) fest, das grad die, Kerle über 1.80m mögen...und ich schau inne Röhre...obwohl ich auch kleine Frauen sehr mag....Tja, das nennt man dann wohl Pech für mich *g
*******_sin Paar
841 Beiträge
Mein Freund ist 1,90 groß und ich bin 1,68 groß.

Ich bin 1,83m und meine Partnerin 1,61m. Also passt das Verhältnis genau zu Eurem; 22cm Größenunterschied.

Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann ist, dass es eigentlich keine Stellung gibt, die wir aufgrund eines Größenunterschieds nicht machen könnten.

Alle liegenden Stellungen funktioneren, auch 69 ! Sitzende, kniende und Doggy- Stellungen sowieso...
"Im Stehen" sollte man meinen, aber da gehe ich dann etwas in die Hocke und es funktioniert auch wieder, obwohl man "Im stehen" wohl nicht so oft macht......

Allerdings ist "größe" nicht gleich "größe"... es kommt im wesentlichen auch auf das Verhältnis "Unterkörper" zum "Oberkörper" im Vergleich des gleichen Verhältnises beim Partner an...

Dieses Verhäktnis entscheidet darüber auf welcher Höhe eigentlich das Becken ist, wenn man aufeinander liegt...

Aber wirklich eine Stellung verhindern kann auch das nicht, außer 1,50 zu 2,10m.. Da könnte es "Im Stehen" (ohne Hilfsmittel)Probleme geben. Allerdings alles andere funktioniert auch dann

lg Chris
curious_ER_sin
knapp über 40 cm
waren bei und nie wirklich ein problem. @**es eine sache der Technik. Selbst sex im stehen ist machbar wenn man sich mühe gibt.
Ich sag immer,
im liegen sind SIE doch alle gleich groß *haumichwech*

Ein kleiner Scherz am rande. *rotwerd*

Ich hatte mal eine EX die hatte etwas mehr auf den Rippen (136kg),
es ist zwar schwierig, aber mit fantasie und übung geht jede
Stellung wenn man sich liebt. Auch wenn die ein oder andere etwas mühselig ist, doch Sport ist nunmal anstrengend.

Sex ist eine Arbeit die mit Orgasmen vergühtet wird *smile*

LG
*******ce09 Frau
41 Beiträge
also ich bin auch nur 168cm klein und mein ex war 194cm, bis auf im stehen gab es gar keine probleme und selbst das hat geklappt, ist alles eine frage der einstellung^^
Ich bin selbst 2.00 m groß und irgendwelche Probleme gab es nie. Meine kleinste Partnerin war bisher auch 1.60 klein. Und Probleme? Fehlanzeige, diese kann man auch ganz gut einreden. Es ist alles eine Sache der Übung, dann klappen auch die meisten Stellungen. Und selbst im Stehen bekommt mans hin... Es müssen ja nicht beide Partner dabei stehen... *zwinker*

Ich muss ja gestehen, das ich ne Vorliebe für kleinere Frauen hab. Okay das ist bei meiner Größe jetzt auch nicht schwer... *lol*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Ich mags...
Bei mir darf Sie auch gerne kleiner und zierlicher sein... ist wohl mein Beuteschema und Probleme hatte ich dann beim Sex auch noch nicht wirklich. Finde es einfach genial, wenn Sie dabei ein bisschen wendiger ist. Mit grösseren Frauen war das schon eher schwieriger, aber das kommt natürlich immer auf das Zusammenspiel an...
****th Mann
128 Beiträge
Mit 186cm / 163cm scheinen meine Süße und ich ja fast der Durchschnitt zu sein, wenn man dieses Thema verfolgt.

Kleiner Tipp für die Nummer im stehen:
Von hinten wird es bei >20cm Unterschied natürlich schwierig, weil man(n) wie ein Sumoringer stehen muss. Aber Alternativ kann man die Dame seines Herzens auch einfach auf den Arm nehmen (nicht im übertragenen Sinne sondern physisch *g* ). Einfach am Po greifen, hochheben und Sie schlingt die Beine um seine Hüfte.

*top*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
zum knutschen
mag ich zwar die kleineren männer lieber,

aber ansonsten hatte ich noch nie probleme (bei 1,60) mit großen kerls! solange er keine knieprobleme hat, geht ALLES!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
mhm
kann mir garnicht so recht vorstellen, das die paar Zentimeter soviel Schwierigkeiten machen. Aber wie mit allem, probiert solange, bis es klappt. Übung macht den Meister.
*****hie Mann
34 Beiträge
Oh,
Ich bin 1,90, meine erste langjährige Freundin damals war süße 1,59 und alle ging, ich kann mich nicht erninnern, dass da damals irgendwelche Probleme aufgrund der Größe auftauchten, und wenn dann wurden sie beseitigt! :-]
juhu..
.. ich kann überbieten, meiner ist ca 1,95 und ich 1,63 und es funktioniert echt gut ..
missionar,reiten,doggy, doggy umgekehrt, er hebt mich hoch und drückt mich gegen die wand, ach da gibt es unendlich viele möglichkeiten...
klein sein hat viele vorteile sagt er immer =)
Hallo an alle,

Bei uns sind es 2m und 1,70m und es gab auch noch nie Probleme. Es ist aber auch eine Übungssache, weil, wie viele auch schon geschrieben haben, man vielleicht manchmal etwas rumprobieren muss, bis es dann passt. Übung macht den Meister. Aber nur um einfachmal ein Thema ins Rollen zu bringen, ich (w) habe die erfahrung gemacht, dass große Männer es voll bringen *zwinker* .

Liebe Grüße
hmmm...
Ich persönlich (Coco) finde ja das auch kleine Männer es "voll bringen" *lol*

Ich habe da sogar eine gewisse Schwäche für.

Das dürfte daran liegen das ich nun einmal 1,57m "groß" bin...

Und ich empfinde es schon als sehr angenehm wenn beim küssen, umarmen... gewisse zusammengehörige Körperregionen auf ähnlicher Höhe unterwegs sind *ggg*

Hat also weniger mit der absoluten als vielmehr mit der relativen Grüße zu tun...

Ergo...Krasse Größenunterschiede finde ich persönlich nicht so schön...
Auf
der sexuellen Ebene
ich (w) habe die erfahrung gemacht, dass große Männer es voll bringen . *zwinker*

Allein die natürliche Dominanz, die sich durch den Größenunterschied der Körper ergibt, ist einfach nur geil!
*******600 Mann
16 Beiträge
herbert600
Bei uns ist es genau um gekehrt bin 171 u. die Freundin 186 u. wir haben soviel spaas klappt alles .
41 cm
Unterschied sind es bei uns...und ich bin verrückt danach wenn er ,auf beschützende Weise, mit mir machen kann, was er will..
(und NUR ER!!!!!...um dummen Mails vorzubeugen)
Anatomisch betrachtet gibt es nix, was nicht problemlos funktionieren würde
**********her66 Mann
224 Beiträge
ich bin so mitte 1 meter 70
hatte in jungen jahren mal eine freundin, die war volleyballspielerin.
sie war so gegen 20 cm grösser als ich.
phantastisch war: sie stand mit geöffneten Schenkeln über mir und ich durfte sie lecken.
Unvergesslich
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
größenunterschied, wo ist da das problem, hauptsache die mitte stimmt
Also, Like_a_Lady...
Der Größenunterschied zwischen meinem Partner und mir beträgt ungefähr 30 cm und über die von dir genannten Stellungen sind wir lange auch nicht hinausgekommen... Weil wir uns von der Vorstellung haben einschränken lassen, der Größenunterschied sei zu groß! Im Endeffekt totaler Quatsch *zwinker* Einmal befreit von dieser Vorstellung hat das meiste ziemlich gut funktioniert! Zugegebenermaßen ist es im Stehen von hinten ohne weitere Hilfsmittel ziemlich astrengend *zwinker* Aber ansonsten gebe ich (159 im übrigen!) meinen Vorschreibern recht: macht euch freu und probierts einfach aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.